MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: „Der schlafende Zwerg“ oder „Ein Trampelpfad durch Englands Abgründe“  (Gelesen 20459 mal)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher

Jo, Worcester hat es als 5.Platzierter über die Playoffs geschafft.
Danke für das Daumendrücken! Es reicht schon, wenn die zahlenden Fans ausbleiben...

Conference National, 16.Spieltag

Burton Albion (23.) - Hinckley United (19.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

Hatten wir letzte Wochen noch den Tabellenletzten zu Gast, reisten wir heute zum Tabellenvorletzten, die wir ebenfalls dominierten. Zwar verabschiedeten wir uns geistig etwas zu früh in die Kabine, aus der wir aber genauso stark wieder raus kamen. Zu bemängeln gäbe es höchstens die Chancenauswertung.

36.    0-1 Ian Herring (MZ, 23)
45+1 1-1 Cook
69.    1-2 Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18)

Torschüsse: 6-19
Zuschauer: 835
MdS: Owen Story (TJ, 26), Note 8

Conference National, 17.Spieltag

Hinckley United (19.) - Kidderminster Harriers (9.)
2,63 – 3,00 – 2,50(Fav.)

Der Aufwärtstrend wurde bestätigt! Wir können nicht nur gegen die Kellerkinder gewinnen, sondern auch gegen Teams, die in der Lage sind Fußball zu spielen. Selbst haben wir das heute besser gemacht. Besonders unser Passspiel überzeugte mich. Elford-Alliyu scheint meine Lebensversicherung zu sein. 3.Spiel, 4.Tor!

16. 0-1 Smith
34. 1-1 Hurren (Eigentor)
51. 2-1 Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18)

Torschüsse: 11-9
Zuschauer: 622
MdS: Smith, Note 8

FA Cup, 4.Quali-Runde von 4

Nuneaton Borough (5. in 6.Liga) - Hinckley United (17. in 5.Liga)
2,75 – 3,20 – 2,25(Fav.)

Ein Vorbereitungsspiel gegen unseren Erzrivalen endete 0-0. Heute zeigten wir schnell, wer eine Liga höher spielt. Zwar konnten wir die Leistung nicht über die vollen 90 Minuten abrufen, es reichte aber um in die nächste Runde einzuziehen.

4. 0-1 Michael Byron (IV, 22)

Torschüsse: 5-9
Zuschauer: 1071
MdS: Adrian Manchester (IV, 21), Note 8
Preisgeld: 14.500 Euro

Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18) wurde gleich zum Spieler des Monats Oktober der Conference National gewählt! Dabei war er die ersten 9 Tage im Oktober noch gar nicht bei mir.

Conference National, 18.Spieltag

York City (6.) - Hinckley United (17.)
2,25(Fav.) – 3,20 – 2,75

Ab ging es zu meinem Angstgegner. Letzte Saison verloren wir dort in der Liga 0-8 und im Setanta Shield 0-5… York City dachte wohl, sie könnten auch heute aus jeder Lage treffen und schossen Carlin schnell warm. Mit Kontern setzten wir immer wieder gefährliche Nadelstiche. Leider blieb Lattef Elford-Alliyu an diesem Tag ohne Erfolgserlebnis. Mit dem 0-0 sind wir aber überaus zufrieden.

0-0

Torschüsse: 17-7
Zuschauer: 2514
MdS: Byrne, Note 8

Wir haben nur 3 Plätze, aber bereits 12 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Da sind wir mit 10 Punkten Rückstand quasi näher an den Playoff-Plätzen dran.

FA Cup, 1.Runde von 8

Hinckley United (18. in 5.Liga) - Scunthorpe United (9. in 4.Liga)
5,00 – 3,50 – 1,57(Fav.)

In den ersten 45 Minuten konnte man noch einen Klassenunterschied ahnen, wenn auch wirklich gute Torchancen ausblieben. Gleich zu Beginn musste Scunthorpe United einen Platzverweis verkraften. Ab da an hatten wir den 4.Ligisten unter Kontrolle, konnten es aber nicht in Tore ummünzen.

46. Gelb-Rot, Kerr
0-0

Torschüsse: 11-5
Zuschauer: 2058
MdS: van Zanten, Note 7

Im FA Cup spielt übrigens Thompson im Tor, da Carlin, genauso wie Samuels, nicht spielberechtigt ist. Die anderen beiden Leihspieler (Manchester und Elford-Alliyu) dürfen im Pokal eingesetzt werden.

Conference National, 19.Spieltag

Hinckley United (18.) - FC Barnet (6.)
2,25(Fav.) – 3,20 – 2,75

Mit einem Sonntagsschuss von Watt gerieten wir unglücklich in Rückstand. In der Halbzeit wechselte ich Williams für den schwachen Story aus. Keine 2 Minuten dauerte es, bis sich das ausgezahlt hat. Williams köpfte eine Flanke aus der Tiefe von Waddell zum Gleichstand ein.
Kaum war der Jubel verstummt, lagen wir auch schon wieder zurück. Wir drehten erst nach unserer Gelb-Roten Karte für Roma richtig auf und holten uns noch einen Punkt.

16. 0-1 Watt
47. 1-1 David Williams (TJ, 20)
49. 1-2 Wilson
75. Gelb-Rot, Dominic Roma (IV, 24)
87. 2-2 Ross Smith (IV, 29)

Torschüsse: 11-13
Zuschauer: 592
MdS: Watt, Note 8

FA Cup, 1.Runde von 8 - Wiederholungsspiel

Scunthorpe United (11. in 4.Liga) - Hinckley United (18. in 5.Liga)
1,17(Fav.) – 6,00 – 11,00

Ein starker Gegner auf fremden Platz und 2 relativ schnelle Stürmer in  den eigenen Reihen, luden natürlich zu meiner Kontertaktik ein. Die frühe Führung ist darauf aber nicht zurückzuführen. Es war aber dennoch eine Co-Produktion von Elford-Alliyu und Story.
Konter konnten wir leider keinen ausspielen. Beim Ausgleich schlief meine Defensive. 2 Gegenspieler standen am langen Pfosten bei einer Flanke viel zu frei. So etwas wird natürlich von einem Profiverein ausgenutzt. Als nach einer Ecke das 2-1 für den Favoriten fiel, stellten wir auf volle Offensive um. Leider erfolglos.

6.   0-1 Owen Story (TJ, 26)
50. 1-1 Symes
73. 2-1 Anderson

Torschüsse: 13-3
Zuschauer: 2020

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Conference National, 20.Spieltag

FC Morecambe (9.) - Hinckley United (18.)
1,80(Fav.) – 3,00 – 4,00

In einer abwechslungsreichen Partie hatten wir das Glück auf unserer Seite. Selbst als wir 12 Minuten vor Schluss das 3-1 schossen, war das Spiel noch lange nicht entschieden. Morecambe hatte noch Chancen, um das Ergebnis komplett umzubiegen. Es blieb aber bei einem Elfmetertor.

32. 0-1 Owen Story (TJ, 26)
41. 0-2 Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18)
56. 1-2 Nicholls
78. 1-3 Owen Story (TJ, 26)
86. 2-3 Nicholls (Elfmeter)

Torschüsse: 14-11
Zuschauer: 2448
MdS: Owen Story (TJ, 26), Note 9

Conference National, 21.Spieltag

Hinckley United (15.) - Grays Athletic (20.)
1,50(Fav.) – 3,60 – 5,50

16 Sekunden waren gespielt und schon lochte Lattef Elford-Alliyu nach Vorlage von Story ein. Unser schnellstes Tor bisher! Zweit weitere male glückte diese Kombination.
Auch Williams konnte heute als Einwechselspieler noch sein Tor machen. Eine richtig gute Chacenverwertung.

1.   1-0 Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18)
13. 2-0 Owen Story (TJ, 26)
52. 3-0 Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18)
54. 3-1 Lewis
69. 4-1 Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18)
83. 5-1 David Williams (TJ, 20)

Torschüsse: 13-11
Zuschauer: 759
MdS: Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18), Note 9

Damit sind wir endgültig auf den Weg ins gesicherte Mittelfeld.

Conference National, 22.Spieltag

Macclesfield Town (5.) - Hinckley United (12.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

8 Punkte trennen uns in der Tabelle. In der 1.Spielhälfte belief sich der Unterschied auf die Chancenauswertung. Macclesfield Town benötigte nur 2 Schüsse.
Unser Innenverteidiger Manchester musste erst bei einem Einwurf mit nach vorne gehen und einen satten Weitschuss loslassen, um zum Torerfolg zu kommen. Zu mehr hat es leider nicht gereicht.

45+1 1-0 Scott
58.    1-1 Adrian Manchester (IV, 21)

Torschüsse: 4-12
Zuschauer: 1593
MdS: Brain (TW), Note 8

FA Trophy, 1.Runde von 6

Hinckley United (12. in 5.Liga) – Blyth Spartans (17. in 6.Liga)
1,33(Fav.) – 4,00 – 8,00

Auch heute hatten war unser größtes Problem den Ball im Tor unterzubringen. Wieder musste Manchester meinen Stürmern als Vorbild dienen. Eigentlich sollte er beim Freistoß nur die Mauer stören, aber er köpfte den Ball ins Tor. In der Nachspielzeit verhinderte Story ein Wiederholungsspiel.

7.     0-1 Lysons
75.   1-1 Adrian Manchester (IV, 21)
90+1 2-1 Owen Story (TJ, 26)

Torschüsse: 17-1
Zuschauer: 264
Preisgeld: 5.800 Euro

Conference National, 23.Spieltag

Hinckley United (12.) - FC Woking (19.)
1,80(Fav.) – 3,00 – 4,00

Lloyd hat schon leichte Bedenken, da er nicht in der 1.Elf spielt. Im Pokalspiel durfte er mal ran. Auch heute habe ich mir überlegt, ihm eine Chance zu geben. Da es in letzter Zeit sehr gut läuft, beschloss ich aber doch Herring den Vorzug zu geben. Das hat sich gelohnt – er schoss das goldene Tor des Tages, das in den Schlussminuten beinahe nur einen Punkt geracht hätte. Der FC Woking versuchte es mit der Brechstange – zum Glück erfolglos.

6. 1-0 Ian Herring (MZ, 23)

Torschüsse: 10-10
Zuschauer: 1029
MdS: Ian Herring (MZ, 23), Note 8

Setanta Shield, 4.Runde von 8

Hinckley United (9. in 5.Liga) - FC Weymouth (12. in 5.Liga)
2,00(Fav.) – 3,25 – 3,25

Das Interesse für diesen Wettbewerb ist sehr gering. Nur 281 Zuschauer wollten sich dieses Pokalspiel antun. Sie verpassten Manchesters 4.Saisontor (diesmal nach einer Ecke), Storys lehrbuchartigen Konter und Herrings Elfmetertreffer.

62.   1-0 Adrian Manchester (IV, 21)
73.   2-0 Owen Story (TJ, 26)
90+1 3-0 Ian Herring (MZ, 23) (Elfmeter)

Torschüsse: 13-7
Zuschauer: 281
Preisgeld: 3.625 Euro

Ende der Hinrunde - Saison 2010/11

Es spielen 24 Teams in der Liga. Daher auch 24 Tabellenplätze

Die Statistiken zu Hinckley United (alle 28 Pflichtspiele):

Die treffsichersten Kicker:
1. Owen Story (TJ, 26) 13 Tore
2. Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18) 8 Tore
3. Ian Herring (MZ, 23) 5 Tore
4. Adrian Manchester (IV, 21) 4 Tore
5. David Williams (TJ, 20) 3 Tore

Wer gibt den Torjägern die Kirsche?
1. Owen Story (TJ, 26) 10 Vorlagen
2. Kyle Storer (MZ/OM, 23) 9 Vorlagen
3. Simon Russell (RM, 25) 5 Vorlagen
4. James Dean (TJ, 24) 2 Vorlagen
  . Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18) 2 Vorlagen
  . Ian Herring (MZ, 23) 2 Vorlagen

Owen Story hat mit 9 Vorlagen in der Liga zusammen mit Nardiello vom AFC Wrexham die meisten der Liga geliefert.

Bester Notendurchschnitt (mindestens 14 Spiele):
1. Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18) Ø 7,36
2. Adrian Manchester (IV, 21) Ø 7,27
3. Ross Smith (IV, 29) Ø 7,04
  . Owen Story (TJ, 26) Ø 7,04
  . Kyle Storer (MZ/OM, 23) Ø 7,04

Meiste Einsätze:
1. Kyle Storer (MZ/OM, 23) alle 28 Spiele
  . Owen Story (TJ, 26) alle 28 Spiele

Zuschauerschnitt: nur 631(zweitwenigsten der Liga)

Zwischenfazit:
Der recht schlechte Saisonstart ist spätestens seit der Leihgabe von Lattef Elford-Alliyu vergessen. Er wird leider nur noch die nächsten 4 Spiele im Hinckley-Trikot auflaufen. Mit ihm hielte ich sogar einen Playoff-Platz noch für möglich – ohne ihn werden wir im Mittelfeld versumpfen. Soweit meine Prognose.

Atahualpa

• Profi

Ich hab jetzt die ganze Story gelesen, SPITZE!!!  :)

So wie es aussieht rollt ihr jetzt die Liga von hinten auf, mal sehen ob sich der Aufwärtstrend auch weiterhin bemerkbar macht.
Irgendwann werden auch wir Meister

Omegatherion

• Lebende Legende

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Eine interessante Story bis dahin. Was das ganz noch unterhaltsamer macht, ist die Tatsache, dass es nicht immer nur aufwärts geht, sondern du auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen hast. So wird es auch nicht so schnell langweilig.

Schön, dass es zuletzt wieder etwas besser lief. Das du deinen Wunderknaben bald wieder abgeben musst ist sicher sehr schade, aber bei dem Lauf den du zur Zeit hast sollte die Moral in der Truppe doch recht gut sein, so dass du den Verlust hoffentlich verkraften kannst.

Irgendwie logisch, oder?  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Waldi98

• Researcher
  • Profi

@Atahualpa: Schön dass es gefällt  :)
Ob der Aufwärtstrend anhält, lese selbst.

@Omegatherion:
Mit der Moral hatte ich bisher sowieso wenig Probleme. Der "Wunderknabe" hat selbst seit 4 Spielen auch nix mehr getroffen...

Irgendwie logisch, oder?  ;D

Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass unter den Hinrundentabellen immer solche Weisheiten stehen  ;)

Conference National, 24.Spieltag

FC Southport (11.) - Hinckley United (9.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

Vor 1777 Zuschauern schossen beiden Teams je 7-mal auf das gegnerische Tor. Der einzige Treffer des Tages fiel folgerichtig in der 77.Minute.

77. 1-0 Jarvis

Torschüsse: 7-7
Zuschauer: 1777
MdS: Jarvis, Note 8

Conference National, 25.Spieltag

FC Altrincham (4.) - Hinckley United (12.)
2,63 – 3,00 – 2,50(Fav.)

2 Tage nach dem Neujahrsspiel das nächste schwere Auswärtsspiel. Herring versenkte einen Freistoß direkt zur Führung. In Minute 74 stand Manchester ausnahmsweise mal zu weit weg von seinem Gegenspieler und schon rappelt es in unserer Kiste. Die eingewechselten Bridges und Williams bügelten das umgehend mit unserem 2.Tor wieder aus. In einer dramatischen Schlussphase erzwang der FC Altrincham erst das 2-2 und traf anschließend noch den Pfosten. Wir können uns über das Remis nicht beklagen.

45+1 0-1 Ian Herring (MZ, 23)
74.    1-1 Kirkwood
76.    1-2 David Williams (TJ, 20)
90+1 2-2 Leinonen

Torschüsse: 7-6
Zuschauer: 1991
MdS: Ian Herring (MZ, 23), Note 8

Lattef Elford-Alliyu ist mittlerweile seit 561 Minuten ohne Treffer.

Conference National, 26.Spieltag

Hinckley United (15.) - Torquay United (16.)
2,25(Fav.) – 3,20 – 2,75

Gut gespielt, trotzdem verloren. Torquay United konnte sich über die Flügel bis zur Grundlinie durcharbeiten. Die Flanke in den Rücken unserer Abwehr köpfte Blinkhorn ein.
Unsere Abwehr und das Mittelfeld haben voll überzeugt. Dem Sturm fehlt das Quäntchen Glück.

Nächstes Spiel werde ich Williams eine Chance geben. Story darf sich auf der Bank ausruhen.

51. 0-1 Blinkhorn

Torschüsse: 8-8
Zuschauer: 511
MdS: Blinkhorn, Note 8

Conference National, 27.Spieltag

Hinckley United (14.) - Forest Green Rovers (16.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

Williams spielte zwar, aber für Elford-Alliyu, den es an der nötigen Frische fehlt. Nach einer schönen Steilvorlage von Bridges hatte Williams gleich in der 4.Minute die Großchance. Der Keeper blieb aber Sieger. Stattdessen nutzte Forest Green Rovers einen Eckstoß zum 1-0. Vorne machte es Story besser als Williams. Er ließ dem Torwart im direkten Duell keine Chance – er setzte den Ball einfach weit drüber…
Somit haben wir 3 der letzten 4 Spiele mit 0-1 verloren.

27. 0-1 Radcliffe

Torschüsse: 9-10
Zuschauer: 399
MdS: Radcliffe, Note 8

Wir befinden uns noch 12 Punkte oberhalb des Strichs. 11 Punkte wären es zu einem Playoff-Platz. Das nennt man wohl gesichertes Mittelfeld. Noch liegen aber 19 Spieltage vor uns.

Elford-Alliyu ist zurück zu West Bromwich. Ich bemühe mich Knight, unseren Top-Torschützen der letzten Saison, für 3 Monate zu leihen.

FA Trophy, 2.Runde von 6

York City (5. in 5.Liga) - Hinckley United (17. in 5.Liga)
1,50(Fav.) – 3,60 – 5,50

Letzte Saison sind wir im Setanta Shield bei York City gescheitert – mit 0-5. Die Null stand diesmal nicht, da Bridges vor dem Tor cool blieb. Genützt hat das natürlich nichts. 3-7 gingen wir diesmal unter. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich nie mehr gegen York City spielen will…
Der eingewechselte Dean machte immerhin 2 Buden für uns. Vielleicht sollte ich ihn im Sturm spielen lassen?

10. 0-1 David Bridges (OM, 27)
29. 1-1 Farrell
37. 2-1 Woolford
41. 3-1 Farrell (Elfmeter)
62. 4-1 Brodie
71. 4-2 James Dean (TJ, 24)
75. 5-2 Wroe
83. 6-2 Farrell
88. 6-3 James Dean (TJ, 24)
93+4  7-3 Robinson

Torschüsse: 18-11
Zuschauer: 1211
MdS: Craig Farrell, Note 10 (!!!) Erstmals hat sich ein Spieler bei einem Pflichtspiel mit unserer Beteiligung die Bestnote verdient!

Zudem war diese Partei die torreichste in der Geschichte von Hinckley United.

Conference National, 28.Spieltag

Rushden & Diamonds (2.) - Hinckley United (17.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

2-mal brach Rushden & Diamonds auf Romas Seite durch und so stand es nach 32 Minuten bereits 2-0. Die Chance auf den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit vergab Herring. Sein schwach geschossener Elfmeter wurde gehalten. Damit nicht genug, er wollte auch noch testen, ob der Gegner vom Punkt besser ist und verursachte so einen Strafstoß – 0-3.

23. 1-0 Shaw
32. 2-0 Reynolds
45+1 Elfmeter von Ian Herring (MZ, 23) gehalten
73. 3-0 Shaw (Elfmeter)

Torschüsse: 7-8
Zuschauer: 1387
MdS: Shaw, Note 9

Dean wusste heute auch nicht zu überzeugen. Dafür kommt unser letztjähriger Top-Torschütze Josh Knight für 3 Monate.

Conference National, 29.Spieltag

Hinckley United (17.) - AFC Rochdale (1.)
7,50 – 3,75 – 1,40(Fav.)

Knight wollte gleich zu Beginn seine Duftmarke setzen. Sein Schuss wurde aber abgeblockt – vor die Füße von Dean, der einschob. Nach einer eigenen Ecke fingen wir uns den Ausgleich… typisch. Herring zeigte, dass er seit letzter Woche nichts verlernt hat – sein Elfer stellte keine Gefahr da. Muss ich mir einen neuen Strafstoßschützen suchen.
Spielerisch hielten wir gut mit und nach einer Vorarbeit von Bridges, erzielte Dean an der Strafraumgrenze aus dem Stand den Siegtreffer! Wer hätte das gedacht, wir schlagen den Tabellenführer – und keiner hat’s gesehen. 235 Zuschauer…

4.      1-0 James Dean (TJ, 24)
45+1 1-1 Pook
53. Elfmeter von Ian Herring (MZ, 23) gehalten
84.  2-1 James Dean (TJ, 24)

Torschüsse: 10-12
Zuschauer: 235
MdS: James Dean (TJ, 24), Note 8

Schweinerei im letzten Spiel! Der Torwart der Gäste pinkelte in der Halbzeitpause einfach an unsere Eckfahne!!!

Setanta Shield, Achtelfinale

Hinckley United (16. in 5.Liga) - Macclesfield Town (7. in 5.Liga)
4,00 – 3,00 – 1,80(Fav.)

Als Scott das 1-0 für Macclesfield Town markierte und sich später Dean verletzte, dachte ich, das Glück habe sich schon wieder verzogen. Der von der Bank gekommene Story drehte mit seinem Doppelpack aber die Partie. Jetzt wo er weiß, dass er keinen Stammplatz hat…
Und da ich meinen Spielern nur während des letzten Spiels die neue Elfmeterschützenreihenfolge mitgeteilt hatte, die sie danach natürlich wieder vergessen haben, kam Herring zu einem Tor vom Punkt.

36. 0-1 Scott
65. 1-1 Owen Story (TJ, 26)
73. 2-1 Owen Story (TJ, 26)
84. 3-1 Ian Herring (MZ, 23) (Elfmeter)

Torschüsse: 12-10
Zuschauer: 171
Preisgeld: 5.075 Euro

Conference National, 30.Spieltag

AFC Wrexham (3.) - Hinckley United (16.)
1,50(Fav.) – 3,60 – 5,50

Gegen den Absteiger aus der League Two kamen wir nie ins Spiel. Wir beschränkten uns auf Verzweifelungsschüssen und dürfen uns beim Ball bedanken, dass er nicht öfters in unser Tor geflogen ist.

26. 1-0 Fortune
49. 2-0 Sonko
59. 3-0 Ibhere
70. 4-0 Nardiello

Torschüsse: 13-7
Zuschauer: 2558
MdS: Fortune, Note 8

11 Punkte zu den Abstiegsplätzen hört sich viel an. Noch sind aber 48 Punkte zu vergeben.

Atahualpa

• Profi

Naja der Vorsprung ist schon etwas beruhigend, aber 3 Spiele verlieren während die Konkurrenz punktet und du bist wieder unten dabei.
Irgendwann werden auch wir Meister

Omegatherion

• Lebende Legende

Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass unter den Hinrundentabellen immer solche Weisheiten stehen  ;)

Nee, das fällt mir jetzt erst auf. Bin ich blind.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Waldi98

• Researcher
  • Profi

@Omegatherion: Wie will ich denn ein zweiter Sepp Herberger werden, wenn meine Weisheiten einfach überlesen werden?  :-\

Conference National, 31.Spieltag

Hinckley United (16.) - FC Norwich Victoria (21.)
2,63 – 3,00 – 2,50(Fav.)

Mit einem Sieg heute gegen den direkten Konkurrenten hätten wir uns Luft im Abstiegskampf verschaffen können. Entsprechend forsch spielten wir nach vorne und suchten die Führung – und fanden den Rückstand. Sein erstes Tor markierte Ellis nach einer Ecke, das zweite durch einen Konter. Er traf sogar noch zum Anschluss – zweifellos der Mann des Spiels.

24. 0-1 Ellis
66. 0-2 Ellis
83. 1-2 Ellis (Eigentor)

Torschüsse: 12-5
Zuschauer: 514
MdS: Ellis, Note 9

Conference National, 32.Spieltag

Salisbury City (14.) - Hinckley United (16.)
2,25(Fav.) – 3,20 – 2,75

Carlin wurde zum Ersatztorwart degradiert. Heute stand Champion im Kasten. Thompson sammelt noch Spielpraxis in der Reserve. Geholfen hat es erstmal nicht. Die erste Chance von Salisbury City saß. Zuvor spielten nur wir. Story scheiterte zum Beispiel an der Latte. Danach an seinen Nerven als er alleine auf den Torwart losrannte.
Die Leistung meiner Mannschaft stimmte in  Halbzeit 1. In der 75. zeigte aber auch meine Stütze in der Abwehr Nerven: Manchester legte den Ball erst mustergültig auf Tubbs auf und verursachte später einen Elfer und so war die Partie gelaufen.

31. 1-0 Brown
75. 2-0 Tubbs
82. 3-0 Tubbs (Elfmeter)

Torschüsse: 4-17
Zuschauer: 1103
MdS: Tubbs, Note 9

Conference National, 33.Spieltag

Hinckley United (16.) - Worcester City (22.)
1,80(Fav.) – 3,00 – 4,00

In diesem Heimspiel mussten mal wieder 3 Punkte her!
Knight erzielte endlich sein im 5.Spiel endlich sein 1.Tor. Gebracht hat es nichts. In einem schwachen Match reichte Worcester City ein Weitschuss und ein von Roma verschuldeter Elfmeter zum Sieg.

15. 1-0 Josh Knight (TJ, 21)
36. 1-1 Thompson
47. 1-2 Thompson (Elfmeter)

Torschüsse: 6-4
Zuschauer: 317
MdS: Thompson, Note 9

8 Punkte Puffer haben wir noch zu Platz 21. Der Tabllen-15. ist bereits 7 Punkte vor uns.

@Atahualpa: Tja, zumindest hat die Konkurrenz nicht allzu häufig gepunktet.

Jetzt ist erstmal Pokal:

Setanta Shield, Viertelfinale

Rushden & Diamonds (2. in 5.Liga) - Hinckley United (16. in 5.Liga)
1,50(Fav.) – 3,60 – 5,50

Wir hatten heute nichts zu verlieren. Der Einsatz meiner Mannen stimmte auch, aber Rushden & Diamonds hatte keine Probleme uns in unserer momentanen Verfassung zu schlagen.
So können und müssen wir uns ab sofort voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Thompson stand übrigens heute im Tor, das er bis Saisonende auch nicht verlassen wird.

35. 1-0 Gulliver

Torschüsse: 14-1
Zuschauer: 840
MdS: Gulliver, Note 8

Conference National, 34.Spieltag

Crawley Town (17.) - Hinckley United (16.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

Beim Spiel gegen Tabellennachbarn kehrte Dean nach seiner überstandenen Verletzung zurück in den Sturm. Knight erhielt eine Pause. Kurz nach dem Anpfiff hatte Dean in einer Doppelchance die Führung auf den Fuß. Der Keeper blieb leider Sieger.
Die Mannschaften neutralisierten sich – bis Charles nach einer Hereingabe von der Grundlinie zum 1-0 traf. Nun mussten wir selbst agieren. Williams nahm Storys Platz ein und sorgte nach einem Doppelpass mit Howard prompt für den Ausgleich. Als in der 90.Minute Storer den langen Einwurf von Foy zum 2-1 nutzte, war die Erleichterung groß. 5 Minuten später die Enttäuschung – in letzter Sekunden der Ausgleich.

55.    1-0 Charles
65.    1-1 David Williams (TJ, 20)
90.    1-2 Kyle Storer (OM, 23)
90+5 2-2 Young

Torschüsse: 11-8
Zuschauer: 1201
MdS: Roberts (TW), Note 8

Mit dem einen Punkt vergrößerten wir den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 9 Punkte. Wir können uns aber nicht ewig auf die Patzer der Konkurrenz verlassen.
Der Präsident ist trotzdem mehr als zufrieden.

Conference National, 35.Spieltag

Hinckley United (16.) - FC Weymouth (10.)
4,00 – 3,00 – 1,80(Fav.)

Es erinnerte heute an das letzte Spiel. Diesmal konnte Storer einen langen Einwurf, der über Williams zu ihm kam, in der Schlussphase zum Ausgleich nutzen. Mit dem wiederholten Gegentreffer in der Nachspielzeit standen wir aber mit komplett leeren Händen da.

4.   0-1 Webb
31. 1-1 Owen Story (TJ, 26)
82. 1-2 Critchell (Elfmeter)
87. 2-2 Kyle Storer (MZ, 23)
90+3  2-3 Beavon

Torschüsse: 11-10
Zuschauer: 407
MdS: Webb, Note 8

Wir rutschen in der Tabelle auf Rang 19 ab. Das 9-Punkte-Polster auf Rang 21 bleibt aber bestehen. Der Vorstand beugt die Situation nun aber kritisch und ist nicht mehr erfreut über unser Ligaabschneiden.

Muffi

• Weltstar

Hi,

sehr ärgerlich die Punktverluste in den letzten zwei Spielen, aber sowas kenne ich, das ist leider auch Fußball.
Aber du hast ja Glück im Unglück, da der Abstand nach unten sich nicht verändert.

Gruß
Muffi

Waldi98

• Researcher
  • Profi

sehr ärgerlich die Punktverluste in den letzten zwei Spielen, aber sowas kenne ich, das ist leider auch Fußball.
Aber du hast ja Glück im Unglück, da der Abstand nach unten sich nicht verändert.

Als Club-Sympathisant ist man einiges gewöhnt (wie dieses grausame Fussballwochenende...  :() - da ist mir meine Konkurrenz lieber. Die kann noch weniger als wir.

Conference National, 36.Spieltag

Cambridge United (8.) - Hinckley United (19.)
1,33(Fav.) – 4,00 – 8,00

Verunsicherung pur. Offensivfußball haben wir heute gar nicht gezeigt. Thompson zeigte eine gute Leistung. Das Spiel ließ fast ausschließlich auf sein Tor.
Meine Abwehrspieler haben sich indes nicht in Griff, denn abermals mussten wir einen Strafstoß gegen uns hinnehmen, der gnädigerweise das Tor verfehlte. Meine Jungs nehmen den Spruch von Sepp Herberger aber zu ernst: ein Spiel dauert eben keine 90 Minuten, sondern solange bis der Schiri abpfeift. Solange wir das nicht begreifen, werden wir da unten nicht rauskommen.

82. McStay verschießt Elfmeter
90+3 1-0 Rendell

Torschüsse: 21-3
Zuschauer: 2576
MdS: Rendell, Note 8

Ein Hoch auf die Konkurrenz! Uns bleibt der 9-Punkte-Vorsprung erhalten.
Allerdings sind es mittlerweile 2 Teams auf den Abstiegsrängen, die genau diesen Rückstand auf uns haben.

Conference National, 37.Spieltag

Hinckley United (19.) - Kettering Town (6.)
5,00 – 3,50 – 1,57(Fav.)

Bull traf in der Anfangsphase und schenkte uns auch einen obligatorischen Treffer in der Nachspielzeit ein. Dank Dean und einem Pseudo-Hattrick von Knight verließen wir endlich wieder als Sieger den Platz. Das 2-1 ist Kandidat für das Tor des Jahres. Russell warf zu Knight, der den Ball aus spitzem Winkel im kurzen Eck unterbrachte.

8.   0-1 Bull
10. 1-1 James Dean (TJ, 24)
16. 2-1 Josh Knight (TJ, 21)
68. 3-1 Josh Knight (TJ, 21)
90+2  4-1 Josh Knight (TJ, 21)
90+4  4-2 Bull

Torschüsse: 16-12
Zuschauer: 193
MdS: Josh Knight (TJ, 21), Note 9

Weiterhin 9 Punkte Vorsprung auf Platz 21. Der 22. ist nun 11 Punkte weg.
Jetzt müssen wir gegen die beiden Kellerkinder nachlegen.

Conference National, 38.Spieltag

Stafford Rangers (23.) - Hinckley United (18.)
2,63 – 3,00 – 2,50(Fav.)

Beim abgeschlagenen Tabellenvorletzten hatten wir wenig Probleme. Ein Tor nach einem Eckstoß durch Knight hat gereicht, um gegen die harmlosen Stafford Rangers unseren zweiten Sieg in Folge einzufahren.

18. 0-1 Josh Knight (TJ, 21)

Torschüsse: 3-9
Zuschauer: 545
MdS: Josh Knight (TJ, 21), Note 8

Conference National, 39.Spieltag

Hinckley United (17.) - Burton Albion (24.)
1,67(Fav.) – 3,25 – 4,50

Den relativ frühen Platzverweis für Burton Albion nutzten wir gut aus. Als wir durch Herring und Storer 2-0 führten, stellte ich auf 3 Stürmer um. Diese verstanden zusammenzuspielen: Williams auf Deans, der weiter zu Story – 3-0.

20. Gelb-Rot, McCready
45+2 1-0 Ian Herring (MZ, 23) (Elfmeter)
61.    2-0 Kyle Storer (OM, 23)
73.    3-0 Owen Story (TJ, 26)
83. Rot, Edwards

Torschüsse: 16-2
Zuschauer: 729
MdS: Herring, Note 8

Conference National, 40.Spieltag

Kidderminster Harriers (20.) - Hinckley United (17.)
2,63 – 3,00 – 2,50(Fav.)

Kidderminster Harriers steckt noch mitten im Abstiegskampf. Sie erkämpften sich 2-mal die Führung, die wir jeweils wettmachen konnten.

24. 1-0 Middleton
35. 1-1 Josh Knight (TJ, 21)
45. 2-1 Reid
69. 2-2 James Dean (TJ, 24)

Torschüsse: 6-9
Zuschauer: 924
MdS: James Dean (TJ, 24), Note 8

Stafford Rangers und Burton Albion stehen nach diesem Spieltag als Absteiger fest.
Bei noch 18 zu holenden Punkten werden wir unseren 14-Punkte-Vorsprung nicht mehr verspielen. Dank der kleinen Serie von 10 Punkten in 4 Spielen entgingen wir noch einmal dem Abstiegsstrudel. Nicht nur der Vorstand ist erleichtert.

Conference National, 41.Spieltag

Hinckley United (17.) - York City (2.)
2,75 – 3,20 – 2,25(Fav.)

York City… immerhin ein Heimspiel. Trotzdem waren sie einem Sieg viel näher als wir. Zumindest bis Williams sofort im gegnerischen Strafraum attackierte, dem Abwehrspieler den Ball abnahm und das Auge für den besser postierten Mitspieler hatte. Er legte den Ball zurück auf Storer, der zum 1-0 einschob. Leider fand ein Weitschuss noch den Weg in unser Tor. 1-1 gegen den Tabellenzweiten ist aber allemal ein Achtungserfolg. Zudem haben wir damit die 50-Punkte-Marke erreicht und können auch rechnerisch nicht mehr absteigen!

72. 1-0 Kyle Storer (MZ, 23)
78. 1-1 N.Williams

Torschüsse: 8-18
Zuschauer: 628
MdS: Kyle Storer (MZ, 23), Note 8

Die Luft ist raus

Die Ränge 10-20 sind die Plätze, die wir am Saisonende belegen könnten.
Ich fahre in Urlaub und mein Co-Trainer Nicky Platnauer darf sich die letzten 5 Spiele austoben.

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Wie gesagt, mein Co hat das Team in den letzten Spielen betreut, daher nur die Statistiken:

Conference National, 42.Spieltag

FC Barnet (12.) - Hinckley United (17.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

41. 1-0 Pitman
48. 2-0 Pitman
82. 2-1 Owen Story (TJ, 26)

Torschüsse: 10-4
Zuschauer: 1010
MdS: Pitman, Note 8

Conference National, 43.Spieltag

Hinckley United (17.) - FC Morecambe (14.)
1,80(Fav.) – 3,00 – 4,00

14. 0-1 Henderson
25. 1-1 Bath (Eigentor)
28. 1-2 Henderson
41. 2-2 Owen Story (TJ, 26)
71. 2-3 Power

Torschüsse: 12-11
Zuschauer: 338
MdS: Henderson, Note 8

Conference National, 44.Spieltag

Grays Athletic (17.) - Hinckley United (18.)
2,00(Fav.) – 3,25 – 3,25

3.   1-0 Marsh (Elfmeter)
17. 2-0 Hearn
23. 3-0 Taylor
30. 3-1 David Williams (TJ, 20)

Torschüsse: 11-9
Zuschauer: 844
MdS: Marsh, Note 8

Conference National, 45.Spieltag

Hinckley United (18.) - Macclesfield Town (4.)
4,00 – 3,00 – 1,80(Fav.)

20. 0-1 Scott
22. 1-1 David Williams (TJ, 20)
66. 1-2 Templeman
71. 2-2 Kyle Storer (MZ, 23)
81. 3-2 Dominic Roma (IV, 24)

Torschüsse: 8-9
Zuschauer: 170
MdS: Scott, Note 8

Conference National, 46.Spieltag

FC Woking (19.) - Hinckley United (18.)
2,00(Fav.) – 3,25 – 3,25

37. 1-0 Sole (Elfmeter)
44. 1-1 Simon Russell (RM, 25)
89. 1-2 Ian Herring (MZ, 23)

Torschüsse: 6-9
Zuschauer: 1208
MdS: Simon Russell (RM, 25), Note 8

Saisonende 2010/11

Abschlusstabelle:

Playoff-Halbfinale:
York City – Macclesfield Town  0-1, 3-2 (4-3 i.E.)
FC Weymouth - Rushden & Diamonds  1-2, 4-0

Playoff-Finale:
FC Weymouth - York City  2-1

Verdammt! Ich habe York City so was von die Daumen gedrückt… jetzt müssen wir nächstes Jahr wieder gegen sie ran. Naja, in der Liga hat es ja zu zwei Remis gereicht, aber 3-7 in der FA Trophy…
In die League Two verabschieden sich der FC Weymouth und der AFC Rochdale.

Die Statistiken zu Hinckley United (alle 54 Pflichtspiele):

18 Siege, 15 Remis und 21 Niederlagen bei 77-81 Toren.

Erzielte Tore pro Spiel: 1,43
Gegentore pro Spiel: 1,50
Gesamt: 2,93

Die Top-Torschützen:
1. Owen Story (TJ, 26) 19 Tore
2. Ian Herring (MZ, 23) 9 Tore
3. Lattef Elford-Alliyu (TJ, 18) 8 Tore
4. David Williams (TJ, 20) 7 Tore
  . Kyle Storer (MZ, 23) 7 Tore

Meiste Vorlagen:
1. Owen Story (TJ, 26) 14 Vorlagen
  . Kyle Storer (MZ, 23) 14 Vorlagen
3. Simon Russell (RM, 25) 9 Vorlagen
4. James Dean (TJ, 24) 4 Vorlagen
  . David Bridges (OM, 27) 4 Vorlagen
  . Ian Herring (MZ, 23) 4 Vorlagen

Bester Notendurchschnitt (mind. 27 Spiele):
1. Adrian Manchester (IV, 21) Ø 7,05
2. Kyle Storer (MZ, 23) Ø 7,00
3. Ian Herring (MZ, 23) Ø 6,94
4. Ross Smith (IV, 29) Ø 6,92
5. Ricky Waddell (LM, 29) Ø 6,89
6. Owen Story (TJ, 26) Ø 6,87

Die Dauerbrenner:
1. Owen Story (TJ, 26) 53 Spiele
2. Kyle Storer (MZ, 23) 52 Spiele
3. Ian Herring (MZ, 23) 50 Spiele
4. Ross Smith (IV, 29) 49 Spiele

Spieler des Jahres der Fans: Owen Story (TJ, 26)
Zuschauerschnitt: 522 (Platz 23 der Liga), was einer Auslastung von knapp 12 % entspricht.

Resümee:
Mit dem Abschneiden in der Liga ist keiner so recht zufrieden. Auch der Vorstand nicht. Allerdings besänftigt ihn das frühzeitige Erfüllen des 5-Jahres-Plans, die Finanzen und die Pokalwettbewerbe.
Trotzdem, mit Platz 18 haben wir 6 Plätze gegenüber dem Vorjahr eingebüsst. Sehen wir es mal positiv: manchmal ist es besser einen Schritt zurück zu gehen, um dann zwei Schritte nach vorne zu machen…

Finanzen:  Ein kleines Minus von 21.690 Euro, was auf die geringe Zuschauerzahl zurückzuführen ist. Nächstes Jahr müssen wir wieder etwas weiter oben spielen, um die Leute ins Stadion zu locken…
Rund 642.000 Euro beträgt unser neuer Kontostand. Transferbudget wird es aber auch für die kommende Saison keines geben.

Wie schlossen die Wettbewerbe?

Champions League: FC Valencia – Real Madrid  6-5 i.E. (1-1)
Der FC Valencia verteidigt damit die europäische Fußballkrone.
UEFA Cup: FC Liverpool – Girondins Bordeaux  3-1
Girondins Bordeaux  scheitert zum zweiten Mal in Folge erst im Finale.
UEFA Super Cup: Benfica Lissabon – FC Valencia 5-4 i.E. (0-0)
Klub-WM: FC Valencia – Cruzeiro Belo Horizonte  3-1

Englischer Meister (Vize, 3., 4.): FC Liverpool (FC Chelsea, FC Fulham, FC Sunderland)
FA Cup: Preston North End (2.Liga) – FC Watford  2-1 n.V.
Carling Cup: FC Chelsea – FC Liverpool  2-1 n.V.
Community Shield: Manchester United - FC Chelsea  3-1
FA Trophy: Torquay United – York City  4-2 i.E. (0-0)
Setanta Shield: Cambridge United – FC Barnet  2-1

Schottischer Meister: Glasgow Rangers
Scottish Cup: Hibernian Edinburgh - FC Aberdeen  4-1 i.E. (1-1)

Deutscher Meister: FC Bayern München
DFB-Pokal: SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (2.Liga)  1-0

Weltfußballer des Jahres 2010:
John Terry (FC Chelsea)

Europas Fußballer des Jahres 2010:
Philippe Mexes (AS Rom)

Premier League-Spieler der Saison:
Allesandro Rosina (Arsenal London)

Fernando Torres war bisher immer unter den Top3 in Englands höchster Spielklasse.

Die englischen Teilnehmer an den nächstjährigen europäischen Wettbewerben:

Champions League: FC Liverpool, FC Chelsea
Champions League – Quali: FC Fulham, FC Sunderland
UEFA Cup: Manchester City, Arsenal London, Preston North End (2.Liga)
UI Cup: Manchester United

luxi68

• Nationalspieler

Fulham und Sunderland in der CL-Quali?  :o Wie konnte das passieren?  ???

Für Dich mehr Glück in der nächsten Saison! :)

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Vielleicht konnten die ein paar russische Milliardäre als Vorsitzende verpflichten?? Nee, war wohl schon ziemlich überraschend. Verfolge die Premier League aber auch nicht großartig.
Danke für die guten Wünsche! Hier nun die Vorbereitung für diese:

Saison 2011/12

Erwartungen des Vorstands?

- Eigentlich sollte ich nur den Klassenerhalt sicherstellen. Da ich aber selbst schon einen Mittelfeldplatz erwarte, habe ich die Ziele entsprechend hochgeschraubt. Dafür stehen uns 50.000 Euro mehr Transferbudget zur Verfügung. (Medientipp: Platz 18)
- 1.Runde FA Cup
- Achtelfinale Setanta Shield
- Achtelfinale FA Trophy
- Das Langzeitziel war, in dieser Saison in der Conference National einfach zu überleben. Der Vorstand ist begeistert, dass wir dies frühzeitig geschafft haben.

Kontostand: 642.000 Euro

Trikot-, Haupt- und Stadionsponsor überweisen uns 74.590 Euro.
TV-Gelder: 120.000 Euro über die Saison verteilt.
Von unserem Mutterteam West Bromwich erhalten wir am Ende der Spielzeit wieder 24.040 Euro.

Abgänge:

Josh Macauley (TJ, 20, Wales)
ging zu: Solihull Moors
Ablöse: 100.000 Euro

Obwohl ich ihn selbst auf die Transferliste gesetzt habe, konnten wir einen neuen Rekordtransfererlös für Hinckley United erzielen!

Tom Kemp (IV, 24)
ging zu: Ilkeston Town
Ablöse: 2.000 Euro + 40% Weiterverkaufsklausel

Robbie Foy (LM, 25, Schottland)
ging zu: AFC Llanelli
Ablöse:22.000 Euro + 40% Weiterverkaufsklausel

Ricky Waddell (LM, 30, Schottland)
Ablöse: 18.000 Euro + 40% Weiterverkaufsklausel

Und der 3.Spieler, den Ilkeston Town von uns geholt hat:

David Bridges (OM, 28)
Ablöse: 20.000 Euro

Richard Lavery (DM, 34)
ging zu: ?
ablösefrei

Unser einstiger Kapitän.

Mark McGregor (VZ/RV, 34)
ging zu: Hauptsache weg
ablösefrei

Folgende Leihverträge liefen während bzw. am Ende der letzten Saison aus und wurden bzw. konnten nicht verlängert werden:

Gavin Carlin (TW, 20, Irland)
Michael Mills (IV, 19)
Dwayne Samuels (MZ, 20)
Lattef Elford-Alliyu (TJ, 19)
Josh Knight (TJ, 21, Wales)

Neuzugänge:

Sean Bean (IV, 22, Bermudas)
kam vom: FC Droylsden
ablösefrei

Erstmals haben wir einen Nationalspieler verpflichtet! 4-mal lief er für die Bermudas auf. Mehr als ein Ersatz in der Innenverteidigung wird er aber nicht darstellen.

Michael Brough (MZ, 30, Wales)
kam vom: Forest Green Rovers
ablösefrei

Gutes Passspiel und sauberes Tackling. Vor langer Zeit 3-mal für die U21 von Wales aktiv.

Liam Darville (MZ, 20)
kam vom: Bath City
Ablöse: 95.000 Euro

Seine Pässe scheinen den Adressaten zu finden. Seine Kreativität sollte unser Mittelfeld zudem aufwerten. Außerdem ist er wohl der 1.Spieler, den ich habe, der Weitschüsse kann. Dafür habe ich die Rekordsumme von 95.000 Euro aufgebracht.

Ishmael Welsh (LM, 23)
kam vom: Kidderminster Harriers
ablösefrei

Kann von allem etwas. Besonders seine psychischen Werte überzeugen.

Peter Harrison (TJ, 19)
kam vom: Kidderminster Harriers
ablösefrei

Als Ersatz für Josh Macauley geholt. Fußballspielen kann er nicht, aber er ist sehr schnell.

Als Leihspieler von unserem Mutterteam West Bromwich (Laufzeit jeweils bis 23.Juni 2012 bzw. 13.Juli 2012):

Luke Daniels (TW, 23)

Wird Gavin Carlin als Nr.1 ablösen, der zurück zu West Bromwichs Reserve ist. Scheint ein guter Schlussmann zu sein. Allerdings ist er mit seinen 1,81 Meter sehr klein für einen Torwart. Entsprechend hat er Probleme mit hohen Bällen.

Robert Brady (LM, 19, Irland)

Gute Technik und schnell. Wird erstmal in der Anfangself stehen. Bestritt 14 U21-Länderspiele für Irland.

Charlie Robinson (TJ, 18, Wales)

Soll unsere magere Torausbeute erhöhen. Seine Abschlussfähigkeiten sind die besten im Team. Dazu ist er schnell und positioniert sich gut ohne Ball.
Auch ein Kopfballtor sollte bei ihm kein Jahrhundertereignis sein.

Zudem bleibt uns Adrian Manchester (IV, 22) erhalten. Letzte Saison war er die Stütze unserer Defensive.

Gehaltsbudget: 644.000 Euro. Satte 162.000 Euro könnten wir noch verteilen.
Transferbudget: 10.500 Euro stehen uns durch die Verkäufe zur Verfügung.

Kader

(stärkste Position/ Alter am 13.08.2011) Wert in Euro - (Nationalität englisch, wenn nicht anders erwähnt)

Torhüter

Luke Daniels (TW, 23) 350k
Glyn Thompson (TW, 30) 22k

Reserve:
Ryan Champion (TW, 18) 0 – Aus der eigenen Jugend.

Verteidiger

Adrian Manchester (IV, 22) 575k
Dominic Roma (IV, 25) 28k – Spielführer
Michael Byron (IV, 23) 28k

Sean Bean (IV, 22, Bermudas) 1k – Der 1.Nationalspieler, den Hinckley United erwerben konnte.
Ross Smith (IV, 30, Kanada) 22k

Mittelfeld

Kyle Storer (MZ, 24) 35k – Legte in allen 4 Saison die meisten Tore vor. Insgesamt 58. Hat sich auch gut weiterentwickelt in den letzten Jahren --> Stammplatz
Ian Herring (MZ, 27) 30k – Vize-Kapitän.
Liam Darville (MZ, 20) 95k

Michael Brough (MZ, 30, Wales) 10k
Callum Lloyd (MZ, 25) 18k

Robert Brady (LM, 19, Irland) 230k
Ishmael Welsh (LM, 23) 250k

Simon Russell (RM/OM, 26) 30k
Lee Howard (RM, 19) 26k – Aus der eigenen Jugend.

Reserve:
Grant Burke (DM/MZ, 18) 0

Torjäger

Charlie Robinson (TJ, 18, Wales) 325k
David Williams (TJ, 20) 30k – Mein 1. gekaufter Spieler bei Hinckley United.
Owen Story (RM, 27) 45k – In den letzten 4 Jahren schoss er 3-mal die meisten Tore im Team.
James Dean (TJ, 25) 35k

Reserve:
Peter Harrison (TJ, 19) 4k

Testspiele
FC Barwell - Hinckley United 0-5
Cirencester Town - Hinckley United 0-3
Worcester City - Hinckley United 3-4
Hinckley United - West Bromwich (1.Liga) 1-5 – Meine 4 Leihspieler von unserem heutigen Gegner durften nicht spielen.
Hinckley United - Hinckley United Reserve 1-1 vor 16 Zuschauern.

Die Aufstiegsquoten:
Geht es nach den Buchmachern, wird York City (2.5) den Aufstieg diese Saison schaffen. Rushden & Diamonds, AFC Wrexham (je 2,75) sind die Spitzenkandidaten für den 2.Aufsteiger. Aber auch Macclesfield Town, Cambridge United (je 3,0) und Aldershot Town (3,5) werden ein Wörtchen mitzureden haben.
Ich wollte unser komplettes Vereinsvermögen auf uns setzen. Der Vorstand hat es leider unterbunden. Schade, wir hätten unseren Kontostand ver50fachen können…

Taktik

Wir treten wieder im 3-4-1-2 an. Formation ist daheim und auswärts gleich.

Mit der vorläufigen Wunschelf

Die Neuzugänge sind wie immer rot eingekreist. Diesmal als neues Feature auch die Spieler auf der Bank und der Tribüne ;)

Nachdem ich letzte Saison Änderungen an der Taktik vorgenommen habe, die in die Hose gingen, greife ich weiterhin auf Altbewährtes zurück.
Charlie Robinson soll jedoch als Zielspieler gesucht werden. Wenn er nicht spielt, dann weiterhin Owen Story.
Zudem wird auswärts der mittlere Innenverteidiger, wie zu Hause auch, Raum- statt Manndeckung spielen. Diese Position wird generell mein bester Verteidiger Adrian Manchester einnehmen.

International:
Arsenal London hat nach 3 Jahren wieder einen deutschen Torhüter im Kader. Für stattliche 42,5 Millionen Euro kommt der Nationalkeeper Manuel Neuer (25) vom FC Schalke 04. Die bis dato höchste Ablösesumme weltweit im laufenden Jahr.
« Letzte Änderung: 20.April 2008, 19:16:55 von Waldi98 »

Merte

• Kreisklassenkönig

Geiles neues Feature!  :D

Viel Glück für die neue Saison!

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Geiles neues Feature!  :D

Viel Glück für die neue Saison!

Danke! Das werden wir gebrauchen können, um nicht nochmal so eine schlechte Serie zu spielen.

Anm.: Das Alter meiner Spieler bezieht sich immer auf den Stand des 1.Spieltags der Saison. Als Position wird die angegeben, auf der er im jeweiligen Spiel eingesetzt wurde.

13.August 2011

Conference National, 1.Spieltag

FC Southport - Hinckley United
2,25(Fav.) – 3,20 – 2,75

Die ersten 30 Minuten der Saison haben wir verschlafen. Unser neuer Keeper konnte vor dem Gegentor gut parieren. Seine Mitspieler kamen aber trotz zahlenmäßiger Überlegenheit weder an den Abpraller noch zwischen den Pass zu Blair, dem Torschützen. Macht nichts – uns bleiben noch über 4100 Spielminuten bis Saisonende Zeit. Die letzten 60 wurden heute schon genutzt. Robinson schlug eine Ecke auf Manchester, der ausglich. Später durfte er selber 2-mal einschieben. Gelungenes Debüt!

19. 1-0 Blair
41. 1-1 Adrian Manchester (IV, 22)
70. 1-2 Charlie Robinson (TJ, 18)
81. 1-3 Charlie Robinson (TJ, 18)

Torschüsse: 9-9
Zuschauer: 2231
MdS: Charlie Robinson (TJ, 18), Note 9

Conference National, 2.Spieltag

Hinckley United (3.) - AFC Wrexham (6.)
2,75 – 3,20 – 2,25(Fav.)

Als Robinson, Storer und Williams sich in der gegnerischen Hälfte den Ball zuschoben schien alles ganz harmlos – auf einmal dreht sich Robinson zum Tor und zog ab, der Ball wurde abgefälscht und schlug im Eck ein. Der kann’s sogar aus 30 Metern… In einer ausgeglichen Partie verlor Herring das entscheidende Duell im Mittelfeld. Der AFC Wrexham konnte so problemlos die Grundlinie erreichen, die Flanke setzen und einköpfen. Aufgrund dieses Fehlers wollte ich Herring schon auswechseln, ließ ihn aber doch drin. Das hat sich gelohnt. Sein Steilpass auf Williams brachte uns zurück auf die Siegerstraße. Erheblichen Anteil hatte daran auch unser neuer Keeper Luke Daniels. Ich hoffe, dass er die wichtigste Eigenschaft für einen Torwart auch besitzt – Konstanz!

36. 1-0 Charlie Robinson (TJ, 18)
73. 1-1 Ball
83. 2-1 David Williams (TJ, 20)

Torschüsse: 12-12
Zuschauer: 1245
MdS: Luke Daniels (TW, 23), Note 8

Conference National, 3.Spieltag

FC Woking (22.) - Hinckley United (3.)
2,25(Fav.) – 3,20 – 2,75

Schade, dass ich keinen Praktikanten habe, den ich mal eben nachzählen lassen könnte, wie oft es diese Kombi schon gab: Unser bester Vorlagengeber der letzten 4 Jahre spielt auf unseren besten Goalgetter meiner Amtszeit und die Kugel zappelt im Netz! Das reichte für 3 Punkte und zu einem super Saisonstart. Aber nicht alles ist perfekt. Unser Passspiel zum Beispiel.

68. 0-1 Owen Story (TJ, 27)

Torschüsse: 9-6
Zuschauer: 1341
MdS: Dominic Roma (IV, 25), Note 8

Ein Profiverein ist hinter meinem Torjäger Williams her. Ich werde ihn aber nicht ziehen lassen. Erst recht nicht für die lächerliche Summe von 36.000 Euro, die mir der FC Dageham & Redbridges aus der League Two bietet.

Noch alberner ist nur das 6.000 Euro-Angebot vom FC Bury für meinen Kapitän Roma.

Conference National, 4.Spieltag

Hinckley United (2.) - Torquay United (21.)
2,25(Fav.) – 3,20 – 2,75

Hui, hui, hui… wer es etwas an den Augen hat, der sah den Ball einige Male in unserem Tor, bevor wir über eine Ecke selbst zum Erfolg kamen. Torquay United machte dann aber unseren Wunden Punkt aus. Über die Flügel gespielt, um dann in den Rücken unserer Abwehr zu spielen – 1-1.
Wir lernten aber schnell dazu. Meine Defensivspieler drehten sich von nun an geschlossen um, damit sie mit dem Gesicht zum eigenen Tor standen. Torquay United konterte mit einer Flanke aus der Tiefe – 1-2…
Kurz vorher hätte Robinson nur noch ins leere Tor abstauben müssen – aber er schaffte es den Ball drüber zu legen. In Minute 2 der Nachspielzeit kam der gegnerische Keeper bei Storys Schuss gerade noch mit einer Hand hin. Ca. 20 cm vor dem Tor konnte Robinson nun nicht mehr anders als treffen.

39.    1-0 Adrian Manchester (IV, 22)
48.    1-1 Blinkhorn
78.    1-2 Phillips
90+2 2-2 Charlie Robinson (TJ, 18)

Torschüsse: 17-9
Zuschauer: 1257
MdS: Charlie Robinson (TJ, 18), Note 8

Waldi98

• Researcher
  • Profi

Conference National, 5.Spieltag

Macclesfield Town (4.) - Hinckley United (2.)
1,80(Fav.) – 3,00 – 4,00

Robinson vergeigte heute in Halbzeit 1 gleich 2 Großchancen. Bei der ersten reagierte der Keeper großartig. Aber als unser Torwart Daniels gutes Auge bewies und mit einem weiten Ball auf Robinson das Spiel schnell machte, lief er wiederum allein auf das Tor zu. Der Keeper hielt erneut – doch der Nachschuss ins leere Tor hätte natürlich sitzen müssen...
Glücklichweise habe ich Story, der mit seiner Routine die verdiente Führung herstellte.
Mit einer intelligenten Freistoßvariante, bei der vom Strafraumrand zum seitlich stehenden Green gespielt wurde, der zurücklegte und den Schuss von Dunfield mit Glück doch selbst einköpfte, kassierten wir den Ausgleich.
Bei einem weniger durchdachten Freistoß trafen sie nur den Pfosten.

0-1 Owen Story (TJ, 27)
68. 1-1 Green

Torschüsse: 12-11
Zuschauer: 1245
MdS: Adrian Manchester (IV, 22), Note 8

Conference National, 6.Spieltag

Hinckley United (4.) - FC Altrincham (20.)
1,50(Fav.) – 3,60 – 5,50

Storer hat sich in der 1.Spielhälfte verletzt. Story ersetzte ihn und spielte heute im rechten Mittelfeld. Russell übernahm die Position des offensiven Mittelfeldspielers. Aus dem Rückraum kommend erzielte Story trotzdem seinen Treffer.
Kurios wurde es erst als ich in der 82.Minute den mit Gelb vorbelasteten Byron für Bean ersetzen wollte. Kaum klatschten die sich ab, sah Bean Gelb-Rot (!). Ich redete noch auf den Schiedsrichter ein, dass Byron vorhin die gelbe Karte sah, aber es half nichts. Er war felsenfest davon überzeugt, dass Bean von Anfang an auf dem Platz war. Byron aber konnte ich dafür einwechseln. Da hat der Schiri aber ordentlich was durcheinander gebracht.
Tja, Byron freute es und sorgte mit seinem Kopfballtor für die Entscheidung – wenn das mal kein Nachspiel hat…

66. 1-0 Owen Story (RM, 27)
82. Gelb-Rot, Sean Bean (IV, 22)
84. Gelb-Rot, P. Williams
90. 2-0 Michael Byron (IV, 23)

Torschüsse: 8-1
Zuschauer: 1179
MdS: Owen Story (RM, 27), Note 8

Den Verband interessiert die Sache nicht und die 3 Punkte bleiben auf unserem Konto.
Schlechte Nachrichten indes von meinem Physiotherapeuten: Storer wird mit einem Hüftmuskelriss für 3-5 Monate ausfallen. Das tut weh…
Herring wird die Position des OM einnehmen. Brough wird weiterhin im zentralen Mittelfeld spielen. Bis jetzt ersetzte er den verletzten Darville, der uns aber ab dem nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht.

Conference National, 7.Spieltag

Crawley Town (18.) - Hinckley United (3.)
5,50 – 3,60 – 1,50(Fav.)

Ich saß heute auf der Bank und war irgendwie nicht ganz bei der Sache. Ich grübelte immer noch über die Geschehnisse im letzen Spiel. Auf dem Feld sah es nicht viel besser aus. Manchester konnte nach einem Freistoß von der Seite bereits sein 3.Saisontor feiern. Dass unser Torwart zum 2. Mal zum Spieler des Spiels gewählt wurde, ist nicht gerade Ausdruck unserer Feldüberlegenheit. Es reicht aber um auf Platz 2 zu klettern – punktgleich mit dem neuen Tabellenführer FC Morecambe.

32. 0-1 Adrian Manchester (IV, 22)

Torschüsse: 9-9
Zuschauer: 1078
MdS: Luke Daniels (TW, 23), Note 8

Conference National, 8.Spieltag

Hinckley United (2.) - Rushden & Diamonds (9.)
2,63 – 3,00 – 2,50(Fav.)

Brady (LM) und Robinson befanden sich auf Länderspielreise. Zudem fiel neben dem Langzeitverletzten Storer auch Darville (MZ) für das heutige Spiel aus. Nicht die besten Vorraussetzungen, um beim heutigen Fanday die Zuschauer zu verwöhnen.
Wir legten dennoch los wie die Feuerwehr – Broughs Pass auf Story und Herrings Pass auf Williams, dessen Schuss Allen ins eigene Tor lenkte, brachte die schnelle 2-0 Führung. Angespornt von den Fans ruhten wir uns aber nicht aus. Russell hatte das 3-0 noch verpasst. Story ließ sich das wenige Minuten nicht nehmen. Er spiele mit sich selbst Doppelpass - erst auf die Latte und dann ins Tor.
Mit einem weiten Ball von Roma wurde er auch noch auf seine Lieblingsart angespielt. Mit seinem Alleinmarsch auf den Keeper sorgte er für das 4-0.
Nach der Pause versuchte er eine Flanke von Russell mit dem Kopf auf Williams weiterzuleiten. An so einem Tag misslang das natürlich genau in der Weise, dass sich der Ball über den Torwart ins Tor senkte.
Er ist damit mein erster Spieler, der sich die Note 10 verdient hat!

3.   1-0 Owen Story (TJ, 27)
8.   2-0 Allen (Eigentor)
19. 3-0 Owen Story (TJ, 27)
25. 4-0 Owen Story (TJ, 27)
54. 5-0 Owen Story (TJ, 27)

Torschüsse: 14-9
Zuschauer: 1590
MdS: Owen Story (TJ, 27), Note 10

Erstmals hat ein Spieler von uns 4 Tore in einem Spiel erzielt! Gleichzeitig war es der höchste Sieg meiner Amtszeit.

Der Fanday war natürlich ein voller Erfolg und man hofft, dass die Zuschauerzahlen davon auch in Zukunft positiv beeinflusst werden. Zumal wir mit diesem Sieg erstmals die Tabellenführung in der Confernece National übernahmen!

Da bleibt nur zu sagen: „So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergeh’n…“

Conference National, 9.Spieltag

Kidderminster Harriers (8.) - Hinckley United (1.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

Probleme hat man als Trainer ja immer – egal, ob es gut oder schlecht läuft. Heute die Frage: Sollte ich die Elf von letzter Woche spielen lassen oder die Rückkehrer Robinson und Brady zurück in die Startelf holen? Ich entschied mich für letzteres, da beide bisher sehr gute Leistungen zeigten. Welsh (LM) und Williams (TJ) mussten vorerst auf der Bank platz nehmen.
Als wir zur Halbezeit zurücklagen wurden aber beide eingewechselt. Geholfen hat es nicht mehr. Ein gutes Spiel meiner Mannschaft, aber der Unterschied zu letzter Woche war einfach die Chancenauswertung.

4. 1-0 Salmon

Torschüsse: 5-11
Zuschauer: 1679
MdS: Mimms (TW), Note 8

Conference National, 10.Spieltag

Hinckley United (2.) - York City (6.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

Trotz unseres erfolgreichen Fandays „nur“ 1000 Zuschauer. War allerdings auch Dienstagabend und das Inselduell in der Champions League FC Liverpool gegen Celtic Glasgow (2-0) lief im TV. Hätten wir heute auswärts gegen York City antreten müssen, hätte ich das CL-Spiel glatt vorgezogen. Aber daheim schlagen wir uns gegen sie ja stets recht tapfer. So auch heute. Das 1-1 ist ein gerechtes Ergebnis, wobei es auch leicht 3-3 oder 4-4 hätte ausgehen können.

40. 1-0 Owen Story (TJ, 27)
55. 1-1 Martin

Torschüsse: 13-14
Zuschauer: 1000
MdS: Martin, Note 8

Conference National, 11.Spieltag

Salisbury City (17.) - Hinckley United (3.)
2,75 – 3,20 – 2,25(Fav.)

Mit einer Vorlage seines Sturmkollegen Story konnte Robinson nach 6 Spielen erstmals wieder treffen. Ich fing schon an mir Sorgen zu machen. Genauso als Brown mit einem Doppelpack das Spiel gedreht hat. Storer Ersatz Herring und mein Top-Goalgetter bogen das Ergebnis wieder gerade.

34. 0-1 Charlie Robinson (TJ, 18)
37. 1-1 Brown
65. 2-1 Brown
69. 2-2 Ian Herring (MZ, 27)
77. 2-3 Owen Story (TJ, 27)

Torschüsse: 5-10
Zuschauer: 1089
MdS: Brown, Note 8

Mein Nationalspieler Sean Bean (IV) hat sich im letzten Spiel den Arm gebrochen. In 1-2 Monaten kann er wieder mit der Mannschaft trainieren. Da spielt er einmal von Beginn an und schon so was. Als ich ihn letzt einwechselte hat er ja noch völlig unschuldig Gelb-Rot bekommen… so ein Pechvogel. Ross Smith wird seinen Platz auf der Bank einnehmen.

Tony Cottee

• Weltstar

Die Story gefällt mir ausgesprochen gut.  Weiterhin viel Glück...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

luxi68

• Nationalspieler

Nicht nur die Story, auch DER Story gefällt mir ausgesprochen gut! :o

Waldi98

• Researcher
  • Profi

@Tony Cottee: Danke! Glück brauchen wir aber nicht, wir haben ja Story  ;) - @luxi68: schönes Wortspiel übrigens.  :) Wie du nach dem 12.Spieltag lesen kannst, gefällt er momentan in der ganzen Liga am meisten.

Conference National, 12.Spieltag

Hinckley United (3.) - Billericay Town (22.)
1,25(Fav.) – 5,00 – 10,00

Nachdem wir die ersten 5 Minuten den Aufsteiger auf die leichte Schulter nahmen und mit dem verlorenen Kopfballduell Romas in Rückstand gerieten, ahnten meine Jungs, dass sie sich auch heute reinhängen müssen, wollen sie 3 Punkte holen.
Herring ging mit gutem Beispiel voran. Sein Freistoß aus der Tiefe fand zwar nur den Kopf eines Gegners, aber mittlerweile war er nach vorne gerannt und schoss aus 13 Metern ins Tor.
Darville wollte seinen Ruf, als vermeintlich bester Weitschütze in meinem Team, gerecht werden und brachte den Ball aus 20 Metern zum 2-1 unter. Billericay Town wirke konsterniert. Besonders als sie einen weiteren Treffer kassierten. Nur in den letzten Minuten wurden sie mutig und lieferten die Hälfte ihrer Torschüsse ab. Bei einem ging Darville unglücklich dazwischen und ist damit mein erster Spieler, der trotz Eigentor zum Spieler des Spiels gewählt wurde.

3.     0-1 Willock
22.   1-1 Ian Herring (OM, 27)
30.   2-1 Liam Darville (MZ, 20)
59.   3-1 Adrian Manchester (IV, 22)
90+2 3-2 Liam Darville (MZ, 20) (Eigentor)

Torschüsse: 13-8
Zuschauer: 1018
MdS: Liam Darville (MZ, 20), Note 8

Owen Story hat sich mit seinen 7 Toren in 7 Spielen die Auszeichnung Spieler des Monats September in der Conference National verdient! Er feierte einen Tick zu lange und fällt nun mit einem tauben Bein für das schwere Auswärtsspiel aus.

Liam Darvilles Tor im letzten Spiel (nicht das Eigentor! ;)) wurde noch zum zweitbesten Tor des Monats unserer Liga gewählt.

Conference National, 13.Spieltag

Aldershot Town (5.) - Hinckley United (3.)
1,67(Fav.) – 3,25 – 4,50

Beim Absteiger aus der League Two ging es gleich richtig zur Sache. Robinsons Pfostenschuss nach 5 Minuten folgte keine Minute später einer von Aldershot Town.
Weniger sportlich wurde es nach einer halben Stunde als Roma von Henderson dermaßen attackiert wurde, dass er verletzt raus musste. Das Schiedsrichtergespann hat die Aktion gar nicht gesehen. Charlie Robinsons Foul in unserem Strafraum aber sehr wohl. Den Elfmeter für Aldershot Town verwandelte Grant. 5 Minuten später erhöhten sie per Ecke auf 2-0. Zwar ließen wir uns nicht hängen, mussten aber erst weitere 5 Minuten später das dritte Tor fangen, ehe Williams mit 2 Treffern in 11 Minuten den Anschluss nochmals herstellte.
Als wir in der Nachspielzeit eine Ecke zugesprochen bekamen, ging auch unser Keeper mit nach vorne - wir wurden gnadenlos ausgekontert.

59.   1-0 Grant (Elfmeter)
64.   2-0 Bell
69.   3-0 Grant
72.   3-1 David Williams (TJ, 20)
83.   3-2 David Williams (TJ, 20)
90+2 4-2 Grant

Torschüsse: 11-8
Zuschauer: 2827
MdS: Grant, Note 9

Conference National, 14.Spieltag

Hinckley United (5.) - Forest Green Rovers (13.)
2,50(Fav.) – 3,00 – 2,63

Meine Achillesverse ist die Abwehr. Nicht weil sie so viele Gegentore zulässt, sondern in der ursprünglichen Bedeutung: sie ist verletzungsanfällig. Heute erwischte es zuerst Manchester. Der aber auf die Zähne biss und weitermachte. Smith konnte jedoch wenig später nicht mehr weiterspielen. Roma, der selbst nach seiner Verletzung im letzten Spiel nicht ganz fit ist, musste seine Position einnehmen.
Bis zu 90.Minute sah alles nach einem 1-1 aus.  Ich weiß zwar nicht warum der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt von Forest Green Rovers gezeigt hat, aber Brough konnte weder den Strafstoß noch den Nachschuss zum Siegtreffer verwandeln – erbärmlich.

5.   0-1 McGrail
21. 1-1 David Williams (TJ, 20)
90+1 Gelb-Rot, Hard iker
90+1 Robinson hält Elfmeter von Michael Brough (MZ, 30)

Torschüsse: 10-10
Zuschauer: 1571
MdS: McGrail, Note 8

Neben Bean, der noch bis zu einem Monat ausfällt, fehlen uns nun auch Manchester für 1-4 Wochen (Knieverdrehung) und Smith mindestens eine Woche (Schlag auf den Kopf – und ich sagte noch, pumpt die Bälle nicht so fest auf…). Roma ist auch noch nicht voll auf dem Dampfer.
Gegen Kettering Town wird neben Byron der 16jährige Steve Howe verteidigen. Herring kann glücklicherweise nicht nur im zentralen Mittelfeld spielen, sondern auch als Libero agieren, sodass ich nicht 2 Verteidiger aus meiner Jugendmannschaft aufstellen muss.

Dazu fehlen uns Brady und Robinson. Beide sind auf Länderspielreise für ihre Jugendnationalmannschaften. Mit Welsh und Williams steht hier aber guter Ersatz bereit.

Conference National, 15.Spieltag

Kettering Town (14.) - Hinckley United (3.)
2,75 – 3,20 – 2,25(Fav.)

Die Unerfahrenheit vom jungen Steve Howe war spürbar, sein Stellungsspiel oft nicht optimal. So konnte sich auch sein Gegenspieler genug Raum schaffen, um unsere Führung durch Darville auszugleichen. Natürlich kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Zumindest ging er auch mal richtig dazwischen und holte sich die gelbe Karte ab.

51. 0-1 Liam Darville (MZ, 20)
61. 1-1 McManus

Torschüsse: 14-8
Zuschauer: 1587
MdS: McManus, Note 8

Steve Howe wurde aus der Not zu meinem jüngsten je aufgestellten Spieler. 16 Jahre und 84 Tage war er beim Spiel in Kettering alt.

Oben geht es noch sehr eng zu:

Nur wegen der mehr geschossenen Tore stehen wir nicht 2 Ränge tiefer auf Platz 5. Das freut mich besonders, da wir in den letzten Jahren immer relativ wenige erzielt haben.

luxi68

• Nationalspieler

Ich hätte nichts sagen sollen, jetzt sind es gleich 4 Spiele ohne Story-Tor. :-\