Vielleicht konnten die ein paar russische Milliardäre als Vorsitzende verpflichten?? Nee, war wohl schon ziemlich überraschend. Verfolge die Premier League aber auch nicht großartig.
Danke für die guten Wünsche! Hier nun die Vorbereitung für diese:
Saison 2011/12
Erwartungen des Vorstands?- Eigentlich sollte ich nur den Klassenerhalt sicherstellen. Da ich aber selbst schon einen Mittelfeldplatz erwarte, habe ich die Ziele entsprechend hochgeschraubt. Dafür stehen uns 50.000 Euro mehr Transferbudget zur Verfügung. (Medientipp: Platz 18)
- 1.Runde FA Cup
- Achtelfinale Setanta Shield
- Achtelfinale FA Trophy
- Das Langzeitziel war, in dieser Saison in der Conference National einfach zu überleben. Der Vorstand ist begeistert, dass wir dies frühzeitig geschafft haben.
Kontostand: 642.000 EuroTrikot-, Haupt- und Stadionsponsor überweisen uns 74.590 Euro.
TV-Gelder: 120.000 Euro über die Saison verteilt.
Von unserem Mutterteam West Bromwich erhalten wir am Ende der Spielzeit wieder 24.040 Euro.
Abgänge:Josh Macauley (TJ, 20, Wales) ging zu: Solihull Moors
Ablöse: 100.000 Euro
Obwohl ich ihn selbst auf die Transferliste gesetzt habe, konnten wir einen neuen Rekordtransfererlös für Hinckley United erzielen!
Tom Kemp (IV, 24)ging zu: Ilkeston Town
Ablöse: 2.000 Euro + 40% Weiterverkaufsklausel
Robbie Foy (LM, 25, Schottland) ging zu: AFC Llanelli
Ablöse:22.000 Euro + 40% Weiterverkaufsklausel
Ricky Waddell (LM, 30, Schottland)ging zu: Ilkeston Town
Ablöse: 18.000 Euro + 40% Weiterverkaufsklausel
Und der 3.Spieler, den Ilkeston Town von uns geholt hat:
David Bridges (OM, 28) ging zu: Ilkeston Town
Ablöse: 20.000 Euro
Richard Lavery (DM, 34) ging zu: ?
ablösefreiUnser einstiger Kapitän.
Mark McGregor (VZ/RV, 34) ging zu: Hauptsache weg
ablösefreiFolgende Leihverträge liefen während bzw. am Ende der letzten Saison aus und wurden bzw. konnten nicht verlängert werden:
Gavin Carlin (TW, 20, Irland)Michael Mills (IV, 19)Dwayne Samuels (MZ, 20)Lattef Elford-Alliyu (TJ, 19)Josh Knight (TJ, 21, Wales)Neuzugänge:Sean Bean (IV, 22, Bermudas)kam vom: FC Droylsden
ablösefreiErstmals haben wir einen Nationalspieler verpflichtet! 4-mal lief er für die Bermudas auf. Mehr als ein Ersatz in der Innenverteidigung wird er aber nicht darstellen.
Michael Brough (MZ, 30, Wales)kam vom: Forest Green Rovers
ablösefreiGutes Passspiel und sauberes Tackling. Vor langer Zeit 3-mal für die U21 von Wales aktiv.
Liam Darville (MZ, 20)kam vom: Bath City
Ablöse: 95.000 Euro
Seine Pässe scheinen den Adressaten zu finden. Seine Kreativität sollte unser Mittelfeld zudem aufwerten. Außerdem ist er wohl der 1.Spieler, den ich habe, der Weitschüsse kann. Dafür habe ich die Rekordsumme von 95.000 Euro aufgebracht.
Ishmael Welsh (LM, 23)kam vom: Kidderminster Harriers
ablösefreiKann von allem etwas. Besonders seine psychischen Werte überzeugen.
Peter Harrison (TJ, 19)kam vom: Kidderminster Harriers
ablösefreiAls Ersatz für Josh Macauley geholt. Fußballspielen kann er nicht, aber er ist sehr schnell.
Als Leihspieler von unserem Mutterteam West Bromwich (Laufzeit jeweils bis 23.Juni 2012 bzw. 13.Juli 2012):
Luke Daniels (TW, 23)Wird Gavin Carlin als Nr.1 ablösen, der zurück zu West Bromwichs Reserve ist. Scheint ein guter Schlussmann zu sein. Allerdings ist er mit seinen 1,81 Meter sehr klein für einen Torwart. Entsprechend hat er Probleme mit hohen Bällen.
Robert Brady (LM, 19, Irland)Gute Technik und schnell. Wird erstmal in der Anfangself stehen. Bestritt 14 U21-Länderspiele für Irland.
Charlie Robinson (TJ, 18, Wales)Soll unsere magere Torausbeute erhöhen. Seine Abschlussfähigkeiten sind die besten im Team. Dazu ist er schnell und positioniert sich gut ohne Ball.
Auch ein Kopfballtor sollte bei ihm kein Jahrhundertereignis sein.
Zudem bleibt uns
Adrian Manchester (IV, 22) erhalten. Letzte Saison war er die Stütze unserer Defensive.
Gehaltsbudget: 644.000 Euro. Satte
162.000 Euro könnten wir noch verteilen.
Transferbudget: 10.500 Euro stehen uns durch die Verkäufe zur Verfügung.
Kader(stärkste Position/ Alter am 13.08.2011) Wert in Euro - (Nationalität englisch, wenn nicht anders erwähnt)TorhüterLuke Daniels (TW, 23) 350kGlyn Thompson (TW, 30) 22kReserve:Ryan Champion (TW, 18) 0 – Aus der eigenen Jugend.
VerteidigerAdrian Manchester (IV, 22) 575k Dominic Roma (IV, 25) 28k – Spielführer
Michael Byron (IV, 23) 28k Sean Bean (IV, 22, Bermudas) 1k – Der 1.Nationalspieler, den Hinckley United erwerben konnte.
Ross Smith (IV, 30, Kanada) 22kMittelfeldKyle Storer (MZ, 24) 35k – Legte in allen 4 Saison die meisten Tore vor. Insgesamt 58. Hat sich auch gut weiterentwickelt in den letzten Jahren --> Stammplatz
Ian Herring (MZ, 27) 30k – Vize-Kapitän.
Liam Darville (MZ, 20) 95kMichael Brough (MZ, 30, Wales) 10kCallum Lloyd (MZ, 25) 18kRobert Brady (LM, 19, Irland) 230kIshmael Welsh (LM, 23) 250kSimon Russell (RM/OM, 26) 30kLee Howard (RM, 19) 26k – Aus der eigenen Jugend.
Reserve:Grant Burke (DM/MZ, 18) 0TorjägerCharlie Robinson (TJ, 18, Wales) 325kDavid Williams (TJ, 20) 30k – Mein 1. gekaufter Spieler bei Hinckley United.
Owen Story (RM, 27) 45k – In den letzten 4 Jahren schoss er 3-mal die meisten Tore im Team.
James Dean (TJ, 25) 35kReserve:Peter Harrison (TJ, 19) 4kTestspieleFC Barwell -
Hinckley United 0-5
Cirencester Town -
Hinckley United 0-3
Worcester City -
Hinckley United 3-4
Hinckley United - West Bromwich (1.Liga) 1-5 – Meine 4 Leihspieler von unserem heutigen Gegner durften nicht spielen.
Hinckley United - Hinckley United Reserve 1-1 vor 16 Zuschauern.
Die Aufstiegsquoten: Geht es nach den Buchmachern, wird
York City (2.5) den Aufstieg diese Saison schaffen.
Rushden & Diamonds,
AFC Wrexham (je 2,75) sind die Spitzenkandidaten für den 2.Aufsteiger. Aber auch
Macclesfield Town,
Cambridge United (je 3,0) und
Aldershot Town (3,5) werden ein Wörtchen mitzureden haben.
Ich wollte unser komplettes Vereinsvermögen auf uns setzen. Der Vorstand hat es leider unterbunden. Schade, wir hätten unseren Kontostand ver50fachen können…
Taktik
Wir treten wieder im 3-4-1-2 an. Formation ist daheim und auswärts gleich.
Mit der vorläufigen Wunschelf
Die Neuzugänge sind wie immer rot eingekreist. Diesmal als neues Feature auch die Spieler auf der Bank und der Tribüne
Nachdem ich letzte Saison Änderungen an der Taktik vorgenommen habe, die in die Hose gingen, greife ich weiterhin auf Altbewährtes zurück.
Charlie Robinson soll jedoch als Zielspieler gesucht werden. Wenn er nicht spielt, dann weiterhin Owen Story.
Zudem wird auswärts der mittlere Innenverteidiger, wie zu Hause auch, Raum- statt Manndeckung spielen. Diese Position wird generell mein bester Verteidiger Adrian Manchester einnehmen.
International:Arsenal London hat nach 3 Jahren wieder einen deutschen Torhüter im Kader. Für stattliche 42,5 Millionen Euro kommt der Nationalkeeper Manuel Neuer (25) vom FC Schalke 04. Die bis dato höchste Ablösesumme weltweit im laufenden Jahr.