MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Queens University und der Kampf ums Mitteldfeld  (Gelesen 6858 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Queens University und der Kampf ums Mitteldfeld
« Antwort #20 am: 13.Mai 2008, 20:56:14 »

Zwei neue Spieler für Queens

Nach Colm Campbell wurden zwei weitere Spieler an die Newforge Lane. Ob diese die einzigen bleiben steht noch nicht fest.

Aaron Wallace (23 Jahre alt), Vertrag bis 30.6.2010. physisch ein sehr robuster Spieler. Könnte ein Tank im Sturm werden
Stephen Caroll (23 Jahre alt), Leihe von Lienfield FC. seine Stärken liegen beim Herauslaufen, Hohe Bälle und im festhalten von Bällen. soll Nummer 1 werden.

Meine "Wunschspieler" McDonald, Breen und Stewart konnten leider nicht Verpflichtet werden. Stewart bekam keine freigabe von Linfield, McDonald wechselte zu einen anderen Verein der mehr Gehalt bot. Bei dem Spieler Breen forderte Ballinamalard auf einmal eine Summe von 55.000€! Einfach zuviel für unseren kleinen Verein.

Im weiteren besteht meine AUfgabe in dieser Saison, die Verträge die Auslaufen zu verlängern. Und das sind einige bzw. fast alle  ::) Da hat jemand in der Buchhaltung geschlafen.

Das war erst einmal was die Personalplanung angeht, ich werde aber weiter fleißig andere Gegner studieren um noch den ein oder anderen Spieler für uns zu finden

Der Monat Juli war der Monat wo wir fast alle Testspiele bestritten. Zu den fünf geplanten Spielen kamen noch drei weitere hinzu um wirklich alle Spieler zu testen.

Ergebnisse:

18'th N'Abbey OB 0:1 Queens
Tore: 0:1 Prenter (90. Min.)

Mann des Spieles: Mark Prenter (8)
Zuschauer: 72

Naja, am Ende ein glücklicher Sieg. Einige Spieler lagen gedanklich wohl noch am Strand. Schnell abhacken.

Connor 1:1 Queens
Tore: 0:1 Broaders (10. Min.), 1:1 Willis (80. Min.)

MdS: Aaron Broaders (8)
Zuschauer: 64

Schon eine bessere Leistung, doch die genauigkeit unsere Flanken (10%) war mehr als grausam. Trotzdem schon besser als im ersten Spiel.

Queens 2:1 Tobermore United FC
Tore: 1:0 Lennon (31. Min.), 2:0 Campbell (66. Min.), 2:1 Byrne (83. Min.)

Mds: Shane Lennon (8)
Zuschauer: 74

Erster Härtetest gegen einen Ligarivalen und es war ein klarer Sieg. Leider schafften wir es nicht, am Ende "zu Null" zu spielen. Aber wir sind weiter auf den Aufsteigenden Ast.

Glebe Rangers 1:0 Queens
Tore: 1:0 McCurdy (87. Min.)

MdT: Paul Smyth (7)
Zuschauer: 104

Ausgerechnet gegen den Absteiger eine Niederlage. Wenn man nach den Statistiken geht, wäre ein 0:0 mehr als gerecht für beide Parteien gewesen. Aber so ist Fussball. Machste du vorne keinen rein, bekommste selber einen eingeschenkt.

Queens 5:1 Knockbreda
Tore: 1:0 McRoberts (12. Min.), 2:0 Lennon (21. Min.), 3:0 & 4:0 Broaders (27. Min. & 67. Min.), 5:0 Maitland ET (75. Min.), 5:1 Currans (85. Min.)

MdS: Aaron Broaders (9)
Zuschauer 61

Ein klarer Erfolg und eine überragende Leistung von Broaders.
Aber irgendwie weiß ich nicht wie man das Ergebnis einschätzen soll. Zwar ist Knockbreda in keiner Liga vertreten, doch konnten sie in einem vorhergehenden Testspiel einen Sieg (2:0) gegen Dergview FC einfahren. Später schlugen sie auch Glenavon FC deutlich mit 4:1. Denke, dass wird sich im Verlauf der Saison zeigen.

Hanover 0:2 Queens
Tore: 0:1 Leneghan (7. Min.), 0:2 Fairmichael (39. Min.)

MdS: Lorcan Fairmichael (8)
Zuschauer: 48

Revanche gegen Hanover geglückt, auch wenn es nur ein Testspiel war. Bisher sind die Leistungen im einzelnen und auch vom Team nicht schlecht und lassen auf eine gute Saison hoffen.

Queens 2:1 UUJ
Tore: 0:1 Nesbitt (1. Min.), 1:1 McCready (32. Min.), 2:1 McRoberts (45. Min.)

MdS: Michael McCready (8)

Und die nächste Revanche glückte uns. Zwar ging der Start ins Spiel völlig daneben, doch mit dem Halbzeitpfiff war die Partie gedreht. Klasse Comeback von uns.

Nortel 3:1 Queens
Tore: 0:1 Wallace (41. Min.), 1:1 Fenner (43. Min.), 2:1 Lorrimer (56. Min.), 3:1 Harpur (71. Min. 11m)

MdS: Wayne Lorrimer (8)
Zuschauer: 74

Ausgerechnet das letzte Spiel ging in die Hose. Aber vielleicht gerade zum rechten Moment, den das erste Spiel im Pokal steht vor der Tür.

Bilanz aus den Testspielen:

Spiele: 8 Siege: 5 Remis: 1 Niederlagen: 2 Tore: 14:8

Im großen und ganzen bin ich mit unserer Vorbereitung zufrieden. Sicherlich waren die beiden Niederlagen vermeidbar, aber in der offensive scheint es zuklappen.

Hier ist unser vorläufiger Spielplan. Das ein oder andere Pokalspiel kommt ja noch hinzu.

Bevor es also ernst wird, werde ich erstmal schauen ob ich nicht irgendwo Deutsches Bier herbekomme. Das Nordirische ist langsam nicht mehr ertragbar.  ;D

Edit: Gerade wurde der Dauerkartenabsatz bekannt gegeben. Und zwar haben wir für diese Saison 46 Dauerkarten verkaufen können. In der Vorsaison waren es "nur" 45!  ;D  8)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2008, 21:10:10 von _unforgiven »

Konsti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 15.Mai 2008, 10:38:42 »

Mach Dir um die Dauerkarten keine Sorgen! Ihr spielt auf nem umgebauten Rugbyplatz mit dem ein oder anderen Campingstuhl zum Sitzen... ;)
Mit Playoff meine ich, dass die letzten beiden der 2nd Division gegen die Aufstiegsanwärter der Amateurligen spielen. So werden Auf- und Absteiger ermittelt. Aus der 2nd Division verschwindet man nicht so sang- und klanglos.
HANSELMEDIA - Erst der Spaß, dann das Vergnügen!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #22 am: 15.Mai 2008, 15:02:49 »

Oxford United Stars vs. Newbuilding (3:1 u. 2:0)
Glebe Rangers vs. Sperrim Olympic (1:3 u. 1:0)

das sind die playoffs...