also laut meiner erfahrung war der unterschied echt riesig. habe ein altes save weitergespielt und da waren 9 von 10 torschüssen im tor, auch elfmeter und tore aus standarts gabs recht oft. habe dann ein neues save gestartet (aus reiner verzweiflung) und hatte das gefühlt, dass es nun komplett anders war....die keeper hielten gar ein paar schüsse (ausser das mit den standards hat sich nicht gross geändert)....
kann einbildung sein, aber ich sah da schon unterschiede, die mir gleich beim 1. spiel nach starten des neuen saves aufgefallen sind....hab das aber nicht länger verfolgt, da ich nun wieder glücklicher fm07-spieler bin und der fm08 im regal verstaubt (würd ihn ja verkaufen, aber dann würde hier im regal was fehlen bei der chronologischen anordnung von cm00/01 bis fm08
)
mir ist aufgefallen, dass im fm07 genausoviele torschüsse den weg ins tor finden wie im fm08...nur wird dies da aufgrund der match-engine einfach besser "verkauft"...schwer zu erklären...wenn ich mir die statistiken so anschaue, sehen die ziemlich gleich aus im fm07 und fm08...aber wenn ich so die szenen angeschaut hab, dann hab ich beim fm07 nicht das gefühl, dass 2 von 3 torschüssen den weg ins tor finden...aber egal, anderes thema, gehört nicht hierhin