MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft in der 2. Liga steuern?  (Gelesen 2232 mal)

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
2. Mannschaft in der 2. Liga steuern?
« am: 24.Februar 2008, 10:22:56 »

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem VfB Stuttgart in der Bundesliga, meine 2. Mannschaft spielt nun in der 2. Liga (ja, den Bug habe ich erkannt... ;-) ). Mein Problem ist, dass die Trainer, die ich für die Mannschaft abstelle, kompletten Blödsinn aufstellen. Da spielen linke Verteidiger plötzlich Stürmer und zentrale Mittelfeldspieler spielen hinten rechts. Irgendwas läuft da schief. Kann ich die Mannschaftsaufstellung irgendwie beeinflussen? Meine U19 könnte ich ja selbst am Spieltag betreuen, aber das geht mit der 2. Mannschaft ja nicht.
Jedenfalls steht meine 2. Mannschaft auf einem Abstiegsplatz, obwohl sie echt stark ist. Der Trainer stellt die Jungs einfach falsch auf. Den Trainer habe ich auch schon getauscht, das bringt auch nichts.

Kann da jemand helfen?

Sokque!

• Kreisklassenkönig
Re: 2. Mannschaft in der 2. Liga steuern?
« Antwort #1 am: 24.Februar 2008, 11:01:14 »

bei den Trainer-Optionen solltest du eigentlich einstellen können wer deine u23 team betreut guck da mal :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 24.Februar 2008, 11:03:50 »

Und ansonsten vielleicht mal den neuen Patch istallieren ^^

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #3 am: 24.Februar 2008, 11:32:40 »

bei den Trainer-Optionen solltest du eigentlich einstellen können wer deine u23 team betreut guck da mal :)
Ich denke, in Deutschland geht das nicht. Müsste nur in den Ländern gehen, in denen die Reserve nicht im regulärem Ligabetrieb teilnimmt.