MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fake  (Gelesen 5220 mal)

Oberviech

• Greenkeeper
  • *
fake
« am: 16.Februar 2008, 10:04:58 »

Hallo Leute,

ich habe bereits vor einiger Zeit einen Spielstand begonnen und hatte damals die fake datei nicht gelöscht. Dementsprechend waren für Deutschlands Nationalmannschaft nicht die richtigen Spieler eingesetzt bzw. alles Spieler die in keinem Verein spielen bzw. man nicht kaufen kann usw.

Jedenfalls möchte ich jetzt wissen ob ich, wenn ich nun den neuen Patch 8.0.2. installieren würde und dort die fake. datei löschen würde mein alter Spielstand dann mit den richtigen Nationalspielern weitergehen würde oder nicht. Oder ob es irgendeine Möglichkeit, einen Spielstand mit Patch 8.0.1. wo die Nationalmannschaft von Deutschland die oben angegebenen Probleme hat in Ordnung zu bringen.

LG und Danke im Voraus

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
Re: fake
« Antwort #1 am: 16.Februar 2008, 10:22:48 »

Mir wurde im Fmgate berichtet, dass die Nationalmannschaft nach einigen Monaten wieder mit echten Spielern gefüllt wird, wenn du nachträglich die fake Datei ersetzt. Um es zu testen, könntest du mal einige Monate in Urlaub gehen und dann prüfen, ob sich was getan hat. Ob du den alten Spielstand mit Patch 8.0.1 oder 8.0.2 weiterspielst, dürfte in der Hinsicht keine Rolle spielen.
Ob es für die reale Nationalmanschaft überhaupt reicht, die fake Datei nur zu löschen, weiss ich gerade nicht.

Aber hier ist der Thread, in dem es um die geänderte Fake.Inc Datei geht:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8958.0.html

Oberviech

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 16.Februar 2008, 11:27:14 »

Danke für die schnelle Hilfe.

Oberviech

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 16.Februar 2008, 12:50:33 »

Komisch....hab jetzt die Dateien runtergeladen und in den entsprechenden Ordner gespeichert aber es hat sich nix verändert......auch Nürnberg heißt z.B. immer noch Nürnberg und nicht 1.FC Nürnberg.....ich bin mir sicher dass ich alles richtig gemacht habe......versteh das nicht

Waldi98

• Researcher
  • Profi
« Antwort #4 am: 16.Februar 2008, 13:01:29 »

Spielst du nun mit der Datenbank des 8.0.2?

dann muss die Fake.Inc hier hinein: …\Football Manager 2008\data\updates\update-802\db\802

Denke ich zumindest, hab den Patch noch nicht installiert. Aber halt da rein, wo die neue Datenbank ist.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Februar 2008, 13:10:41 »

@waldi: hatte das problem auch...
habe den Inc ordner dann nochmal in den 800'er ordner entpackt. jetzt gehts ^^

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 22.Februar 2008, 01:21:33 »

Hiho,

da ich gerade in Amerika bin, muss ich hier auf meinem Macbook spielen und die WSM Version (die sich eigentlich kein wenig mit der normalen unterscheidet) nutzen.  Weil es ja mit dem neuem WSM Patch für Mac Probleme gab musste ich nun, dass Spiel auf meiner andere Partition (Die auf der XP installiert ist) installieren. Nunja da ich ja nicht mehr der jüngste bin (18 Jahre alt :D) und ich wohl schon unter Gedächtnisschwund leide, habe ich zwar alles schön und toll installier und dann ein Spiel mit York gestartet (Geiler Verein für Leute die unten starten wollen) und dann nach ca 3 Monaten Spielzeit gemerkt "Whups die Deutsche Nationalmannschaft hat ja nur "graue Spieler" und Oliver Kahn heißt aufeinmal Jens mit Vornamen (Wenn er das mal wüsste...ohoh ;D). Nunja wie ihr seht habe ich vergessen die Fake.inc Datei zu löschen oder zu verändern. Nun will ich nur ungern ein neues Spiel anfangen.

Also meine Fragen lauten:

A: Kann ich das jetzt irgendwie noch ändern

B: Falls nicht, bleibt die Deutsche Nationalmannschaft so oder rücken irgendwann generierte Spieler auf?

MfG aus Rexburg, Idaho :D

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 22.Februar 2008, 07:16:43 »

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es rücken nach 2 - 3 Monaten Spieler in die deutsche Nationalmannschaft auf. Aber besser noch von jemanden bestätigen lassen.

LG Veni_vidi_vici

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 22.Februar 2008, 08:56:21 »

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es rücken nach 2 - 3 Monaten Spieler in die deutsche Nationalmannschaft auf. Aber besser noch von jemanden bestätigen lassen.

LG Veni_vidi_vici

Ich bin jetzt im Dezember angelangt (alo Länderspiel Saison ist vorbei) und zumindestens bisher ist noch niemand neues drin, also die Spieler sind noch alle grau.

Sind das denn dann generierte Spieler, oder eine wirkliche deutsche Nationalmannschaft?

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
« Antwort #9 am: 22.Februar 2008, 10:31:21 »

Selber habe ich keine Erfahrung damit gemacht, kann nur darauf verweisen:

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15386

siehe 2.Post

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 22.Februar 2008, 11:02:17 »

Ah ja, genau da hatte ich es auch her.

LG Veni_vidi_vici

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 22.Februar 2008, 15:01:14 »

Selber habe ich keine Erfahrung damit gemacht, kann nur darauf verweisen:

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15386

siehe 2.Post

Okay hört sich ja gut an, dann danke an Waldi98 und veni_vidi_vici :)

MfG

Eddy

Waldi98

• Researcher
  • Profi
« Antwort #12 am: 22.Februar 2008, 19:39:25 »

wenn das bei dir dann auch so funzt, wäre eine Bestätigung ganz nett.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 25.Februar 2008, 09:23:01 »

wenn das bei dir dann auch so funzt, wäre eine Bestätigung ganz nett.

Mh, scheint nicht wahr zu sein. Zumindestens fahren sie zur Em nur mit grauen Spielern (Womit sie nun wohl auch Favorit sind, die sind alle Weltklasse :D )

Ich werde es aber weiter beobachten und dann hier mitteilen.

MfG

Eddy

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #14 am: 25.Februar 2008, 09:37:50 »

Schade, dass man diese Graulinge nicht verpflichten kann ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 25.Februar 2008, 09:41:33 »

Da ich eh nur mit York spiele, würde es eh recht lange dauern bis ich einen krieg (obwohl ich gerade dramatisch im Elferschiessen aufgestiegen bin :D )

Aber naja 4te Liga ist immernoch ein wenig zu tief glaube ich.^^

MfG

Eddy

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 25.Februar 2008, 10:08:59 »

Sry wegen Doppelposting aber es ist wichtig:

In der U19 von Deutschland ist ein generierter 15 jähriger Deutscher drin. Also es werden Spieler berufen, aber nur generierte. (Also so siehts zumindestens aus)

MfG

Eddy

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 02.März 2008, 19:24:30 »

Sry wegen Doppelposting aber es ist wichtig:

In der U19 von Deutschland ist ein generierter 15 jähriger Deutscher drin. Also es werden Spieler berufen, aber nur generierte. (Also so siehts zumindestens aus)

MfG

Eddy

Es war im FM 07 so, dass Anfangs nur graue da waren.
Ich hatte einen Spielstand im Jahr 2017/2018 und da war
die U 19 stark ausgefüllt, u 21 auch halbwegs und in der
ersten National Mannschaft waren auch mehrere Spieler
drinnen.

Alle generiert und das aus einem Grunde, den ich vermute
zu kennen --> Die Original Spieler dürfen nicht verwendet
werden und können somit nicht für Deutschland spielen,
dass heißt da ist eine Sicherung programmiert worden.
Generierte Spieler haben sowas aber nicht und können
daher nominiert werden. Die Fake Inc Datei hebt diese
Sicherung auf. Alle Angaben ohne Gewähr.