MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Repurtation  (Gelesen 2457 mal)

Philipp

• Halbprofi
Repurtation
« am: 23.Februar 2008, 11:44:05 »

Hallo,

ich spiele zur Zeit mit Oggersheim (3. Liga) und die Repurtation des Clubs muss wirklich sehr weit unten sein. Bis auf ein paar vereinslose "Talente" will wirklich kein deutscher Spieler zu mir wechseln, obwohl ich die Transfersummen locker zahlen kann. Gleiches gilt auch für Leihverträge.
So besteht mittlerweile meine erste Elf leider nur aus ausländischen Spielern und meine Reservebank fast ausschließlich aus deutschen Spielern, damit ich auf meine Quote komme.
Wie kann ich gezielt meine Repurtation beeinflussen?

luxi68

• Nationalspieler
Re: Repurtation
« Antwort #1 am: 23.Februar 2008, 12:50:55 »

Deine Reputation (ohne "r") kannst Du nur durch Erfolge beeinflussen. Du musst eben versuchen mit billigen ausländischen Spielern den Aufstieg zu schaffen, im Pokal auf dich aufmerksam machen usw. Irgendwann werden dann auch bessere Spieler zu Dir kommen wollen. Dauert aber Laaaaaaaaange.

Halt alles wie in Wirklichkeit. ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #2 am: 23.Februar 2008, 20:14:32 »

wer geduld und erfolg hat, wird auf sich aufmerksam machen. ich denke ma, mit oggersheim brauchst von ersteren viel ^^

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 01.März 2008, 18:43:05 »

Ich weiß nicht... also die Spieler wechseln echt lieber zu Herne oder so oder gar Vereinen, die nichtmal in einer Liga vertreten sind. Hinzu kommt, dass ich noch nie im DFB Pokal gespielt habe, warum auch immer!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 01.März 2008, 19:03:50 »

Na ja, mit Oggersheim hast Du Dir ja auch einen Verein ausgesucht der noch nie von sich hat hören lassen. Westfalia Herne hat wenigstens Tradition und war früher mal höherklassig, kein Wunder das die eine höhere Reputation haben. Die Reputation von Oggersheim dürfte irgendwo zwischen 0 und 5 liegen. ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #5 am: 01.März 2008, 19:05:34 »

Genau, komme aus Herne. Die haben da ne große Stadt hinter sich und ein schönes Fussballstadion ;D