Das Problem mit der Scout-Liste hängt wohl damit zusammen daß die Anzahl der Scouts die man beschäftigen kann nicht mehr limitiert ist, in CM3 waren sie ja auf 7 beschränkt. Außerdem ist die untere Leiste jetzt für den Laufbalken der News reserviert, den hätte man sich ruhig sparen können, dann hätte man auch den "Zurück"-Button behalten können. Die Filterliste in der Team-Ansicht finde ich vom Ansatz her schon richtig, jetzt kann man z. B. Mittelfeldspieler und Stürmer die zentral und links spielen können gemeinsam ausfiltern, in CM3 war sowohl Position als auch Seite auf eine Auswahlmöglichkeit beschränkt. Allerdings hat das einen Haken: nur bei der Auswahl der drei verschiedenen Teams (1. Mannschaft, Reserve, U 19) ist eine weitere Auswahlmöglichkeit drüber mit der die untere Auswahl "überstimmt" werden kann, das sollte bei Position und Seite ebenfalls so gehandhabt werden, ansonsten muß ich, wenn ich zuletzt z. B. die Stürmer gefiltert habe, erst wieder bei Mittelfeld, Abwehr und Tor das Häkchen machen um wieder alle Spieler zu bekommen, ziemlich umständlich.
Was die angesprochenen Crashes betrifft, da hatte ich bisher auch noch keinen.