MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anwendungsfehler [FM 08]  (Gelesen 5243 mal)

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Anwendungsfehler [FM 08]
« am: 17.Februar 2008, 12:07:41 »

Hi
hab folgendes Problem beim FootMan 2008.
Jedes mal (egal welcher patch und savegame) wenn ich auf "Assistenztrainerbericht" klicke, kriege ich folgende Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.

Anwendungsfehler
Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und die Anwendung wird geschlossen. Eine Fehlerbeschreibung wurde in
C:/Dokumente und Einstellung/User/Eigene Dateien/Sports Interactive/Football Manager 2008/crash dumps geschrieben.

Hab dann natürlich geguckt was in der Fehlerbeschreibung steht.
Es existiert zwar der Ordner "crash dumps", aber in dem Ordner ist keine Datei.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

Bye

Betreff angepasst.
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 14:07:29 von Octavianus »
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #1 am: 17.Februar 2008, 12:50:18 »

Benutzt du evtl. einen Skin, der fehlerhaft ist? Gegebenenfalls mal mit dem Standard-Skin probieren.
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #2 am: 17.Februar 2008, 12:58:15 »

Benutzt du evtl. einen Skin, der fehlerhaft ist? Gegebenenfalls mal mit dem Standard-Skin probieren.

Ich spiel mit dem Standard-Skin.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #3 am: 07.März 2008, 23:29:53 »

Problem besteht immer noch.  :P
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #4 am: 08.März 2008, 01:20:02 »

Schon mal de- und neu installiert?
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #5 am: 08.März 2008, 02:53:02 »

habe einen neuen skin und seither bekomme ich (zum 3x) folgende meldung

R6025 pure virtual error und lande dann auf dem desktop

kann das mit dem skin zusammnhängen  ???

Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #6 am: 08.März 2008, 10:49:07 »

Schon mal de- und neu installiert?
Hab ich bereits.

@Lizard
Denke schon das es bei dir am Skin liegt.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #7 am: 17.März 2008, 10:46:01 »

spiele jetzt wieder mit dem standard skinund habe zwei saisons ohne absturz hinter mir ...lag also eindeutig am skin 
Gespeichert

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #8 am: 17.März 2008, 14:16:08 »

also ich spiele auch mit dem standard skin  und es stürzt immer ab :/ und hab auch mal den skin geändert bringt aber nix...  liegt wohl nicht am skin...
lg schurik
Gespeichert

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #9 am: 17.März 2008, 15:45:34 »

Problem gelöst!!!!  indem ich den neuen patch installiert habe !

lg schurik
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #10 am: 25.März 2008, 15:22:18 »

Mh ich habe das selbe Problem, allerdings haben die hier vorgeschlagenden Lösungen nichts gebracht. Das Spiel stürzt an dem 8 Mai 2010 bei mir IMMER ab. Egal ob ich im Urlaubmodus bin oder im normalen. Ich benutze den normalen Skin und den neusten Patch habe ich auch drauf. 

Gibt es noch etwas anderes was ich machen könnte?

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #11 am: 25.März 2008, 19:03:00 »

Gibt es noch etwas anderes was ich machen könnte?

Schaut nicht gut aus :/

In einer älteren Version, dürfte fast sogar noch ein "CM" gewesen sein, hat es bei mir mal geholfen, für die nächsten Tage anstehende Transferverhandlungen abzubrechen.
Eine andere Idee wäre vielleicht noch, komplett zu kündigen. Natürlich auch blöd, falls es klappt aber immer noch besser, als wenn man den Spielstand in die Tonne schmeißen muss.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #12 am: 26.März 2008, 21:49:05 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht den neusten Patch habe, sondern nur den üblichen 802 Patch aber ohne den Defoe Fix etc.. Nur leider kann ich den neusten Patch nicht für Windows XP finden (Ich habe den World Wide Soccer Manager, da ich zurzeit in America lebe).

Kann mir da bitte einer helfen? Und ja ich habe gegoogelt. ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 26.März 2008, 21:54:54 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #14 am: 27.März 2008, 00:17:12 »

Mh keine Ahnung bei mir steht immernoch das es nicht die aktuellste Version des Spiels ist?!

Boxed ist vielleicht die normal im Laden gekaufte Version (Also mit CD) und Digital vielleicht die heruntergeladene?!

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #15 am: 27.März 2008, 11:11:01 »


Boxed ist vielleicht die normal im Laden gekaufte Version (Also mit CD) und Digital vielleicht die heruntergeladene?!


korrekt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #16 am: 27.März 2008, 17:08:09 »

Mh keine Ahnung bei mir steht immernoch das es nicht die aktuellste Version des Spiels ist?!
Dann hilft wohl nur eine Neuinstallation :-[
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #17 am: 29.März 2008, 17:33:24 »

Mh keine Ahnung bei mir steht immernoch das es nicht die aktuellste Version des Spiels ist?!
Dann hilft wohl nur eine Neuinstallation :-[


Hatte ich bereits ein paar mal erledigt. Will nicht klappen. :-/
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler
« Antwort #18 am: 08.April 2008, 01:59:51 »

Sry für den Doppelpost, aber ich muss meiner Freude gerade mal freien Lauf lassen (habe vergessen wie man das korrekt ausdrückt, denke dank des Amerika Aufenthaltes mehr in Englisch als in Deutsch, also ist es nicht mehr so leicht mit der deutschen Sprache):

ICH HABS GESCHAFFT!!!!

Nachdem ich aus Frust dem Spielstand liegen gelassen habe, habe ich es heute mal wieder versucht, nachdem es (natürlich) nicht auf wundersame Weise aufeinmal geklappt hab, war ich schon am verzweifeln, doch DANN kam ein RIESEN Einfall meinerseits: Anstatt ich ihn vordergründig berechnen lasse, gucke ich mir halt Spiele an. Und zack so konnte ich schonmal den berüchtigten 8 Mai hintermir lassen. Doch der 9. Mai war auch nicht viel besser: Nächster Tag, selbes Problem. Also zack hab ich die gleiche Methode nocheinmal angwendet: Und tadaa es klappt. Nun bin ich schon am 18 Mai und bissher gab es keine Zwischenfälle (was mich nicht vom täglichen speichern abhält ;D)

Nunja für alle die das gleiche Problem haben versucht diesen kleinen "Trick" einfach mal. :)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Anwendungsfehler [FM 08]
« Antwort #19 am: 21.Februar 2009, 15:24:21 »

Wie ich sehe haben viele dieses problem. ;D  Hatte es selber einmal  ;D  Gelöst habe ich es.

1. ihr Instaliert einfach neuste Patch und damit ist es erledigt. ;D  Wenn nicht einfach weiter schauen ;)

2. Das ihr euer Save-Game speichert und es dann uploaden und mir den link zu geben und ich spiele weiter.  ;) ( funktionierte bei mir  ;) )

3.http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://footballmanagerportal.co.uk/footygamer/findpost/1545&sa=X&oi=translate&resnum=4&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dfootball%2Bmanager%2B2008%2Bcrash%2Bdumps%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DXVo%26sa%3DG   ;)

4. Ein neues Spiel zu starten und die MITTLERE DATENBANK  nehmen. ;)

Hoffentlich ist das Problem jetzt endgültig gelöst und zwar bei allen  ;D
Gespeichert