MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM07 unter Vista ?  (Gelesen 2186 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
FM07 unter Vista ?
« am: 05.Juli 2008, 20:07:11 »

Hab den FM 07 eben mal auf einem Notebook unter Vista installiert.

Um weitere Grafiken, Wappen, Stadionbilder einzubinden gibt es ja bei XP unter "eigene Dateien" einen zweiten Ordner "Sports-Interactive",
in den diese dateien reinkopiert werden.

Kann mir jemand sagen, wo dieser 2. Ordner unter Vista auftaucht ?  :)

... oder bzw. kann mir jemand sagen, ob der FM 07 überhaupt unter Vista läuft ?  ??? 8) ::)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: FM07 unter Vista ?
« Antwort #1 am: 05.Juli 2008, 23:10:05 »

Ich habe zwar auch Vista aber weiß nicht obs beim FM 07 genauso ist wie beim FM08.

Im FM 08 ist es unter *Benutzer* -> Dokumente -> Sports Interactive

FM 07 läuft unter Vista!  ;)

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 06.Juli 2008, 13:53:32 »

@ Body, Danke erst mal, komischerweise wird der Ordner bei mir nicht automatisch generiert, ich probier das aber mal aus
und schreib dann wieder, möglicherweise interessiert das auch noch den/die eine/n oder andere/n ...
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 06.Juli 2008, 14:18:33 »

@ Body, Danke erst mal, komischerweise wird der Ordner bei mir nicht automatisch generiert, ich probier das aber mal aus
und schreib dann wieder, möglicherweise interessiert das auch noch den/die eine/n oder andere/n ...

Ich glaube der Ordner wird immer erst automatisch generiert, wenn man das Spiel das erste Mal gestartet hat.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 06.Juli 2008, 17:16:43 »

ist gut möglich, ich hab den Ordner aus dem anderen rechner jetzt in das, von Bodylove genannte Verzeichnis kopiert
und offenbar ist auch alles vorhanden  :D