MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02  (Gelesen 30441 mal)

stutter18

• Kreisklassenkönig
Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
« am: 15.Februar 2008, 13:08:17 »

Also ich find den Patch ganz gut...hab zwar erst ein paar Spiele gemacht mit Hannover 96 ;) doch läuft alles ganz gut...mir ist auch aufgefallen das die Bundesliga untereinander auch mehr spieler kauft...also Diego ist z.b. für 27,5 millionen nach Chelsea, dafür hat Bremen dann für 26 Millionen Van der Vaart als Ersatz geholt und der HSV hat dann den guten Mario Gomez für 25 Millionen geholt :)

und wie läufts bei euch so?

holsten

• Gast
Re: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
« Antwort #1 am: 15.Februar 2008, 13:23:02 »

Und STuttgart? :D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #2 am: 15.Februar 2008, 13:28:14 »

werde gleich mal einen neuen Spielstand ausprobieren, sind auch Spielerwerte geändert worden, speziell in der BuLi??? Das wäre ja dann mal großes Kino!

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 15.Februar 2008, 13:30:18 »

stuttgart hat spieler für 60 millionen verkauft darunter gomez, meira, pardo, delpierre,

und bisher nur guy demel und domik rheinhard für insgesamt 12,5 millionen geholt...den rest sparen die wohl noch oder es kommt noch ein kracher :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 15.Februar 2008, 13:45:03 »

Ich habe meinen Spielstand auf Eis gelegt!

Nachdem ich den Patch installiert hatte, verloren meine Spieler mehrere Punkte bei den Attributen. Bei den Regens ist es besonders schlimm. Einige haben den gesamten Fortschritt den sie in den letzten 2 Jahren gemacht haben, komplett verloren >:(

Für mich ist mein Spielstand(wurde mit 8.01 gestartet) somit unspielbar. Sehr schade, denn ich habe viel Zeit investiert um Worcester City aus der 6. Liga in die Premier League zu führen!

Außerdem sind ja schon zahlreiche andere Bugs aufgetaucht... Bin gespannt was SI noch für Leichen im Keller hat :-\

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 15.Februar 2008, 13:45:43 »

also ich finde ihn ganz in ordnung, auch wenn es mir so vor kommt das alle talente die ich bis jezz so gescoutet habe, alle schlechter geworden sind...
Kann das jmd bestätigen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 15.Februar 2008, 13:59:54 »

also ich finde ihn ganz in ordnung, auch wenn es mir so vor kommt das alle talente die ich bis jezz so gescoutet habe, alle schlechter geworden sind...
Kann das jmd bestätigen?

Ja ich! Mein Spielstand ist dadurch unspielbar >:( >:(

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 15.Februar 2008, 14:04:31 »

Außerdem sind ja schon zahlreiche andere Bugs aufgetaucht... :-\

Nämlich ?

holsten

• Gast
« Antwort #8 am: 15.Februar 2008, 14:08:45 »

Lies doch einfach was die anderen hier geschrieben haben.
Finde das ist Bug genug

Vidukano10

• Profi
« Antwort #9 am: 15.Februar 2008, 14:10:50 »

Also ich habe bisher noch nichts großartig von Bugs gehört aber würde mich freuen davon zu hören(ansonsten überleg ich mir das mit der Installation^^)

Tut mir zwar leid für Provinz-Manager(aber kannst ja neu installieren und auf 801 updaten) aber mich interessieren nur Bugs die bei neuen Spielständen aufgetaucht ist, bei alten kann man sich ja nie sicher sein bzw. irgendeiner im Forum hat mal behauptet dass die neuen Features komplett erst mit dem Sasonübergang bei alten Spielständen implementiert werden ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #10 am: 15.Februar 2008, 14:16:14 »

Außerdem sind ja schon zahlreiche andere Bugs aufgetaucht... :-\

Nämlich ?

- Tottenham wird unglaublich reich, Portsmouth unglaublich arm. Liegt am fehlerhaft umgesetzten Defoe Transfer. Ist aber eher eine Kleinigkeit, ist leicht mit dem Editor zu fixen

- Probleme mit der MAC Version und dem FML, ich weiss nicht genau was für welche, interessiert mich auch nur sekundär

- Galatasaray und Fenerbahce sollen aufgrund komplett falscher Ticketpreise unspielbar sein ->bankrott

- Mit der Vorstandszufriedenheit gibt es wohl auch wieder Probleme

- Die Regens sollen zu schwachs sein

- Weitere kleine Fehler, habe jetzt aber keine Lust alles zu übersetzen. Kann jeder selber im SI Forum nachlesen.

Das sind teilweise subjektive Sachen, aber der Patch ist kaum einen Tag draussen und SI hat schon Fehler eingeräumt. Mal schauen was bei Langzeitspielen passiert.

Zu den Attributsverlusten schreibe ich gleich noch etwas.

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 15.Februar 2008, 14:17:30 »

Lies doch einfach was die anderen hier geschrieben haben.
Finde das ist Bug genug

Eben nicht !
Was Vidukano10 schreibt stimmt wohl eher. Klar kann man mit einem neuen Patch seinen alten Spielstand irgendwie fortsetzen, aber das alle Features erst mit neuem Spielstand greifen ist wohl auch kein Geheimnis.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #12 am: 15.Februar 2008, 14:20:25 »

Tut mir zwar leid für Provinz-Manager(aber kannst ja neu installieren und auf 801 updaten)

Nein das bringt mir wahrscheinlich nichts mehr. Habe bereits mehrere Monate weitergespielt und die Spielstände sind schon überschrieben. Rückinstallation würde die Attribute wahrscheinlich nicht wiederherstellen.
Außerdem möchte ich ja auch ein neues Save mit 8.02 anfangen, hätte das alte aber gleichzeitig auch noch gerne behalten.

Hier erklärt SI, warum das passiert. Eine Vorwarnung wäre aber sehr nett gewesen. nun ist mein Save unspielbar!
http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/8982059083/p/2

Mef

• Profi
« Antwort #13 am: 15.Februar 2008, 14:23:23 »

werde gleich mal einen neuen Spielstand ausprobieren, sind auch Spielerwerte geändert worden, speziell in der BuLi??? Das wäre ja dann mal großes Kino!

Ist das dein Ernst???????????????????
ARGHHHHHHHHHH Ich bin am ausflippen!!!!!
Du bist doch selber Researcher!
Und dann auch noch BAYERN RESEARCHER!!!!
Der Researcher des wichtigsten Vereins in Deutschland (der grottenschlecht  researched ist)  fragt sich ob andere Researcher was an den Spielern geändert haben....... ARGH!!!!!
Wirklich "großes Kino"!  >:( >:( >:(

Ja, alle Researcher,die ihre Aufgabe ernst nehmen, haben etwas an den Spielern geändert..

Und ja, der Ausverkauf in Deutschland bzw. die große Transferaktivität ist vielleicht noch krasser als vor dem Patch :/

Hier erklärt SI, warum das passiert. Eine Vorwarnung wäre aber sehr nett gewesen. nun ist mein Save unspielbar!

Laut der Erklärung ist das ja kein Problem, weil die Spieler ja nur an das System im neuen Patch angepasst werden...
« Letzte Änderung: 15.Februar 2008, 14:26:07 von Mef »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #14 am: 15.Februar 2008, 14:27:39 »

Hmm das mit deinem Spielstand ist natürlich dann ganz blöd, kenne das ja aus der Vergangenheit und hatte daher meine Spielstände immer gesichert. Doof natürlich jetzt für dich.

@Transfer
einfach nur ein zu hoher Wechselbetrag? ok kann ich fixen

@türkische Clubs
die Liga läuft bei mir eh nie mit, aber schon etwas doof, so wie ich das gelesen habe(vielleicht meinst du ja nen ganz anderen Thread) gings doch darum das die türkischen Clubs schon genug Geld haben aber die 3 großen halt nicht viel viel viel reicher sind und sich daher ihre "Starkader"^^ nicht mehr leisten können? Damit kann ich dann leben.

@Vorstandszufriedenheit
was heißt wieder Probleme? Hatte da bisher noch nie welche?

@Regens
wow hat da einer schon mehrere Saisons gespielt? Das wäre mir zumindest sehr wichtig, gibts dazu ein Statement?

ok das wars erstmal so weit von mir, möchte keinesfalls SI hier von Fehlern gutreden oder sonstwas, bin einfach nur ganz egoistisch und möchte wissen ob es sich für mich lohnt den Patch zu installieren.
Was hat sich den positiv verändert? Mich störten eigentlich nur die mangelhaft umgesetzten Regeln in Deutschland und das scheint behoben daher würde ich es schon gerne installieren...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #15 am: 15.Februar 2008, 14:34:10 »

Hmm das mit deinem Spielstand ist natürlich dann ganz blöd, kenne das ja aus der Vergangenheit und hatte daher meine Spielstände immer gesichert. Doof natürlich jetzt für dich.

Ich hatte das Problem vorher nie. Konnte meine Spielstände IMMER problemlos weiterspielen!

@Transfer
einfach nur ein zu hoher Wechselbetrag? ok kann ich fixen

Nee. Anstatt nach 30(fiktiver Wert) Spielen bekommt Tottenham nach jedem Spiel von Defoe, 1 Million! ;D

@türkische Clubs
die Liga läuft bei mir eh nie mit, aber schon etwas doof, so wie ich das gelesen habe(vielleicht meinst du ja nen ganz anderen Thread) gings doch darum das die türkischen Clubs schon genug Geld haben aber die 3 großen halt nicht viel viel viel reicher sind und sich daher ihre "Starkader"^^ nicht mehr leisten können? Damit kann ich dann leben.

Angeblich gibt es da massive Probleme. ISt mir aber auch nicht wichtig, deshalb lese ich da nicht weiter nach.

@Vorstandszufriedenheit
was heißt wieder Probleme? Hatte da bisher noch nie welche?

@Regens
wow hat da einer schon mehrere Saisons gespielt? Das wäre mir zumindest sehr wichtig, gibts dazu ein Statement?

ok das wars erstmal so weit von mir, möchte keinesfalls SI hier von Fehlern gutreden oder sonstwas, bin einfach nur ganz egoistisch und möchte wissen ob es sich für mich lohnt den Patch zu installieren.
Was hat sich den positiv verändert? Mich störten eigentlich nur die mangelhaft umgesetzten Regeln in Deutschland und das scheint behoben daher würde ich es schon gerne installieren...

Ich habe die Fehler ja auch nur aus zweiter Hand, habs nur im SI Forum nachgelesen.
Aber der Gesamteindruck macht mich nicht unbedingt froh.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 15.Februar 2008, 14:36:00 »

Kann vllt nochma einer was über veränderte werte bei bekannten Talent sagen, würde ma gerne wiissen wie des bei euch so is?

Mef

• Profi
« Antwort #17 am: 15.Februar 2008, 14:41:20 »

Nee. Anstatt nach 30(fiktiver Wert) Spielen bekommt Tottenham nach jedem Spiel von Defoe, 1 Million! ;D

Es ist 1 Million für jedes von 50 Spielen statt 1 Million nach 50 Spielen, weshalb insgesamt 50 Millionen von Portsmouth zu Tottenham gespült werden...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #18 am: 15.Februar 2008, 14:42:12 »

Laut der Erklärung ist das ja kein Problem, weil die Spieler ja nur an das System im neuen Patch angepasst werden...

Nein laut SI ist das kein Problem. Die Werte werden angepasst(d.h. abgewertet) und das gilt besonders für junge Spieler(gerade Regens) und die Offensive ist auch deutlich mehr betroffen als die Defensive.
Soweit so gut oder schlecht.

Ich bin gerade in die PL aufgestiegen, habe einen Altersschnitt von 23 Jahren. Mein etwas älterer Starstürmer hat sich nach der Installation des Patches das Bein gebrochen und meine andere Stürmer haben massiv bei den Attributen eingebüßt. ZB 2 Punkte bei Schnelligkeit, Antritt und Abschluss. Die gegnerischen Verteidiger haben kaum etwas eingebüßt.
Nun schiesse ich leider keine Tore mehr, obwohl die Offensive eindeutig meine Stärke war.

Und das hat nix damit zu tun, dass neue Features noch nicht greifen (@Lefty Cash Eff).

Natürlich kann ich es verstehen, dass es jemanden, der ohnehin ein neues Spiel starten wollte, nicht besonders interessiert. Ist verstänflich, würde mir auch so gehen ;)

holsten

• Gast
« Antwort #19 am: 15.Februar 2008, 14:47:34 »

Es ist 1 Million für jedes von 50 Spielen statt 1 Million nach 50 Spielen, weshalb insgesamt 50 Millionen von Portsmouth zu Tottenham gespült werden...

Ist doch auch realistischer :D
Kann man das im Editor einfach umändern?