MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02  (Gelesen 31172 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
« Antwort #80 am: 17.Februar 2008, 21:30:47 »

Und nch ein Bug: Wenn ich nach einem Spieler anfrage, heißt es, der Vereint will 75k. Dann kann ich aber nicht einfach einwilligen, sondern muss die 75k bieten und teilweise wiederspricht der andere Verein dann ...

stefanalexej

• Profi
« Antwort #81 am: 17.Februar 2008, 23:31:05 »

So nach Heute ist jede Form vom 8.02 und Realismus gestorben

2:2 3:3 torschüsse  ( mit 7 defensiven spielern )
6:3  7:4 torschüsse mit 5 defensiven
4:5   5:7 Schüsse mit 6 defensiven

Ich mag den Fm weil er real ist aber sowas ist in der Liga wo ich spiele nicht real  :'( :'(
.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 18.Februar 2008, 08:07:11 »

ich find die ergebnisse völlig normal (spiele in der blue squere north) bis auf vereinzelte ausreißer (ein 4:3 und ein 5:5) hab ich in meinen eigenen spielen keine probleme.
nur ein cpu club hats mit einem 11:1 völlig übertrieben. aber auch dass war eine ausnahme. anaonsten 1:1, 2:0, 3:1 völlig normale ergebnisse

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 18.Februar 2008, 10:20:42 »

Also bei mir klappt die Raute kaum noch. Das ist sehr schade weil ich so immer gespielt habe, seit dem CM00/01^^
Kennt vielleicht jemand ne gute Rautentaktik? Die bei FMBritain versagt auf ganzer Linie.
Im Vergleich dazu ist ein 442 auf einer Linie Bärenstark gworden, nur so als Hinweis für alle Zocker ;)

also meine rautentaktik scheint weiterhin zu funzen. kann wenn ich heute abend zu hause bin ja mal ein screen machen.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 18.Februar 2008, 10:22:56 »

also was ich gut finde ist, das die stürmer jetzt auch mal den torhüter ausspielen und an ihm vorbei laufen. war vorher überhaubt nicht der fall.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #85 am: 18.Februar 2008, 11:00:27 »

Also bei mir klappt die Raute kaum noch. Das ist sehr schade weil ich so immer gespielt habe, seit dem CM00/01^^
Kennt vielleicht jemand ne gute Rautentaktik? Die bei FMBritain versagt auf ganzer Linie.
Im Vergleich dazu ist ein 442 auf einer Linie Bärenstark gworden, nur so als Hinweis für alle Zocker ;)

also meine rautentaktik scheint weiterhin zu funzen. kann wenn ich heute abend zu hause bin ja mal ein screen machen.

wäre super wenn du es vielleicht sogar im Taktikbereich mit Downloadmöglichkeit anbietest (teste gerne andere Taktiken^^)
dort könnte man dann noch besser diskutieren :)

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 18.Februar 2008, 13:35:06 »

Und nch ein Bug: Wenn ich nach einem Spieler anfrage, heißt es, der Vereint will 75k. Dann kann ich aber nicht einfach einwilligen, sondern muss die 75k bieten und teilweise wiederspricht der andere Verein dann ...
das ist aber nicht erst seit dem patch so.

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 18.Februar 2008, 14:19:31 »

War bei mir schon so bevor die patches rausgekommen sind undi st immer noch bei Tschechen,wollte Fenin kaufen,Verein wollte 650k,habs gezahlt und teplice lehnt ab,dasselbe bei Suchy,Slavia will 1 Mio,ich zahl,aber wiederabgelehnt.
Aber das komische bei mir ist,dass es nur bei den Tschechen so ist und bei anderen Spielern nicht.

Gurpser

• Profi
« Antwort #88 am: 18.Februar 2008, 17:14:57 »

Also bei mir es ist nicht nur bei Tschechen, sondern bei fast jeder Anfrage so.

Da kein Patch mehr kommt, wird dies wohl auch nicht mehr behoben...

Das es schon vor dem Patrch so war, kann ich nicht beurteilen, da ich meist den .02 abwarte bevor ich richtig starte.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 18.Februar 2008, 17:34:20 »

Woher weißt Du das kein Patch mehr kommt? Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber manche Sachen müssen sie schon noch nachbessern!

Mef

• Profi
« Antwort #90 am: 18.Februar 2008, 19:04:42 »

Woher weißt Du das kein Patch mehr kommt? Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber manche Sachen müssen sie schon noch nachbessern!

Sicher ist es jedenfalls nicht,dass kein Patch mehr kommt. Ok, ein weiterer Patch würde die Planungen sehr durcheinanderbringen, aber es gibt eigentlich genug Gründe für einen weiteren Patch...

Feno

• Gast
« Antwort #91 am: 18.Februar 2008, 19:51:17 »

von ofizieller seite hiess es nach veröffentlichung des 8.0.2 es komme nur noch ein weiterer patch, falls ein wirklich krass schwerwiegender fehler existiere...in wie weit sich dies geändert hat und was sonst noch alles schief gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mit freuden wieder zum fm07 gewechselt hab...der fm08 ist für mich nach wie vor ein reinfall...der erste der gesamten cm/fm-reihe (meine meinung) :)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 18.Februar 2008, 19:55:24 »

Im offiziellen Forum heißt von offizieller Seite:

"
Update: we will keep an eye on the forums this weekend, with a view to re-issuing the patches next week."

Gurpser

• Profi
« Antwort #93 am: 18.Februar 2008, 20:47:18 »

von ofizieller seite hiess es nach veröffentlichung des 8.0.2 es komme nur noch ein weiterer patch, falls ein wirklich krass schwerwiegender fehler existiere...in wie weit sich dies geändert hat und was sonst noch alles schief gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mit freuden wieder zum fm07 gewechselt hab...der fm08 ist für mich nach wie vor ein reinfall...der erste der gesamten cm/fm-reihe (meine meinung) :)

Warum?

Feno

• Gast
« Antwort #94 am: 18.Februar 2008, 21:14:30 »

Warum?
Ist ne lange Geschichte...ich komm halt einfach nicht klar mit dem fm08, irgendwo steckt der wurm drin und das ist mir bei keinem der reihe seit cm00/01 passiert. ich hab das gefühl (das heisst nicht, dass es so ist), dass einiges, was ehemals relevant war nun nicht mehr relevant ist beim erstellen einer taktik. ich stelle bei allen z.bsp. distanzschüsse auf selten, doch die ziehen zu 90% immernoch aus der distanz ab...allgemein meine anweisungen werden irgendwie von den spielern nicht umgesetzt. schaue ich mir das spiel an und entdecke fehler im spielaufbau, dann ändere ich die taktik dementsprechend, doch bewirken tut es das gegenteil. ich weiss, dass der fm08 nicht unspielbar ist, da es einige gibt, die da sehr erfolgreich sind, doch bei mir geht jeder schuss nach hinten los und ich hab alles versucht und stunden in taktiken investiert...ohne erfolg. irgendwann ist auch bei mir die moral "am boden" wie man so schön sagt. bei allen anderen fm's bewirkten meine änderungen meist was, auch wenns halt ein paar spiele dauert, doch für den fm08 bin ich wohl nicht fähig.
dazu kommt die match-engine, die sich meiner meinung nach in jeder version mangelhaft war. bei 8.0.0 warens noch die vielen abseitstore, beim 8.0.1 hatte ich durchschnittlich 15-20 zu 0-5 torschüsse und verlor die spiele dennoch, beim 8.0.2 landen dafür 80% der torschüsse im tor (laut meinen erfahrungen). ich war also diesbezüglich mit keiner der versionen wirklich zufrieden, wobei mir 8.0.0 noch am besten gefiel.
wenn man dann sieht, dass etwa die hälfte diese erfahrungen teilen und die andere hälfte sehr gut mit dem fm08 zurecht kommt, fragt man sich halt, was man denn falsch macht...man hat doch bereits alles versucht und irgendwann ist man da angelangt, dass man einfach keine zeit mehr in ein spiel stecken will, welches mein denkvermögen irgendwie übersteigt.

ich gönne es allen, die am fm08 spass haben, doch für mich ist er vorläufig geschichte und nur die perfekte mischung zwischen 8.0.1 und 8.0.2 (wenn es denn ein 8.0.3) gibt, könnte mich wieder für den fm08 begeistern...und deswegen spiel ich bis dann oder bis zum fm09 lieber den guten alten fm07, mit welchem ich absolute keine probleme hatte und auch nicht über meine fähigkeiten herausgeht :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #95 am: 18.Februar 2008, 22:01:11 »

Warum?
Ist ne lange Geschichte...ich komm halt einfach nicht klar mit dem fm08, irgendwo steckt der wurm drin und das ist mir bei keinem der reihe seit cm00/01 passiert. ich hab das gefühl (das heisst nicht, dass es so ist), dass einiges, was ehemals relevant war nun nicht mehr relevant ist beim erstellen einer taktik. ich stelle bei allen z.bsp. distanzschüsse auf selten, doch die ziehen zu 90% immernoch aus der distanz ab...allgemein meine anweisungen werden irgendwie von den spielern nicht umgesetzt. schaue ich mir das spiel an und entdecke fehler im spielaufbau, dann ändere ich die taktik dementsprechend, doch bewirken tut es das gegenteil. ich weiss, dass der fm08 nicht unspielbar ist, da es einige gibt, die da sehr erfolgreich sind, doch bei mir geht jeder schuss nach hinten los und ich hab alles versucht und stunden in taktiken investiert...ohne erfolg. irgendwann ist auch bei mir die moral "am boden" wie man so schön sagt. bei allen anderen fm's bewirkten meine änderungen meist was, auch wenns halt ein paar spiele dauert, doch für den fm08 bin ich wohl nicht fähig.
dazu kommt die match-engine, die sich meiner meinung nach in jeder version mangelhaft war. bei 8.0.0 warens noch die vielen abseitstore, beim 8.0.1 hatte ich durchschnittlich 15-20 zu 0-5 torschüsse und verlor die spiele dennoch, beim 8.0.2 landen dafür 80% der torschüsse im tor (laut meinen erfahrungen). ich war also diesbezüglich mit keiner der versionen wirklich zufrieden, wobei mir 8.0.0 noch am besten gefiel.
wenn man dann sieht, dass etwa die hälfte diese erfahrungen teilen und die andere hälfte sehr gut mit dem fm08 zurecht kommt, fragt man sich halt, was man denn falsch macht...man hat doch bereits alles versucht und irgendwann ist man da angelangt, dass man einfach keine zeit mehr in ein spiel stecken will, welches mein denkvermögen irgendwie übersteigt.

ich gönne es allen, die am fm08 spass haben, doch für mich ist er vorläufig geschichte und nur die perfekte mischung zwischen 8.0.1 und 8.0.2 (wenn es denn ein 8.0.3) gibt, könnte mich wieder für den fm08 begeistern...und deswegen spiel ich bis dann oder bis zum fm09 lieber den guten alten fm07, mit welchem ich absolute keine probleme hatte und auch nicht über meine fähigkeiten herausgeht :)

Mhmmm, das hört sich ja nicht so gut an. Was mir am 08er gefällt, ist, dass es nicht mehr so leicht ist, seine Spieler am Anfang schnell und für viel Geld zu verkaufen und dann die Mannschaft gleich in der 1 Saison ur mit Supertalenten aufzurüsten. SO habe ich es im 07er locker machen können...

Aber die Match Engine kann ich noch nicht beurteilen, hatte nur ein komisches Siel in der Vorbereitung, 7:4 und ansonsten normale Ergebnisse. Habe meine alten Taktiken vom 07er importiert. Naja, mal schauen wie sich das alles entwickelt...

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 19.Februar 2008, 10:22:06 »

wäre super wenn du es vielleicht sogar im Taktikbereich mit Downloadmöglichkeit anbietest (teste gerne andere Taktiken^^)
dort könnte man dann noch besser diskutieren :)

dein wunsch ist mir befehl. schau mal in der tacktikecke.  :D

maradona

• Profi
« Antwort #97 am: 19.Februar 2008, 10:40:32 »

Habe nicht alles durchgelesen.
Hat der Patch auch Auswirkungen auf bestehende Spielstände?
Ich schreibe nach eurer Antwort warum ich das frage.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 19.Februar 2008, 10:43:34 »

Habe nicht alles durchgelesen.
Hat der Patch auch Auswirkungen auf bestehende Spielstände?
Ich schreibe nach eurer Antwort warum ich das frage.

ja. hab meinen spielstand weitergespielt und merke veränderungen.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 19.Februar 2008, 17:48:15 »

also ich muss meine meinung bezüglich der tore ändern. es nervt langsam. kein spielstand ist sicher. was ich jetz schon nach 4:1 5:5 gespielt habe ist nicht normal. mal ist das zu ertragen aber ich hatte es nun schon 3 oder 4 mal.

habe jetzt wieder zur 801 match engine gewechselt. sieht erstmal wieder besser aus.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben