MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02  (Gelesen 31098 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
« Antwort #60 am: 16.Februar 2008, 19:36:06 »

Hm, bilde ich mir das ein, oder hat man im Training mehr Verletzungen als vom dem 802?

Kann ich nicht bestätigen. Es taucht mal hier mal da ne Verletzung auf. Aber das sind dann keine Langzeitverletzten. Vom Gefühl her würd ich sagen es ist gleich geblieben.

holsten

• Gast
« Antwort #61 am: 16.Februar 2008, 19:52:04 »

bei Diarra ist der falsche Club angegeben. Da muss Arsenal für Chelsea eingesetzt werden.

Sicher?

Ja Holsten, hab ich so im SI-Forum gelesen.

Kannst mal HIER nachschauen. Der ist im Januar von Arsenal zu Portsmouth gewechselt, aber im FM ist Chelsea bei den Geldern eingetragen.

Ja das stimmt ja auch. Aber vllt muss Portsmouth ja noch an Chelsea die Gelder bezahlen. Kaaaaaann ja sein :)
Das lass ich erstmal so :)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 16.Februar 2008, 20:04:29 »

Hm, bilde ich mir das ein, oder hat man im Training mehr Verletzungen als vom dem 802?

Kann ich nicht bestätigen. Es taucht mal hier mal da ne Verletzung auf. Aber das sind dann keine Langzeitverletzten. Vom Gefühl her würd ich sagen es ist gleich geblieben.
Ja, würde ich auch so sagen. Da habe ich keine Veränderungen bemerkt.

Bis jetzt gefällt mir der 8.0.2 sehr gut. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #63 am: 16.Februar 2008, 20:41:25 »

Ja, würde ich auch so sagen. Da habe ich keine Veränderungen bemerkt.

Bis jetzt gefällt mir der 8.0.2 sehr gut. :)

Mit einem neuen Save gefällt es mir auch recht gut.
Die Verletzungen sind imho leicht angestiegen. Dann aber meistens nur 1-4 Wochen Pause. So gefällt mir das auch besser. Bei 8.01 hatte ich fast nie Verletzungen, dafür dann aber immer mit langzeit Ausfall.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #64 am: 17.Februar 2008, 10:45:29 »

Also bei mir klappt die Raute kaum noch. Das ist sehr schade weil ich so immer gespielt habe, seit dem CM00/01^^
Kennt vielleicht jemand ne gute Rautentaktik? Die bei FMBritain versagt auf ganzer Linie.
Im Vergleich dazu ist ein 442 auf einer Linie Bärenstark gworden, nur so als Hinweis für alle Zocker ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #65 am: 17.Februar 2008, 11:45:03 »

Kann es sein das nach Patch 8.0.2 im Spielerprofil die Veränderungen der Attribute nichtmehr angezeigt werden? Es kommt ja monatlich die Meldung vom Co-Trainer mit den drei Spielern, die sich im training am meißten verbessert haben. Wenn ich aber dann ins Spielerprofil gehe sehe ich kjeine Veränderungspfeile bei den Attributen.
Schaue ich dagegen beim Trainingsbildschirm und laß mir die Übersicht über die Fortschritte anzeigen, sehe ich die Pfeile nach oben und nach unten. Was ist da los? ??? (Ich spiele mit dem Originalskin)

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 17.Februar 2008, 11:48:18 »

Hab mal ne Frage zu den B-Teams...

Zitat
- B teams no longer take part in the German Cup from the 2008/09 season onwards.
- B teams no longer can be promoted into the Second Division.
- Main teams and B teams no longer can be in the same division.
- Improved team allocation in the regional divisions.
- B teams can now be promoted from the regional divisions.

Da stehn ja einige Änderungen, aber die eine Änderung die mir wichtig gewesen wäre fehlt scheinbar: B-Teams können immer noch nicht aus NoLeague/Oberliga in die Regionalliga aufsteigen? Oder geht das jetzt? Wenn das ginge wäre das nämlich für mich trotz der vielen Problemberichte ein Grund, das Patch zu installieren. Denn es nervt mich immer gewaltig, wenn ich einen Club aus der Regi in die CL führe, aber der selbst nach mehreren Meisterschaften kein spielendes B-Team hat :(

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #67 am: 17.Februar 2008, 11:54:29 »

Zitat

Ist es nicht das was du ansprichst? Promoted heißt doch aufsteigen. In die 3.Bundesliga können die 2.Mannschaften ja nichtmehr aufsteigen. Müßte doch dann heißen, das die Mannschaften in die Regionalliga aufsteigen können.

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 17.Februar 2008, 11:56:16 »

So wie ich das verstehe können sie nicht mehr in die ZWEITE Liga aufsteigen, aber dafür jetzt aus den Regionalligen in die 3. Liga.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #69 am: 17.Februar 2008, 11:59:38 »

Zitat
- B teams no longer can be promoted into the Second Division.

Gut. Das heißt sie können nicht mehr in die 2.Liga aufsteigen.

Zitat

Aber das wäre doch dann Schwachsinn. Soweit ich weiß dürfen 2.Mannschaften doch garnicht in die 3.Bundesliga aufsteigen. ???

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 17.Februar 2008, 12:01:22 »

Zitat
- Restricted the number of B teams to 4 that can be promoted to the Third Division in the first season.

Dürfen sie scheinbar doch...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #71 am: 17.Februar 2008, 12:09:25 »

Zitat
Im Gründungsjahr können sich maximal vier zweite Mannschaften für die dritte Liga qualifizieren; sofern fünf oder mehr Zweitvertretungen der Profivereine die ersten zehn Plätze der Regionalligen belegen, rücken Vereine nach. Diese Regelung wird in den folgenden Jahren jedoch ausgesetzt. Sollte dies zu einer Fehlentwicklung führen (zu viele zweite Teams in der 3. Liga), so wäre für das Jahr 2010 eine Überprüfung der Regularien anberaumt. Im Gegenzug haben die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga auf das Recht verzichtet, mit ihren zweiten Mannschaften im DFB-Pokal-Wettbewerb antreten zu dürfen.

Gerade nochmal geprüft. Also im ersten Jahr dürfen nur 4 zweite Mannschaften in der 3.Bundesliga spielen. Scheint also so zu sein, das in den folgenden Jahren alle zweiten Mannschaften die die Qualifikation schaffen in der 3.Liga spielen dürfen. Dann bezieht sich "B teams can now be promoted from the regional divisions" wirklich auf den Aufstieg in die 3. Liga. Hast also Recht. ;)

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 17.Februar 2008, 12:11:54 »

Wüsste trotzdem immer noch gern, ob sie jetzt vielleicht auch IN die Regionalliga aufsteigen können, wenn sie NoLeague sind. Bei mit gibt es nämlich irgendwann überhaupt keine spielenden zweiten Mannschaften mehr, weil immer mal wieder welche absteigen, aber nie welche aufsteigen. Und wenn ich selber in der Regi anfange, spielt meine natürlihc auch nie. :(
« Letzte Änderung: 17.Februar 2008, 12:13:42 von krait »

Gurpser

• Profi
« Antwort #73 am: 17.Februar 2008, 14:28:17 »

Schon mal jemand aufgefallen, dass jetzt alle Spieler unter der 3. Liga (z.B. bei SV Waldhof Mannheim am Anfang vertragslos sind und ablösefrei verpflichtet werden können???

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #74 am: 17.Februar 2008, 14:33:47 »

Schon mal jemand aufgefallen, dass jetzt alle Spieler unter der 3. Liga (z.B. bei SV Waldhof Mannheim am Anfang vertragslos sind und ablösefrei verpflichtet werden können???

Habs mir gerade mal angeschaut. Da hat ja tatsächlich nienmand einen Vertrag. :o Scheint aber nicht bei allen so zu sein. Saarbrücken als Oberligist hat z.B. alle Spieler mit Vertrag. ???

Mef

• Profi
« Antwort #75 am: 17.Februar 2008, 16:31:28 »

liegt wohl daran, dass es im researchereditor eine option "amateur" gibt,die allerdings dazu führt,dass der spieler jederzeit ablösefrei gehen kann... "part-time" ist hier die richtige wahl, das wussten wohl einige nicht. ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #76 am: 17.Februar 2008, 16:58:07 »

Frage: Wo kann ich denn meine Spieler registrieren lassen? Einige haben 3-4 Wochen das Zeichen, das sie im nächsten Spiel spielen könnten wenn sie rechtzeitig registriert werden,...

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #77 am: 17.Februar 2008, 19:43:54 »

Von wegen es fallen mehr Tore:

Ergebnisse 1. Spieltag der 1. Bundesliga:

Frankfurt - Stuttgart 0:1
Bayern - Bielefeld 1:0
Rostock - Schalke 1:1
HSV - Duisburg 1:0
Hanover - Wolfsburg 0:0
KSC - Energie 0:1
Bochum - Hertha 1:1
BVB - Nürnberg 0:1
Bremen - Leverkusen 1:0

;)
« Letzte Änderung: 17.Februar 2008, 19:48:23 von gh00sts »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #78 am: 17.Februar 2008, 20:50:31 »

Ich spiele aktuell mit Barca. Meistens gewinne ich 1 oder 2 zu 0.
Gefällt mir ganz gut. Allerdings sind die Spielverläufe ziemlich gleich. Es gibt viel Gegurke, dann Freistoss Ronnie ->1:0

Pico

• Profi
« Antwort #79 am: 17.Februar 2008, 21:05:40 »

Also wie in echt  ;D