also ich seh nach wie vor das problem, dass nun einfach zuviele torschüsse auch im tor landen...was vorhin ja genau umgekehrt war...
spiele ich mit nem offensiven 4-4-2 komme ich zu 11:7 torschüsse und das spiel geht 5:4 aus...spiele ich mit nem 4-5-1 komme ich zu 4:1 torschüssen und das spiel geht 1:0 aus...
man kann den zuviel fallenden toren schon entgegen wirken indem man ultradefensiv spielt und der gegner und man selbst zu wenigen torschüssen kommt...änder aber aus meiner sicht nichts daran, dass prozentual zuviele torschüsse den weg ins tor finden...und das sind dann meist schüsse mitten auf den keeper, wo man sich fragt, ob man nun nicht ausversehen nen sandsack reingehängt hat...ausserdem fallen meiner meinung nach nun auch zuviele eckballtore...
für meinen geschmack wäre eine mischung aus 8.0.1 und 8.0.2 (lediglich auf die engine bezogen) das ideale...nun ist das spiel mehr auf action fixiert und hat für mich komplett an realismus verloren

das eben gesagt entspricht lediglich meinen erfahrungen bisher und soll nicht heissen, dass der patch 8.0.2 schlecht sei...aber für meine bedürfnisse halt leider vom einen extreme ins andere...aber sollte sich auf jeden fall jeder selbst nen bild davon machen. gibt halt jene, die das absolut toll finden und die anderen, die damit überhaupt nicht klar kommen...50:50 die meinungen