MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02  (Gelesen 31115 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Erste Eindrücke nach dem Patch 8.02
« Antwort #100 am: 19.Februar 2008, 17:56:00 »

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich spiele mit Barca in der Primera Divison. Nach 30 Spielen habe ich 60 Tor geschossen und vielleicht 10 Gegentore bekommen!

Werde morgen mal nen Screenie posten, für die Ungläubigen ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 19.Februar 2008, 18:10:24 »

ich glaube das durchaus. hast du beim torwart spezielle einstellungen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #102 am: 19.Februar 2008, 18:44:22 »

Ne, hab so ziemlich die standartmäßige 4-1-2-2-1 (oder so ähnlich ;) ) genommen und die für Barca angepasst.

Ich wollte die Taktik sowieso mal posten. Heute schaffe ich das wohl nicht mehr. Spätestens morgen gebe ich sie im Taktik Bereich zum Besten.

Wollte eigentlich wesentlich offensiver spielen, bin dann aber bei der Taktik geblieben, da ich einfach kaum Gegentore bekomme. Hab den spanischen Pokal gewonnen, werde wahrscheinlich Meister, bin aber im Viertelfinale der CL gegen ManU rausgeflogen (Auswärtstorregel).

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #103 am: 19.Februar 2008, 18:53:11 »

Hier hat jemand von SI die Durschnittswerte (u.a. eben auch Tore pro Spiel) ihrer Testdurchläufe gepostet (7.Post):
http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/4702028183?r=8202038183#8202038183

Alles KI-Spiele. Das hört sich für mich gut an (z.B. 2,67 Tore in der engl. Premier League, 2,42 in der Serie A). Was sich erahnen lässt: umso tiefer die Liga umso mehr Tore fallen. D.h. in der 6.Liga Englands sieht man dann eben etwas mehr Treffer. Dürfte in echt auch so sein.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 19.Februar 2008, 20:14:09 »

hab das grad mal nach gerechnet bei mir sind in der bs north 3,3 tore pro spiel gefallen. in der realen liga sind es 3,15...

scheint nicht sooo verkehrt zu sien was das spiel macht.

Robinho

• Bambini
  • *
« Antwort #105 am: 19.Februar 2008, 20:23:40 »

Hi, erstmal,meiner erster Post.

Hab den neuen Patch auf dem Pc, aber noch nicht installiert. Meine Frage: Sollte ich ihn installieren oder nicht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #106 am: 19.Februar 2008, 21:32:06 »

Warum nicht?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 19.Februar 2008, 22:54:23 »

Haben eben beim Stöbern im SI Forum irgendwo aufgeschnappt, dass viele das "zu-viele-Tore"-Problem hatten, wenn sie einen alten Spielstand fortgesetzt haben. Keine Ahnung, ob es anders ist, wenn man ein neues Spiel beginnt. Habe selbst den 8.0.2. noch nicht getestet, das ganze negative Feedback hat mich bisher abgeschreckt.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 19.Februar 2008, 23:00:28 »

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und habe das Problem nicht. Im Gegenteil, die meisten meiner Spiele gingen 1:0 oder 0:1 aus.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #109 am: 20.Februar 2008, 09:18:48 »

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und habe das Problem nicht. Im Gegenteil, die meisten meiner Spiele gingen 1:0 oder 0:1 aus.

Habe ebenfalls mit 8.0.2 einen neuen Spielstand gestartet und kann dir nur zustimmen. Spiele in Spanien mit Espanyol Barcelona und mein höchster Sieg war ein 5:1 gegen Recreativo Huelva. Barca und Real haben in meinem Spielstand noch keinen Gegner "abgeschossen". Sie gewinnen mal 3:0, mal 4:1 oder verlieren auch mal knapp 1:0. Bisher eigentlich alles realistisch. ;) Hoffe es bleibt so. :)

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #110 am: 20.Februar 2008, 13:31:37 »

Was wurde mit dem Patch noch gravierendes geändert?... was man auch im Spiel merkt.

channach

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 20.Februar 2008, 15:35:33 »

Was mir noch so aufgefallen ist, ist dass die Nachspielzeit doch sehr unrealistisch ist. Bei mir sind es immer zwischen 4 bis 7 Minuten!! Finde ich eigentlich nicht so doll sollte auch ruhig mal nur 1 oder 2 Minuten betragen. Ist mir vorher nicht so krass aufgefallen.

Gruß

jaws

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 20.Februar 2008, 15:56:31 »

Was mir noch so aufgefallen ist, ist dass die Nachspielzeit doch sehr unrealistisch ist. Bei mir sind es immer zwischen 4 bis 7 Minuten!! Finde ich eigentlich nicht so doll sollte auch ruhig mal nur 1 oder 2 Minuten betragen. Ist mir vorher nicht so krass aufgefallen.

Gruß

Also 7 Minuten ist wirklich krass, aber 4 Minuten NPZ hatte ich mit dem 8.0.1er auch regelmäßig.

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #113 am: 20.Februar 2008, 22:48:55 »

Meldung auf der SI-Homepage (Forum):

8.0.2 Football Manager patch released and updated

20/2/08:We've updated the patches below with the Defoe fix plus a change to the Turkish finances. The Worldwide Soccer Manager and Futbol Manager digital download patches are still undergoing testing and will be available soon. All mirrors will be updated from tomorrow.

;-)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 20.Februar 2008, 22:59:33 »

Also mit anderen Worten: Außer den beiden bekannten Fehlern wurde am Patch nix verändert? ???

Wenn dem so ist kann ich nämlich meinen neu angefangenen Spielstand bedenkenlos weiterspielen. ;)

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 20.Februar 2008, 23:12:58 »

Es scheint nichts mehr nach zu kommen. Aber besser als nix.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #116 am: 23.Februar 2008, 14:34:22 »

Hat jemand anders mit 8.0.2 auch das Problem das geliehene Spieler nach Ablauf der LEihe nicht zu ihrem Club zurückkehren? Ich bekomm immer die Meldung "Spieler verläßt in ein paar Tagen den Verein" aber der geht nie. Seine Leihzeit verlängert sich immer um ein paar Tage.

Habe jetzt die AUsleihe von Insua für ein Jahr verlängert und bei ihm kommt auch andauernd "Leihe endet in ein paar Tagen". Die ist aber doch verlängert worden. ::)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #117 am: 25.Februar 2008, 07:30:31 »

Kommt das nur mir so vor oder sind die Torhüter mehr oder weniger zu Sandsäcken mutiert? Meine Spiele laufen in der Regel so ab, dass 18 mal geschossen wird, davon kommen 8 Bälle aufs Tor und das Endergebnis ist dann 4:2. Und bei den beiden Bälle, die "gehalten" wurden konnten die Torhüter gar nicht schnell genug davon hucken, um sie doch noch ins Tor zulassen.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

LG Veni_vidi_vici

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 25.Februar 2008, 10:04:28 »

Kommt das nur mir so vor oder sind die Torhüter mehr oder weniger zu Sandsäcken mutiert? Meine Spiele laufen in der Regel so ab, dass 18 mal geschossen wird, davon kommen 8 Bälle aufs Tor und das Endergebnis ist dann 4:2. Und bei den beiden Bälle, die "gehalten" wurden konnten die Torhüter gar nicht schnell genug davon hucken, um sie doch noch ins Tor zulassen.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

LG Veni_vidi_vici

das mit den Torhütern kommt mir auch so vor. hab so das gefühl die haben vom patch am meisten abbekommen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #119 am: 25.Februar 2008, 11:57:28 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit der Matchengine 8.0.1 und den sonstigen Änderungen von 8.0.2 zu spielen?

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben