Es ist manchmal schwierig, weil das Gehaltsbudget bei unterklassigen Teams oft so knapp bemessen ist, dass der Verein nicht viel für Gehalt eines neuen Spielers zur Verfügung hat.
Ich manage im Moment einen Verein in der 4. italienischen Liga (C2 - Sektion C) -
Vigor Lamezia aus Lamezia Terme (ironisch, da war ich sogar mal im echten Leben am Flughafen

)
Passende Spieler, die auch gerne für den Verein kicken würde, finde ich massenhaft indem ich einfach auf die "Player Search"- Suchseite gehe und dort über den Filter vom Assi die "unrealistischen Spieler" aussortieren lasse.
Wenn dein Verein dann auch noch über ein Transferbudget = 0 verfügt, würde ich das Suchergebnis nach "Contract - Expires" sortieren lassen... voilà! Schon hast Du Spieler aufgelistet, die gerne zu deinem Verein kommen würden, wenn die Bedingungen (Gehalt) stimmen, und zudem keinen Penny kosten.
Manche Scouts sind ziemliche Blinzen. Am besten schaust Du dir die Spieler selbst durch, je nach Position, die Du besetzen möchtest und lässt bei einem passenden Kicker deinen Mitarbeiter mit den besten "Judging Player Potential" und "Ability"- Werten noch einmal einen Blick auf den Mann werfen.
Neulich habe ich einen rechten Flügelmann gesucht und bin wieder einmal genau nach dieser Methode verfahren.
Am Ende hatte ich ungefähr zehn passende Spieler auf meiner Shortlist, die genau die Bedingungen erfüllt haben...