Man muss aber auch nicht hinter jedem Furz ´nen Bug suchen. Und sich bei "Bug-verdächtigen" Ereignissen und Begebenheiten im SI-Forum zu bedienen ist ja wohl ein Witz ! Die schreien da am lautesten wenn irgendwas nicht so läuft wie es sein soll. Wenn da mal einer 3 Spiele hintereinander weniger Einwürfe hatte als der Gegner war es ein Bug ! Und wenn einer in einem Spiel 3 Elfer gegen sich bekommt war es ein Bug, usw. usw. ! Als (Gegen)Beispiel: Ich spielte mit 8.0.2 bisher ca. 20 Spiele (neuer Spielstand). Zuviele Tore sind weder in meinen, noch in den simulierten Ligen gefallen. Elfmeter insgesamt in meinen Spielen für mich und den Gegner: 4 ! Defoe-Problem lässt sich im Editor schnell lösen...
Sorry, wenn mir hier kurz der Hut hoch geht. Es gibt bestimmt Dinge die man getrost "Bug" nennen darf, und wenn SI die schon selbst einräumt ist es wohl auch so. Aber ihr (nicht SI) nehmt euch doch selbst den Spielspaß, wenn ihr erstmal Forum über Forum durchforstet ob auch ja irgendeiner was gefunden hat was auf ´nen Bug schließt, anstatt zu spielen und eigene Erfahrungen zu machen.
Ich z.B. kann bis jetzt sagen dass mir absolut nichts gravierendes aufgefallen ist. Das war bei 8.0.1 anders. Wie es nach mehreren Saisons aussieht ist natürlich eine andere Sache. Der eine oder andere hat Probleme die hausgemacht sind - siehe Provinz-Manager - aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der Spaß am FootMan hat, oder ? Bevor es irgendwer falsch verstehen könnte: Ich spreche mit diesem Post niemanden persönlich an ! Nur das allgemeine "Den-Mörder-suchen-bevor-überhaupt-ein-Verbrechen-begangen-wurde-" geht mir gewaltig gegen den Strich. Aber das muss nun wirklich jeder selbst entscheiden.
Nicht böse sein, Lefty