MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Patch 8.0.2  (Gelesen 46809 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Patch 8.0.2
« Antwort #60 am: 15.Februar 2008, 12:58:44 »

Laut SI Forum gibt sind schon einige grobe Bugs aufgetreten!

Allerdings nicht in der Buli. Eher länderspezifische Sachen.

Mef

• Profi
« Antwort #61 am: 15.Februar 2008, 14:18:04 »

Das kommt davon, wenn man den Patch etwas vorschnell herausgibt :P

Aber der Defoe-Bug ist lustig :D

holsten

• Gast
« Antwort #62 am: 15.Februar 2008, 14:41:27 »

???
Aufklärung !

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #63 am: 15.Februar 2008, 14:44:11 »

???
Aufklärung !

Im anderen thread ;)

holsten

• Gast
« Antwort #64 am: 15.Februar 2008, 14:48:03 »

Gesehn :D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #65 am: 15.Februar 2008, 16:10:11 »

Hab die aktuelle Datenbank geladen aber bei Defoe steht nichts unter future Transfers^^

Bei der Datenbank steht aber 8.0.2 hab ich was falsch gemacht?

Mef

• Profi
« Antwort #66 am: 15.Februar 2008, 16:17:04 »

Hab die aktuelle Datenbank geladen aber bei Defoe steht nichts unter future Transfers^^

Bei der Datenbank steht aber 8.0.2 hab ich was falsch gemacht?

warum future transfers?
der transfer ist doch schon abgewickelt.
die entsprechende klausel findet sich bei den portsmouth finanzen

Vidukano10

• Profi
« Antwort #67 am: 15.Februar 2008, 16:23:22 »

oh man^^ ähem... dachte irgendwie ich hätte das gelesen naja und hab garnicht dran gedacht... nungut... danke dir Mef :D

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #68 am: 15.Februar 2008, 16:55:22 »

Also doch eher mit Patch 8.0.1 weiterspielen? Etwas positives gibt es ja anscheinend nicht zu berichten...

holsten

• Gast
« Antwort #69 am: 15.Februar 2008, 16:59:40 »

Hä? Tüllich ...
Sehe bisher keine dollen Bugs?!

Und wenn man in D spielt lohnt es auf jeden Fall. Allein schon wegen den Zwoten Mannschaften der Profis ...

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #70 am: 15.Februar 2008, 17:09:34 »

Hä? Tüllich ...
Sehe bisher keine dollen Bugs?!

Und wenn man in D spielt lohnt es auf jeden Fall. Allein schon wegen den Zwoten Mannschaften der Profis ...

Na, wenn man hier drüberlesen tut, dann bekomt schon das Gefühl, dass man die Finger von lassen sollte. Wollte mit'm Kumpel am Sonntag ein neues Spiel starten... mit Patch 8.0.2. ...

Vorher hatten wir nämlich keine größeren Probs... auch in anderen Foren lese ich: zu viele Tore, Defoe-Problem, Türkei-Problem (Gala+Fener=Bankrott), unrealistische Spielabläufe.... so hatte ein User gleich bei seinem 1. Spiel mit neuen Patch drei Elfer gegen sich... und und und...

holsten

• Gast
« Antwort #71 am: 15.Februar 2008, 17:44:05 »

zu viele Tore : immer subjektiv
Defoe: kein Problem zu beheben
Türkei: für mich absolut kein Ding, da ich dort eh nie spiele
Spielabläufe: Naja, aber sowas kommt immer mal vor

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #72 am: 15.Februar 2008, 17:45:11 »

Man muss aber auch nicht hinter jedem Furz ´nen Bug suchen. Und sich bei "Bug-verdächtigen" Ereignissen und Begebenheiten im SI-Forum zu bedienen ist ja wohl ein Witz ! Die schreien da am lautesten wenn irgendwas nicht so läuft wie es sein soll. Wenn da mal einer 3 Spiele hintereinander weniger Einwürfe hatte als der Gegner war es ein Bug ! Und wenn einer in einem Spiel 3 Elfer gegen sich bekommt war es ein Bug, usw. usw. ! Als (Gegen)Beispiel: Ich spielte mit 8.0.2 bisher ca. 20 Spiele (neuer Spielstand). Zuviele Tore sind weder in meinen, noch in den simulierten Ligen gefallen. Elfmeter insgesamt in meinen Spielen für mich und den Gegner: 4 ! Defoe-Problem lässt sich im Editor schnell lösen...

Sorry, wenn mir hier kurz der Hut hoch geht. Es gibt bestimmt Dinge die man getrost "Bug" nennen darf, und wenn SI die schon selbst einräumt ist es wohl auch so. Aber ihr (nicht SI) nehmt euch doch selbst den Spielspaß, wenn ihr erstmal Forum über Forum durchforstet ob auch ja irgendeiner was gefunden hat was auf ´nen Bug schließt, anstatt zu spielen und eigene Erfahrungen zu machen.

Ich z.B. kann bis jetzt sagen dass mir absolut nichts gravierendes aufgefallen ist. Das war bei 8.0.1 anders. Wie es nach mehreren Saisons aussieht ist natürlich eine andere Sache. Der eine oder andere hat Probleme die hausgemacht sind - siehe Provinz-Manager - aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der Spaß am FootMan hat, oder ? Bevor es irgendwer falsch verstehen könnte: Ich spreche mit diesem Post niemanden persönlich an ! Nur das allgemeine "Den-Mörder-suchen-bevor-überhaupt-ein-Verbrechen-begangen-wurde-" geht mir gewaltig gegen den Strich.  Aber das muss nun wirklich jeder selbst entscheiden.

Nicht böse sein, Lefty

holsten

• Gast
« Antwort #73 am: 15.Februar 2008, 17:57:49 »

100 % Agree :)

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #74 am: 15.Februar 2008, 18:12:53 »

Gut Lefty, Du sprichst ja mich an ;-)

Die Probleme mit dem neuen Patch, die ich angesprochen habe, wurden nun wirklich von mehreren Personen wiedergegeben (...gerade zu viele Tore, zu viele Elfmeter). Aber: ich habe nun wirklich nix dagegen, wenn es nicht so ist...

holsten

• Gast
« Antwort #75 am: 15.Februar 2008, 18:15:53 »

Ja, Doll und Meyer würden die sicherlich auch bestätigen, dass sie zuviele Gegentore bekommen :D ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #76 am: 15.Februar 2008, 18:21:33 »

Hab ja gerade 3 Spielzeiten simuliert -> hatte nur noch die letzte aktiviert, dort gab es bei allen Spielen der Bundesliga knapp 4* Ergebnisse wo ein Tor mehr als 4 Tore geschossen hatte(3* 5 und 1* 6 Tore) ansonsten noch einige Ergebnisse von 4:2. Die Tabelle sah bei mir absolut normal aus, also vielleicht fallen mehr Tore aber mir fällt es nicht auf.

Im Si-Forum haben viele jedoch dieses Problem daher keine Garantie^^ ich selber hatte auch noch nie allzuviele Abseitstore oder sowas in den vorherigen Versionen ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #77 am: 15.Februar 2008, 18:28:31 »

Die Fälle "Defoe" und "Fener/Gala" zeigen aber, dass SI den Patch unbedingt frühzeitig rausbringen wollte. Der Fehler in der Türkei war zB vorher schon bekannt. Die Fehler tangieren mich persönlich zwar nicht besonders, aber sowas ist SI in der Vergangenheit nicht passiert.

Dass die Vorstandszufriedenheit nicht fehlerfrei läuft, hat SI übrigens auch zugegeben. Allerdings kann das nicht gepatcht werden.
Mir ist das bisher garnicht aufgefallen, da das wohl nur bei spitzen Teams wirklich fehlerhaft ist.

Ich hab jetzt erstmal ein Test-Save mit Barca gestartet. Bin gerade auf die Match-Engine gespannt. Und genug Zeit hab ich jetzt auch, da mein alter Spielstand hinüber ist.

Das mit den vielen Toren soll an den Taktiken der menschlichen Spielern liegen  ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #78 am: 15.Februar 2008, 18:47:25 »

Das einzig gute mit den komischen Vorstandsansprüchen ist wohl, dass der Fehler in jeder Version vorhanden war^^

Aber schon krass wenn die Leute erzählen sie haben gerade Meisterschaft und Championsleague gewonnen und wurden dann gefeuert... sowas ist echt mies :(

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 15.Februar 2008, 20:20:07 »

wie gut ist denn die db allgemein? sollte ich die nehemn (mit dem defoe fehler behoben) nehmen oder lieber die von fm formation