Außerdem ist ja morgen schon der 15. und war das nicht der Erscheinungstermin? Von daher ists ja nicht mehr lange hin.
Mefsagen wirs so: es ist der geplante erscheinungstermin.aber dass es nicht mehr lange hin ist, stimmt.
Jep, darauf können wir uns einigen. Mein Tipp, der Patch erscheint in der Nacht von Freitag auf Samstag so gegen 1:22 Uhr. Würde irgendwie zu SI passen.
Also der Torrent ging recht schnell. Im Durchschnitt so 80 KB/S.Der Patch aht übrigens 144MB, man müsste ihn also splitten, wenn man ihn bei rapidshare hochladen will.Aber es ist ja schon eine Alternative gepostet wurden
Sind die Wintertransfers im Patch enthalten?
8.0.2 Football Manager patch released As you are no doubt aware, it Valentine's Day! And, just in case you haven't got any cards, we have a lovely Valentine's day gift for you (with love). Of course, it's the Football Manager 2008 update patch v8.0.2.The update includes all of the transfers from the January transfer window and the latest (and hopefully final) patch for Football Manager 2008, Worldwide Soccer Manager 2008 & Futbol Manager 2008 - you can find the right update for your version of the FM patch at the link below.
Zitat von: Provinz-Manager am 14.Februar 2008, 16:31:48Also der Torrent ging recht schnell. Im Durchschnitt so 80 KB/S.Der Patch aht übrigens 144MB, man müsste ihn also splitten, wenn man ihn bei rapidshare hochladen will.Aber es ist ja schon eine Alternative gepostet wurden hab auch einen mit einer größe von 87MB gefunden. ist das ein falscher patch?
Erbarmt sich jemand mit schnellem Inet, das Ding zeitnah bei rapidshare, etc. zu uppen? Diese Torrentdinger gehen bei mir doch immer so elendig langsam, und bei dem Ansturm, der jetzt daauf herrschen wird, will ich gar net wissen wie langsam diesmal.
was ist denn mit dem Patch der nur 87 MB groß is, weil i-wie kann ich die anderen nit laden....
Zitat von: Fabb0 am 14.Februar 2008, 16:05:20Erbarmt sich jemand mit schnellem Inet, das Ding zeitnah bei rapidshare, etc. zu uppen? Diese Torrentdinger gehen bei mir doch immer so elendig langsam, und bei dem Ansturm, der jetzt daauf herrschen wird, will ich gar net wissen wie langsam diesmal. du scheinst den sinn von torrents absolut nicht zu kapieren.. les mal nach...