Hallo MTF-Gemeinde!
Wie mache vielleicht schon mal gelesen habe, spiele ich aktuell immer noch dem
FM 2006.
Und da ich bei meinem aktuellen Spielstand bei den Spurs in der Premier League keine bzw. nicht mehr so eine hohe Motivation sehe, habe ich beschlossen, einen
neuen Spielstand anzufangen.
Dieser wird dann auch von mir hier mit einer netten (ok ich versuch's zumindest
)
Story untermalt werden.
Doch wie so oft: Ich habe mal wieder
keinen Plan, in welche Liga und zu welchem Verein es mich verschlagen soll. Darum brauche ich einmal wieder eure kompetente Hilfe:
Welche Liga? Welcher Verein? Shit, ich habe einfach keine Ahnung
Folgende Bedingungen/Voraussetzungen möchte ich aber beibehalten. Bitte bedenkt dies bei euren Vorschlägen
- Liga: Nach einigen verschiedenen Stationen in der Premier League möchte ich dieses mal auf jeden Fall wo anders starten! Auch sollte der Verein bei Spielstart mindestens in der jeweils 2. Liga spielen. Hab keinen Bock auf einen Kader, bei dem der Innenverteidiger die gleichen Werte wie der Stürmer hat.
- Land: wie gesagt, nicht England. Auch Italien/Deutschland reizt mich nicht wirklich. Auf extrem exotische Länder stehe ich ebenso nicht wirklich. Tendiere momentan sehr zu Portugal. Die Ausnahmeregel mit den Brasilianern möcht ich doch gerne mal testen. Aber auch ein interessanter Verein in Holland oder Frankreich wäre eine Überlegung wert.
- Der Verein sollte bei Spielstand nicht zu den absoluten Top-Teams des jeweiligen Landes gehören.
Ich denke des wär's fürs erste mal.
also her mit euren Vorschlägen und Empfehlungen...
schon mal ein großes DANKE an euch!