MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Coaching Männer!  (Gelesen 3592 mal)

BBB Croatia

• Halbprofi
Coaching Männer!
« am: 07.Februar 2008, 21:46:53 »

Ich wollte mal von euch wissen wie eure Coaching People so sind und wie viele Ihr habt.
Ich habe z.b. 4 Assistenztrainer, 1 Torwartrainer, 1 Fitnesstrainer, 1 Co-Trainer usw.

Und wie lässt Ihr diese Zuweisen? Ich nutze die Funktion "Automatisch Zuweisen"! Dort erhalte ich immer die beste Sternenbewertung.

Feno

• Gast
Re: Coaching Männer!
« Antwort #1 am: 07.Februar 2008, 22:01:03 »

solltest auf jeden fall mal folgenden thread anschauen:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html

ich such meine coaches danach aus und teil die auch so zu...auch wenn man nicht immer gleich passende leute findet, hole ich halt den bestmöglichen....deren werte ändern sich ja auch im laufe der zeit

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 08.Februar 2008, 10:16:05 »

Ja sehr gut. Danke für den Tipp!
Werde ich gleich mal ausprobieren. Weil mit Dinamo Zagreb habe ich bei Saisonauftakt einen Assitenztrainer der durchschnittlich über alle Attribute einen Wert von 7 hat. Also voll die Lusche.

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 09.Februar 2008, 00:23:46 »

Ja, ist schon komisch. Oft sind die Assistenztrainer und die Coaches, Physios und Scouts im Verein ziemlich schwach, wenn man dort landet.
Meistens spiele ich, bis diesem Personal die Verträge auslaufen, dann suche ich nach besseren Nachfolgern.

Wenn Du aus der Coaching- Geschichte aber keine Wissenschaft machen möchstest, funktioniert es am besten, wenn Du die Trainer auf die Eigenschaften besetzt, die sie auch am wirkungsvollsten beherrschen. Zudem sollte natürlich jeder Trainingsbereich mit mindestens einem Trainer besetzt sein.

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 09.Februar 2008, 10:14:18 »

Ja genau so gehe ich die Sache jetzt auch an. Mit merkbarem Erfolg. Bin in der Liga am Konstantesten. Nach 11 Spielen 9 Siege und 2 Unentschieden.
Aber das mit dem warten bis der Vertrag ausläuft mache ich nicht. Ich löse den Vertrag gleich auf wenn´s eh ne Flasche ist.

Aber mal ne andere Sache. Die Attribute der Coache´s verändern sich ja auch. Gibt es da möglichkeiten das man deren Werte aus dem Spiel heraus verbessern kann? Oder kommt das automatisch nach guten Trainigsergebnissen bzw. Spielergebnissen?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 11.Februar 2008, 18:32:07 »

Ich habe 3x Technik, 1xTW, 2xFitness, 1xOff., 1xDef., 1xTaktik :)

Wenn ich bei einem kleineren Verein bin schaue ich danach möglichst Allrounder zu verpflichten. Wenn das nötige Kleingeld da ist leiste ich mir dann wie oben angegeben 18-20er.

Bin mit meinen Trainingserfolgen meißt den Umständen entsprechend zufrieden. Nur bei jungen Talenten habe ich noch nicht das Patentrezept gefunden. ;D

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 12.Februar 2008, 11:28:09 »

Also die erste Saison wo ich mich stark um die Coaches gekümmert habe ist vorbei. Und ich muss sagen das ich noch nie so eine starke Saison gespielt habe.
Aus 33 Spielen habe ich 24 gewonnen, 7 unentschieden und 2 Niederlagen. Vorsprung in der Tabelle auf den 2. Platz waren 21 Punkte.

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 13.Februar 2008, 19:27:52 »

Welche Attribute braucht der Coach, den ich Standardsituationen trainieren lassen möchte?
Ich bekomme da nie mehr als 4 Sterne hin.  ???

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 13.Februar 2008, 19:37:53 »

Um einen 7-Sterne-Coach zu bekommen:

Technik [20] u. Mentalität + Offensive [30]
Technik [19] u. Mentalität + Offensive [33]
Technik [18] u. Mentalität + Offensive [36]
Technik [17] u. Mentalität + Offensive [39]

Gute Trainer für Standards sind am schwersten zu finden, zumindest zu Beginn des Spiels.

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 13.Februar 2008, 21:59:18 »

Das nen sehr guter Tip! Aber woher weißt Du das? Durch selber probieren oder wie?

Feno

• Gast
« Antwort #10 am: 13.Februar 2008, 22:07:05 »

Das nen sehr guter Tip! Aber woher weißt Du das? Durch selber probieren oder wie?
siehe link oben...steht da drin ;) (aufbau=standarts)