MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2008] Ich hab die TAKTIK für den FM08 !!! endlich...  (Gelesen 5526 mal)

etmoe

• Kreisklassenkönig
[FM 2008] Ich hab die TAKTIK für den FM08 !!! endlich...
« am: 07.Februar 2008, 20:06:16 »

hallo leute...

ja wie gesagt ich glaube ich hab die taktik die endlich funktioniert. es ist an sich die rautentaktik ABER das ist glaube ich nicht das besondere sondern eher die pfeile die ich bei teamanweisung mir zusammen getüftelt habe. dazu habe ich jede einzelne position invideuell bearebitet. ich poste mal paar screenshots. ich hab mit der taktik in jedem land erfolg gehabt. ich bitte euch mal die taktik auszuprobieren. ich poste mal paar screenshots. aber bitte die datei downloaden weil es nicht ausreicht die teamanweisungen zu kopieren.

und bitte postet mal eure berichte.

http://uploaded.to/?id=p5a72r

ok los gehts:

TAKTIK:

TEAMANWEISUNGEN:

SPIELERANWEISUNGEN LAS BEISPIEL POSITION MR:

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:16:59 von Octavianus »

migi

• Halbprofi
Re: Ich hab die TAKTIK für den FM08 !!! endlich...
« Antwort #1 am: 07.Februar 2008, 23:03:21 »

Denke nicht, dass es die Perfekte Taktik gibt. Bei deinen Spielern hast du vielleicht erfolg. Aber wie sieht es mit Teams aus den untersten Ligen aus?

Man muss die Taktik seinen Spielern anpassen.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 08.Februar 2008, 00:06:41 »

hab mit 8 vereinen das ausrobiert. bin aus der conference in die premier league marschiert.klappt alles super.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 08.Februar 2008, 07:15:18 »

Die Taktik kommt mir sehr bekannt vor. Die hast du nicht zufällig aus dem englischen Taktikforum "geklaut"? Dort gibt es jemanden der seine 2-6-2 Taktik veröffentlicht hat. Auch er hatte damit Erfolg und viele, die es ihm nachgemacht haben auch. Aber nicht alle. Ich denke die Taktik ist gut, aber hat es auch mal irgendwo zum Meistertitel gereicht?

Finde die Taktik zwar sehr interessant, werde sie mir aber nicht ziehen. Entwickle meine Taktiken lieber selber. Bin aber auf Erfahrungsberichte gespannt.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 08.Februar 2008, 10:02:26 »

Sieht meiner Taktik sehr ähnlich. Bin damit von der 6 Liga in England bis in die PL aufgestiegen. Sieht für micht nicht wirklich revolutionär aus.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 08.Februar 2008, 14:30:09 »

Sieht meiner Taktik sehr ähnlich. Bin damit von der 6 Liga in England bis in die PL aufgestiegen. Sieht für micht nicht wirklich revolutionär aus.

erst lesen bitte. es steht da: das die spieleranweisungen der schlüssel sind. ich glaube 100 % nicht das du das wie ich hast.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 08.Februar 2008, 15:05:53 »

Ich habe auch für jeden Spieler einzel Anweisungen. Nicht exakt die gleichen wie du, aber ähnlich wie deine. Habe mir die Taktik ja runtergeladen, ansonsten würde ich nichts dazu schreiben ;)

Das sollte eigentlich auch mehr darauf abzielen

Denke nicht, dass es die Perfekte Taktik gibt.

Meine eigene Taktik funktioniert für mich auch perfekt(auch bei mehreren Vereinen).

Welche ist denn nun DIE perfekte Taktik?

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 08.Februar 2008, 15:27:29 »

Ich habe auch für jeden Spieler einzel Anweisungen. Nicht exakt die gleichen wie du, aber ähnlich wie deine. Habe mir die Taktik ja runtergeladen, ansonsten würde ich nichts dazu schreiben ;)

Das sollte eigentlich auch mehr darauf abzielen

Denke nicht, dass es die Perfekte Taktik gibt.

Meine eigene Taktik funktioniert für mich auch perfekt(auch bei mehreren Vereinen).

Welche ist denn nun DIE perfekte Taktik?

perfekt heisst für mich nichte jedes spiel zu gewinenn sondern einfach großen erfolg zu haben. jeder hat so seine definition von perfekt sein :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8 am: 08.Februar 2008, 17:30:59 »

Ich wollte dir auch nicht das perfekt absprechen. Scheint eine sehr gute Taktik zu sein und für dich ist sie dann eben perfekt.

Hatte mich auch mehr auf den Thread-Titel bezogen. Ist jetzt aber auch genug davon ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #9 am: 08.Februar 2008, 18:38:35 »

Hab mal ne Saison mit Dortmund simuliert -> Platz9
Also nicht unbedingt überragend, hatte ich schon besseres, sorry ;)

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 08.Februar 2008, 19:05:50 »

du bist genau der falsche testspieler. durchsimuliert sagt alles. du musst schon selber spielen.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #11 am: 08.Februar 2008, 19:43:18 »

du bist genau der falsche testspieler. durchsimuliert sagt alles. du musst schon selber spielen.
8 Spiele -> 2 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen
Waren zwar Bayern und Bremen dabei aber berauschend ist das nicht wie ich finde.

wAvE

• Profi
« Antwort #12 am: 09.Februar 2008, 14:17:33 »

Meine Taktik, die ich beim VFB eingesetzt hab ist ähnlich.
Um die Bundesliga absolut zu dominieren hats gereicht, in der CL is jedesmal im Achtelfinale schluss gewesen...
Obwohl ich bissle mehr über außen spiele..

Casablanca

• Profi
« Antwort #13 am: 10.Februar 2008, 17:10:49 »

Ich merke immer wieder, dass man besser Taktiken nutzt, welche das Mittelfeld eng machen. Also entweder die bekannte Creativo-Taktik (4-5-1) oder aber ein 4-4-2, wobei das Mittelfeld nur auf den Halbpositionen besetzt werden.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #14 am: 10.Februar 2008, 17:14:56 »

Ich merke immer wieder, dass man besser Taktiken nutzt, welche das Mittelfeld eng machen. Also entweder die bekannte Creativo-Taktik (4-5-1) oder aber ein 4-4-2, wobei das Mittelfeld nur auf den Halbpositionen besetzt werden.

Für die Defensive ist das sicher besser. Bei einer Rautentaktik ist man im Mittelfeldzentrum in der Defensive häufig zu offen.

Casablanca

• Profi
« Antwort #15 am: 13.Februar 2008, 21:15:18 »

Das hat nichts mit Defensive zu tun. Wenn ich im Mittelfeld nicht richtig aufgestellt bin, zieht der PC-Gegner permanent dadurch. Fast egal ob guter oder schlechter Gegner. Ein DM hat da gar nicht genug Garn, um all die Löcher zu stopfen.

Außerdem kann man den Gegner ruhig auf dem Flügel den Platz gewähren und sich totflanken lassen, solange im Zentrum die Bälle gehalten oder abgewehrt werden.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #16 am: 13.Februar 2008, 21:25:39 »

Tja das mag bei dir so sein. Ich kann gegen schwächere Gegner gut mit der Raute spielen und bin dabei sehr erfolgreich.

Gegen stärkere Gegner brauche dagegen zwei 6er oder 8er.

Phantomlord

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 23.Februar 2008, 14:36:01 »

Mein gott, was hast du aus celtic gemacht.  :(
Da spielen ja nur noch eklige Spieler.
Nur noch 2 vom Anfang übrig geblieben.
Das ist ja schrecklich.
Nur noch ein Schotte, von Iren ganz zu schweigen, in der Startformation.

Ich leide Qualen.  :'(
 ;)