Nachdem ich nun meine erste Saison mitm FM durchgespielt habe, will ich auch mal meinen Senf dazu geben,
Über den Torbug brauchen wir nicht zu reden, es zu umgehen in dem man eine fixe Taktik nutzt kann nicht Sinn der Sache sein. Beim Gegner gehts auch ohne die entsprechende Taktik.
Nervig: Die Medien. In jedem, aber wirklich in jedem Spiel passiert was Strittiges. Nicht das es Pillepalle wäre, sondern sollen angeblich immer entscheidende Szenen sein. Nervt gewaltig, ebenso die ewig selben Antwortmöglichkeiten. Zumal man ja nun auch nicht so wirklich erkennen kann, ob an der Aussage nun was dran war oder nicht.
Daten, auch nach 8.01 völlig veraltet, teilweise ausm 06er übernommen (gilt vor allem für kleine Nationen)
Spielansicht: Kurzpassspiel ala Arsenal funktioniert immer noch nicht, Pässe in Lauf werden so gut wie garnicht gespielt. Auch nervig ist, daß man so gut wie keinen Unterschied zwischen ManU und Farsley sehen kann, zumindestens nicht von der Spielweise.
Nettes Gimmick sind die Parent/Feeder Teams, auch wenn ich mir da wünschen würde, mein Parentteam würde mir, als Aufstiegskandidaten aus der Championship nicht ausschließlich Ersatzspieler des Reserveteams andrehen wollen.
Skin: gibt es zum Glück welche zum Download, der mitgelieferte ist hochgradig Augenkrebserregend.
Ansonten passt es, solides Update, vor allem für mich , der vom 06er kommt.
Kaufentscheidung war ja eh vor allem die 3. Bundesliga, Amateurteams habe ich in der noch nciht gesehen.