MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: brauch dringend hilfe  (Gelesen 3392 mal)

celle

• Bambini
  • *
brauch dringend hilfe
« am: 31.Januar 2008, 19:22:45 »

hallo, ich habe ein problem mit diesem langnamen und fake patch....also habe den  1.patch installiert....und wollte wie vorgeschrieben diesen inc ordner in den ordner bei data 801 reinstellen...aber diesen gibt es bei mir nicht...gibt nur den ordner 800, da habe ich dann die vorhandene inc datei gelöscht und die neue reingetan...doch es funkt. nicht...bitte helft mir^^

Lizard

• Halbprofi
Re: brauch dringend hilfe
« Antwort #1 am: 31.Januar 2008, 19:26:15 »

im update ordner existiert die 8.01  datei ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 31.Januar 2008, 19:28:57 »

Jo, hier hatte ich schon mal eine ähnliche Antwort geschrieben:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8958.msg189484.html#msg189484

Zitat
Wichtig! Mit jedem Update wird auch ein neuer lnc-Ordner erstellt! Den findest du folgendermaßen:
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\updates\update-801\db\801
für den Patch 8.0.1

für die db ohne Patch musst du mal hier nachschauen (glaube ich):
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\db\800
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

celle

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 31.Januar 2008, 19:33:54 »

super,vielen dank, jetzt funktioniert es....ich hab auch gleich noch ne dumme frage, als anfänger^^ hab mir dieses ampelfarben-file runtergeladen...da soll man ja n setting ordner erstellen...und bei einstellungen skin-cache ausmachen und das andere anmachen...bei mir funkt. das ned...woran kann das liegen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 31.Januar 2008, 19:40:01 »

super,vielen dank, jetzt funktioniert es....ich hab auch gleich noch ne dumme frage, als anfänger^^ hab mir dieses ampelfarben-file runtergeladen...da soll man ja n setting ordner erstellen...und bei einstellungen skin-cache ausmachen und das andere anmachen...bei mir funkt. das ned...woran kann das liegen?
Hier hin entpackt?
C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\settings
(hier sollten keine Unterordner mehr sein, nur noch deine neue settings.xml-Datei!)

Folgende Schritte genau in dieser Reihenfolge ausführen!
Spiel starten - Einstellungen - Anzeige - Skin Cache aus - Haken rein bei: Skin auf Anforderung neu laden - Bestätigen.... warten.... - erneut in die Einstellungen - Anzeige - Skin Cache wieder an - Haken raus bei: Skin auf Anforderung neu laden - Bestätigen

Spiel laden und es sollte funktionieren. ;)

celle

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 31.Januar 2008, 19:47:48 »

geht leider immer noch ned...also: habe einen ordner erstellt im hauptverzeichnis" settings" und dann die settings-datei reingetan...und dann, das gemacht was du gesagt hast.....hmmm

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 01.Februar 2008, 15:46:25 »

Der Ordner muss nicht im Hauptverzeichnis, sondern unter Eigene Dateien und dort im Sports Interactive Ordner erstellt werden. Genau wie Octavianus es beschrieben hat, lies am Besten nochmal genau nach.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 01.Februar 2008, 15:48:17 »

Der Ordner muss nicht im Hauptverzeichnis, sondern unter Eigene Dateien und dort im Sports Interactive Ordner erstellt werden. Genau wie Octavianus es beschrieben hat.
Sorry, wir haben das schon per ICQ geklärt. Anscheinend hat er alles genauso gemacht und trotzdem geht es nicht. Keine Ahnung was da dazwischen funkt. :-[

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 01.Februar 2008, 18:56:06 »

Hmm, mir ist gerad aufgefallen, dass ich so einen "settings" Ordner nur in den jeweiligen skin Ordnern liegen hab.
Direkt unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\settings
hab ich sowas nicht. Vielleicht liegts daran?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 01.Februar 2008, 19:28:11 »

Hmm, mir ist gerad aufgefallen, dass ich so einen "settings" Ordner nur in den jeweiligen skin Ordnern liegen hab.
Direkt unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\settings
hab ich sowas nicht. Vielleicht liegts daran?

Es ist ja kein spezieller Skin, sondern der Standardskin. Da gibt es meines Wissens nach auch keinen extra skin-Ordner. Übrigens habe ich auf die oben beschriebene Weise bei mir alles durchgeführt und es klappt ja auch bei mir (wie wahrscheinlich auch all den anderen). Warum es bei celle nicht geht... keine Ahnung :-[
Klar probieren könnte man es mal.