MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz beim Testen [FM 08]  (Gelesen 1672 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Absturz beim Testen [FM 08]
« am: 31.Januar 2008, 07:32:05 »

Hi @ all,

ich habe, um herauszufinden wie schnell mein Rechner mit der Konfiguration läuft, einen Testspielstand mit Jena gestartet. Beim Simulieren ist das Spiel mit Fehlermeldung am 21.05.2009 abgestürzt. Anschließend habe ich den FM noch öftermals gestartet und simuliert oder gespielt. Er ist dann immer genau nach dem letzten Saisonspiel der 2.Liga abgestürzt und zwar am 17.05.2009. Allerdings ohne Fehlermeldung. Ich war einfach wieder auf dem Desktop. So woran könnte es liegen?

1. An einem Land welches ich vorher nicht eingeladen hatte (Australien oder Südamerikanische Länder)
2. Daran, dass ich mich um meine Mannschaft nicht gekümmert habe und nun zu wenig Spieler unter Vertrag stehen (eher unwarscheinlich)
3. An den Amateuren von TSV 1860 München. Die sind in der ersten Saison aufgestiegen und in der zweiten stehen sie mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von -100 auf Platz 18. Versteht das Programm vielleicht nicht, dass ein Team, welches nicht in Liga 2 sein dürfte aus dieser absteigt? Aber dann hätte es doch schon früher abschmieren können, als feststand, dass sie absteigen. Oder später, wenn sie wirklich in die 3te Liga verschoben werden.
4. Liegt es ganz wo anders dran?

Und vor allem wie finde ich raus woran es liegt? Nochmal einen Testspielstand starten und simulieren lassen, in der Hoffnung dass es nicht wieder passiert? Immerhin war es kein ernsthafter Spielstand, von daher ists wenigstens nicht so ärgerlich.

LG Veni_vidi_vici

Edith meint, dass der neueste Patch installiert ist. Anzeige ist 8.0.1.? ? ? ? ? ? ?.


Betreff angepasst.
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 14:41:33 von Octavianus »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Absturz beim Testen
« Antwort #1 am: 31.Januar 2008, 11:23:58 »

Hier wurde da auch schon drüber diskutiert:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9108.0.html
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Testen
« Antwort #2 am: 31.Januar 2008, 12:53:14 »

Bei denen stürzt das Spiel aber ein halbes Jahr später ab und vorallem Dingen habe ich den neuesten Patch drauf und ich habe schon 2 mal über das Datum hinweggespielt (jeweils mit Patch).

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Absturz beim Testen
« Antwort #3 am: 31.Januar 2008, 12:57:44 »

Tja, die Ratlosigkeit wird aber wohl die gleiche sein. Einzige Hoffnung, der neue Patch.

Ansonsten würde ich mal im SI Forum stöbern. Ähnliche Fehler treten bzw. traten anscheinend schon öfter auf. Da ja dort auch die Entwickler unterwgs sind, ist die Chance auf Hilfe sicher größer.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Testen
« Antwort #4 am: 31.Januar 2008, 13:29:31 »

Tja, ja da habe ich auch schon gelesen. Aber denen konnte allen nicht geholfen werden. Aber es war auch ein anderer Fall. Ein anderes Datum und vor allem passiert es bei denen laufend. Zu Hause werde ich mir den Patch nochmal drüber installieren und schauen obs weitergeht. Wenn nicht lasse ich es mit den selben Einstellungen nochmal so weit laufen. Habe übrigens das Weegie Update drauf. Kann es dann an der Sache mit den Amateuren liegen? Wäre das ne Möglichkeit? Weil das die aufgestiegen sind hatte ich noch nie.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Absturz beim Testen
« Antwort #5 am: 31.Januar 2008, 14:16:35 »

An den Amateuren liegt es wahrscheinlich nicht. Ist aber sowieso schwierig etwas zu sagen, da der Fehler anscheinend nicht immer auftritt und nicht einfach reproduzierbar ist.

Am Weegie Update selber könnte es natürlich auch liegen.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Absturz beim Testen
« Antwort #6 am: 16.Februar 2008, 11:57:43 »

Könnte tatsächlich an den Amateuren liegen. Mein Bruder hatte mal seinen eigenen Verein erstellt und die Amateure in dieselbe Liga (Regionalliga Süd) wie die 1. geschoben.

Irgendwann zwischen den Saisons (genaues Datum weiss ich nun nicht) ist das Spiel ohne Fehlermeldung abgestürzt.
Hat dann auch nochmla neu begonnen und zu Testzwecken einfach durchlaufen lassen. Wieder abgestürzt.

Als er die 1.Mannschaft dann in die 2.BL verschoben hat ging es.

Wahrscheinlich waren bei dir 1860 I und II in der gleichen Liga und damit kam das Programm nicht zurecht. Mit Patch 8.0.2 würde das ja dann nicht mehr passieren.
Gespeichert