Also ihr habt alle meine Wünsche ja schon fast komplett aufgezählt
StadionSo ein schickes 2d Stadion wär schon schön. Am Besten so, dass man auch eine Veränderung sieht, wenn es z.Bsp ausgebaut wurde.
VerträgeIch finde auch, dass es zu wenig Möglichkeiten bei den Vertragsverhandlungen gibt.Man sollte dem Spiler tatsächlich sagen könne,
welche Rolle er in den nächsten Jahren inne hat. Da kann man ruhig mal bei der Konkurrenz klauen: "Um dich herum will ich ne Mannschaft aufbauen",
"Du wirst sicher einige Einsätze bekommen", "Ich mache dich zum Nationalspieler" usw.
Lebendigkeit der SpielerAußerdem fände ich es gut, wenn den Spielern etwas mehr Lebendigkeit eingehaucht würde.
Z.Bsp. könnte es Gruppenbildungen innerhalb der Mannschaft geben, nachdem Motto: "Leider verstehen sich ihre drei englischen Nationalspieler nicht besonders mit den deutschen Mannschaftskameraden" oder "Die Spieler x,y und y (alle unter 24) fühlen sich im Kader nicht wohl, da ssie der Meinung sind, dass die Spieler x,y (alle über 30) zu einer komplett anderen Generation gehören."
Interessant wäre es auch, wenn sich Spieler von verschiedenen Vereinen nicht leiden könnten. Bsp: ich verkaufe einen von 2 Streithähnen innerhalb der Bundesliga. Wenn sie dann wieder aufeinander treffen haut dann der Eine den Anderen böse um, was zu einem Wortgefecht über die Presse führt.
Oder der Kapitän, der tut doch bisher nicht wirklich viel. Der könnte zum Beispiel schonmal Mitspieler kritisieren, motivieren etc.
Eventuell könnte man den Kapitän sogar dazu auffordern.
DFB bzw NationalteamsIn diesem Thema steckt noch soo viel Potential. Warum kann ich nicht über die Presse fordern, dass einer meiner Spieler endlich mal in Nationalelf berufen wird?
Oder warum kann ein Nationaltrainer nicht auf mich zu kommen und sich mit mir über die Planung abzustimmen?
Überhaupt wäre da ja auch noch dieses Treffen der Ligaklubs. Daran könnte zumindest der Präsident teilnehmen, um z.Bsp Neuregelungen der Fernsehgelder zu bestimmen.
Die sollten sich auch genrell mal verändern können.