MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 08....Data Editor lässt sich nicht öffnen  (Gelesen 1811 mal)

WilQ

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM 08....Data Editor lässt sich nicht öffnen
« am: 26.Januar 2008, 22:32:39 »

Also..ich habe mir vor kurzem den neuen Footman 2008 geholt und installiert...nach der Installation wollte ich den Data Editor öffnen doch dann sprang statt dem Editor die folgende Meldung auf mein Bildshirm.: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde....aber die Daue befindet sich....indem FM Hauptverzeichnis...jetzt habe ich das Spiel deinstalliert..alles gelöscht..neu installiert..und es geht trotzdem nicht...kann einer helfen???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 08....Data Editor lässt sich nicht öffnen
« Antwort #1 am: 26.Januar 2008, 23:09:31 »

Also..ich habe mir vor kurzem den neuen Footman 2008 geholt und installiert...nach der Installation wollte ich den Data Editor öffnen doch dann sprang statt dem Editor die folgende Meldung auf mein Bildshirm.: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde....aber die Daue befindet sich....indem FM Hauptverzeichnis...jetzt habe ich das Spiel deinstalliert..alles gelöscht..neu installiert..und es geht trotzdem nicht...kann einer helfen???

Ich hoffe du hast dich nicht vertippt, denn es handelt sich hierbei um eine Systemdatei!
Hier der Link zum Freedownload: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcp71
Entpacken in Windows\system32

Die Datei die der FM-Editor benötigt heißt msvcr71.dll und wenn die kaputt ist, dann ist das nicht gut! :-[
Aber auch hierfür habe ich einen Link parat: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcp71
Die Datei musst du dann aber sowohl in den FM-Ordner als auch in den system32-Ordner reinpacken ;)

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WilQ

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08....Data Editor lässt sich nicht öffnen
« Antwort #2 am: 26.Januar 2008, 23:14:25 »

Ja ..vielen Dank...das hat wirklich geholfen^^
Gespeichert