MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unglaublich mit was man Geld zu machen versucht..  (Gelesen 1012 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Unglaublich mit was man Geld zu machen versucht..
« am: 26.Januar 2008, 04:45:11 »

http://www.cmd-auto.de/

Würd mich über eine rege Diskussion freuen..

Meiner Meinung nach totaler Nepp...
Wer die Anzahlung macht wird wohl übel auffe Schnauze fallen.. Allein schon die Formulierung in den AGB's müsste doch jeden stutzig machen..
Gibts wirklich Leute die drauf reinfallen?!

2 Pronged

• Kreisklassenkönig
Re: Unglaublich mit was man Geld zu machen versucht..
« Antwort #1 am: 26.Januar 2008, 07:25:09 »

Danke ScouT, Du hast mir schon den Morgen gerettet.  ;D ;D ;D

Ich habe mich da jetzt so was von weggeschmissen vor Lachen, das gibt es nicht. Alleine schon der Blick in das "Fahrzeugangebot" löst einen Lachanfall aus. Wenn ich doch schon nur das Benzin bezahlen muss (alles andere wird ja "angeblich" übernommen (Steuern, Versicherung etc.), dann nehme ich doch keinen Fiat Punto, sondern gleich eine Mercedes C-Klasse, weil das Geld, was ich für den Rest spare, kann ich ja dann für den höheren Verbrauch investieren. Also werden demnächst viele, viele Mercedes durch Deutschland fahren.  ;D

Fazit: Wer auch nur 2 graue Zellen im Kopf hat der kann auf sowas nicht hereinfallen. Aber: Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, also denke ich mal, dass einige Leute da wohl 100 Euro in den Sand setzen werden ...
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Unglaublich mit was man Geld zu machen versucht..
« Antwort #2 am: 26.Januar 2008, 12:10:24 »

Tja ... man bekommt ja auch als hochverschuldeter Obdachloser mit SCHUFA-Eintrag ein 'topmodernes' Motorola RAZR Handy. Und warum? Weil ... bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht!. Das ist doch Klasse!

Oder wer kennt nicht den rechtschaffenen Kreditvermittler um die Ecke, der mir 10.000 € für meinen Karibikurlaub aufdrängen will, obwohl ich schon nicht mehr weiss, wovon ich überhaupt meine Miete zahlen soll. Es rührt mich immer zu Tränen, dass es solche Menschen heute noch gibt!

-----

Was mir absolut unverständlich ist: Seit über 10 Jahren gibt es das Internet. Jeder Dummkopf kann heute nach ein paar Stichworten 'googeln' und könnte sofort feststellen, was es mit solchen Angeboten auf sich hat. Warum boomt dieser Markt trotzdem? Verblödet die Menschheit vor unseren Augen? Keine Ahnung!