MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sound  (Gelesen 2990 mal)

Roddrick

• Greenkeeper
  • *
Sound
« am: 25.Januar 2008, 18:39:01 »

Ich habe jetzt mal einen Save in der 4. deutschen Liga angefangen mit Dynamo Berlin, einem Amateurclub. Es ist eine echte Herausforderung, da wird noch richtiger Fussball gespielt.   :D Ich freue mich über jeden Sieg wie ein Honigkuchenpferd, vor allem wenn mein Starstürmer Binsker einen reinhaut. ( Seine Skills wollt ihr gar nicht wissen.. ;D). Was mich allerdings ein wenig stört, ist, das meine treuen 400 Zuschauer Lärm machen wie 60.000 in der Schalkearena. Gibt es da irgendwelche Lösungen?

Provinz-Manager

• Gast
Re: Sound
« Antwort #1 am: 25.Januar 2008, 18:59:11 »

Den Ton leiser drehen ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 26.Januar 2008, 01:34:23 »

da gibts doch nen soundfile zum runterladen..
hab zwar noch ned beobachtet obs in kleinen stadien leiser ist, aber wenn man mit grossen teams spielt, dann hört man auch richtig schöne Fangesänge :)

Mef

• Profi
« Antwort #3 am: 26.Januar 2008, 05:32:30 »

das muss an deiner lautstärke liegen, da so wenige zuschauer eigentlich sehr sehr leise sind...
laut wirds erst bei mehreren zehntausend :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 26.Januar 2008, 11:09:02 »

Also ich finde es bei 5.000 Leuten auch meistens übertrieben laut. Egal ob mit oder ohne Soundpatch. Meistens spiele ich allerdings ohne Sound, von daher stört es nicht weiter.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 26.Januar 2008, 14:47:33 »

Also ich finde es bei 5.000 Leuten auch meistens übertrieben laut. Egal ob mit oder ohne Soundpatch. Meistens spiele ich allerdings ohne Sound, von daher stört es nicht weiter.
Genau, der Sound versaut mir immer meine Performance :D Gute Spiele schaue ich mir in der Wiederholung dagegen schon ganz gern mal mit Sound an ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!