MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (WM Finale) Toppfotball til Norge [beendet]  (Gelesen 29934 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Toppfotball til Norge og Sør-Afrika
« Antwort #60 am: 21.April 2008, 20:45:20 »

!!! Umfrage: Was traut ihr einem Team unter 2 Trainern, in der neuen Saison zu? !!!

Montag 28. Januar 2001

Es ist soweit, mein erstes „großes“ Turnier steht an. Heute muss ich meine Mannschaft für den Afrika-Cup melden. Nach dem einige Spieler ihr Karriereende angekündigt haben gibt es kleine Veränderungen:

Die Mannschaft:

Mit Bradley Carnell vom VfB Stuttgart ist mir zum Glück noch rechtzeitig eine Lösung für mein Linksverteidiger-Problem eingefallen. So in etwa wird auch meine WM Mannschaft aussehen, es sind so ziemlich die 22 stärksten auf ihrer jeweiligen Position.

Der Cup ist bitter für einige Vereine, so muss Heerenveen zum Beispiel in den Champions League Spielen gegen AC Mailand ohne ihren Kapitän Vonk antreten.

[edit] falscher screen sorry ... behoben
« Letzte Änderung: 21.April 2008, 21:12:13 von Walde_Hugo »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #61 am: 23.April 2008, 20:12:32 »

Liebe Leser: Ich habe vor das „Tempo“ in dieser Story etwas anzuziehen, da mir das bisherige Schneckentempo auf den Geist geht. Dies bedeutet weniger, dass es mehr Aktualisierungen pro Woche geben wird sondern vielmehr, dass die Anzahl der Spiele pro A. erhöht wird. Um dies zu realisieren werde ich, die ohnehin etwas einseitigen Spielberichte, stark verkürzen bzw. bei langweiligen Spielen ganz weg lassen.

Wenn ihr mit meinem Vorhaben nicht einverstanden seid, dann bitte ich dies per Feedback mitzuteilen.

Montag 4. Februar 2002

Vor Saisonbeginn wird mein Team eine Woche in Schweden verbringen. Es wurden Freundschaftspiele mit Trollhättans FK, Café Opera und Sleipner (Meister 1938) ausgemacht.

Hinzu kommt ein Freundschaftspiel welches man als Gradmesser sehen kann. Vor der Tour kommt der russische Premier-Divisionär Fackel Woronesch ins Briskeby.

Viking Stavanger wirft weiter mit Geld um sich. Dies ist möglich, da zur letzten Saison Everton ganze 5 Millionen € für Hannu Tihinen bezahlt hat.

Afrika-Cup

Montag 11. Februar 2002

Gruppe 4:

Südafrika – VR Kongo
Stadion: Hassan Helmi, Kairo
Zuschauer: 39.965

Aufstellung:
Vonk – Motaung, Carnell, Fish, Radebe [c] – Tinkler, Buthelezi – Buckley, Arnold, McCarthy, Zuma

Recht einseitig, vor allem nach der roten Karte für Ewolo in der 18. Minute.

Tore:
1:0 Zuma (10.)
2:0 Motaung (20.)
3:0 Buthelezi (50.)
4:0 Arnold (53.)

MdS: Buthelezi

Elfenbeinküste 0:2 Marokko

Freitag 14. Februar 2002

Gruppe 4:

Marokko - Südafrika
Zuschauer: 39.996

Aufstellung:
Vonk – Motaung, Carnell, Fish, Radebe [c] – Tinkler, Buthelezi – Buckley, Arnold, McCarthy, Zuma

Das Team Marokko ist nicht zu vergleichen mit dem vom Freundschaftsspiel. So läuft auch das Spiel. Wir kamen kaum hinten raus und Vonk hielt in der 6. Minute gar einen Elfmeter von Elkhattabi. Wir hatten Glück das Hadda Kamatcho nicht treffen wollte und das Tinkler plötzlich zum 0:1 traf. Aber auch danach spielte hauptsächlich Marokko und zur Pause kam auch noch Ramzi. Aber in der 65. Minute machte Zuma den Siegtreffer. Ein unverdienter Sieg aber das ist egal….

Tore:
0:1 Tinkler (18.)
0:2 Zuma (65.)

MdS: Fish

VR Kongo 1:4 Elfenbeinküste

Freitag 14. Februar 2002

Ich habe Geburtstag und will ein Geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruppe 4:

Südafrika – Elfenbeinküste
Zuschauer: 39.966

Aufstellung:
Vonk – Motaung, Carnell, Fish, Radebe [c] – Tinkler, Buthelezi – Fortune, Buckley, McCarthy, Zuma

Das Spiel begann aufregend. Zuma verschoss in der 2. Minute einen Elfer und machte es nur 4 Minuten später besser. Danach wurde es langweilig. Zur Halbzeit nahm ich Zuma raus, ein Fehler den Salmon traf nicht. Am ende hatte Elfenbeinküste noch etwas Glück.

Tore:
1:0 Zuma (6.) Elfm.
1:1 Kapo (66.)

MdS: Carnell

VR Kongo 0:3 Marokko

Gruppe1:
1. Kamerun
2. Tunesien

Gruppe2:
1. Senegal
2. Nigeria

Gruppe 3:
1. Liberia
2. Ghana

Gruppe4:
1. Südafrika
2. Marokko

Wir treffen im Viertelfinale auf Tunesien, eine lösbare Aufgabe. Wir werden wieder im Hassan Helmi Stadion spielen … noch ein Vorteil!

Freitag 22. Februar 2002

Viertelfinale:

Südafrika – Tunesien
Zuschauer: 39.960

Aufstellung:
Vonk – Schoeman, Carnell, Fish, Radebe [c] – Arnold, Buthelezi – Armstrong, Fortune, McCarthy, Zuma

Ein langweiliges Spiel in dem Tunesien leichte Vorteile hatte. Erst in der 20. Minute schafte es McCarthy einen ersten Schuss auf des Gegners Tor abzugeben. In der 38. Minute traf Fortune zum wichtigen 1:0, sein erstes Länderspieltor. Aber auch danach nichts Besonderes. Die 2. Hälfte begannen wir mit etwas mehr Druck. Zuma schoss nach nur 5 Minuten das 2:0. Tunesien kam zwar durch Bouazizi nach zum Anschluss aber erst in der 90. Minute.

Tore:
1:0 Fortune (38.)
2:0 Zuma (50.)

2:1 Bouazizi (90.)

MdS: Armstrong

Marokko 2:1 Ghana
Senegal 4:3 Liberia
Kamerun 0:1 Nigeria

Mittwoch 27. Februar 2002

Halbfinale:

Marokko - Südafrika
Stadion: International Stadium, Kairo
Zuschauer: 99.982

Aufstellung:
Vonk – Motaung, Carnell, Fish, Radebe [c] – Arnold, Buthelezi – Armstrong, Fortune, McCarthy, Salmon

Leider fällt der Mitführende in der Torschützenliste aufgrund eines Schocks aus.
Wir machten von Beginn an Druck. In der 9. Minute traf endlich auch McCarthy. Aber ab der 15. wurde es ein Grauen, wir kamen kaum noch hinten raus, doch wir scheinen die beste Verteidigung des Cups zu besitzen. Mit Buckley, der zur Pause eingewechselt wurde, kam noch einmal Schwung in das Spiel aber auch nur 10 Minuten. Die 71. Minute, eine schreckliche, da brach unser Bollwerk und Chiba traf zum völlig verdienten 1:1. Dies bedeutete Verlängerung.

In der 110 Minute traf der eingewechselt August per Flugkopfball, doch der Schiri entschied auf Abseits. N’Gobe, der zur Hälfte der Verlängerung kam, haute einen Ball von McCarthy volley in die Maschen, Marokko war am Ende und Fish setzte noch einen drauf.

Tore:
0:1 McCarthy (9.)
1:1 Chiba (71.)
1:2 N’Gobe (117.)
1:3 Fish (120.)

MdS: McCarthy (Höchstnote)

Nach dem Spiel wurde ich in den Interviews gefragt was ich den von Buthelezi halte, wenn es nach der Presse gehe ist er der Star des Turniers. Ich hoffe er steht mir noch zur WM zur Verfügung.

Senegal 1:3 Nigeria

Das Finale wird das schwerste Spiel, da Nigeria noch stärker als Marokko einzuschätzen ist.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 23.April 2008, 20:40:55 »

Viel Glück  im Finale

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #63 am: 25.April 2008, 16:45:53 »

Danke! Bei euch es ist aber eher nötig! um nicht abzusteigen  :D

Spiel um Platz 3:

Senegal 1:3 Marokko

Samstag 2. März 2002

Finale:

Nigeria – Südafrika
Stadion: International Stadium, Kairo
Zuschauer: 99.998

Aufstellung:
Vonk – Motaung, Carnell, Fish, Radebe [c] – N’Gobe, Buthelezi – Armstrong, Fortune, McCarthy, Zuma

Nach dem letzten Spiel ist vielen immer noch die Müdigkeit anzumerken.
Nigeria wirkte konfus. Wir machten das Spiel und gingen nach vielen Chancen, durch Fish mit 1:0 in Führung. Man musste sich nach der 1. Hälfte wundern wie die soweit gekommen sind.
N’Gobe machte in der 72. alles klar, der Anschlusstreffer in der 88. Durch Ekwueme kam zu spät!

Tore:
0:1 Fish (29.)
0:2 N’Gobe (72.)
[/color]
1:2 Ekwueme (88.)

MdS: Babayaro

AFRIKAMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann, waren die schwach… trotzdem eine gelungene Generalprobe für die WM!

Durch den Sieg ist mein Ansehen als Trainer mächtig gestiegen.

Nach dem Sieg 1996, dem 2. Platz 1998 und dem 3. Platz 2000 geht die Erfolgsgeschichte weiter.

Sonntag 10. März 2002

Haraldur Ingolfsson steht vor einem Comeback in der Nationalelf. Er wurde für das Freundschaftspiel gegen Weißrussland nominiert.

Freundschaftspiele:

Ham-Kam – Woronesch   Z.: 2262
13. Kusch 1:0
29. Safronov 1:1
55. Pedersen 2:1
62. Novak 3:1

MdS: Ingolfsson

Eine gute Leistung von meinem Team, sie sind Fit für die Saison! Vor allem der erst zur Halbzeit eingewechselte Ingolfsson hat mich begeistert und sich für einen Stammplatz empfohlen. Beide Vorlagen, zu den Toren in der 2. Hälfte kamen von ihm.

Trollhättans FK – Ham-Kam   Z.: 991
19. Novak 0:1
29. Haaland 0:2

MdS.: Haaland

Café Opera – Ham-Kam   Z.: 984
0:0

MdS.: Pedersen

Eine ganz schwache Kür! Es haben zwar einige Reservisten gespielt aber man hätte gewinnen müssen. Skogheims rote Karte in der ersten Hälfte tat noch ihr übriges.

Der letzte Testvergleich findet in Norrköping statt. Zu Gast sind wir hier beim Meister von 1938, der dann aber bis in die 4.Klassigleit abgerutscht ist und derzeit 3.Klassig ist. Gespielt wird im 21.000 Zuschauer fassenden Idrottsparken.

Sleipner – Ham-Kam   Z.: 2075
28. Novak 0:1
36. Alan 1:1 (Ein ehemaliger Teamkollege von Rahmberg)

Wieder eine äußerst magere Vorstellung. Naja, das kann ja in der Liga nur besser werden…
(Farai Mbidzo von den Gastgebern spielte unteranderem in Bonn und beim VfB Leipzig)

Samstag 23. März 2002

Ingolfsson durfte beim 0:0 Islands gegen Weißrussland von Beginn an ran.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #64 am: 26.April 2008, 15:35:39 »

Glückwunsch zum Titel! Ich bin gespannt ob du demnächst Angebote von renommierteren Clubs in Europa bekommst. Würdest du einen Wechsel in die Top5-Ligen Europas in Erwägung ziehen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #65 am: 29.April 2008, 21:39:24 »

@ oktavianus: Mein Ansehen ist zwar gestiegen, aber ehe beim cm 00/01 ein Verein auf einen zugeht muss man schon zu den Toptrainern gehören und dazu reicht ein Afrika-Meistertitel leider noch nicht. Zu dem trainiere ich ja nicht unbedingt in einer unteren Liga … gehört Norwegen nicht zu den top 5? :D Und bewerben werde ich mich nicht, sollte doch wiedererwartend ein Angebot kommen, werde ich dies von der Ligasituation abhängig machen.

Zitat
@ all: betreff Interview – In meiner Ajaccio Story hab ich mir anfangs noch selber Fragen gestellt, das war mir allerdings dann irgendwie zu blöd. Daher auch bis jetzt keines von diesen.

So und jetzt die geklaute Idee: Wenn jemand Lust verspürt mir eine/ mehrere Frage(n) zu stellen der kann dies gerne per pm machen werde dies dann als Interview in die Story einbauen. Wenn nicht dann bleibt die Story eben ohne!
Dies kann natürlich über die Saisonen verteilt geschehen und würde die Story sicher noch aufwerten

Sonntag 7. April 2002

Premier Division, 1. Spieltag:

Vålerenga Oslo – Ham-Kam
Zuschauer: 4945

Zur Überraschung für alle, lasse ich Johansson und Kusch auf der Bank schmoren.

Haagenrud – Haaland, Rudi, Thomassen, Pedersen – Skogheim, Rahmberg – Ingolfsson, Granum, Novak [c], Hamre

Wir kamen in den ersten 20 Minuten genau einmal vor das Tor, Oslo war klar spielbestimmend. Wir hatten nur 10 gute Minuten und zwar von Minute 60 – 70.

Tore:
1:0 Heiaas (18.) 1:1 Ingolfsson (19.) 2:1 Heiaas (23.) 2:2 Haaland (62.) 2:3 Granum (66.) 2:4 Novak (69.)

MdS: Riihilathi (Oslo)

Unverdienter geht es nicht aber mir soll es recht sein, der Start ist geglückt, das war mir das Wichtigste.

Ich bin ERSTER!!!!! Saison sofort beenden!!!!!

Mittwoch 10. April 2002

Im Pokal treffen wir auf Ranheim, ein Klub aus Trondheim. Das Spiel findet in Trondheim statt.

Auf Grund des starken Regens in den letzten Tagen gibt es, am 2. Spieltag, die erste Spielabsage. Der Platz in Bryne ist unbespielbar, somit darf Vålerenga daheim bleiben.

Premier Division, 2. Spieltag:

[1.] Ham-Kam – Bodø/Glimt [14.]
Zuschauer: 4886

Es gab einige kleine Umstellungen im Offensivbereich. Ich habe vor dort ständig zu rotieren.

Haagenrud – Haaland, Rudi, Thomassen, Pedersen – Skogheim, Brun – Granum, Johansson, Kusch, Rahmberg

Erst verkauft und dann Pech. In der 13. Minute wurde uns ein reguläres Tor von Rahmberg aberkannt und nur kurze Zeit später traf Kusch nur die Latte. Der Gäste Torwart war heut zu dem gut aufgelegt. So kam was kommen musste… (ab der 57. Minute spielte Ex-Kamerad Twiddy mit)

Tore:
0:1 A. Berg (75.)

MdS: Westad (Bodø)

Sonntag 14. April 2002

Premier Division, 3. Spieltag:

[1.] Sogndal – Ham-Kam [4.]
Zuschauer: 5764

Haagenrud – Haaland, Rudi, Thomassen, Pedersen – Skogheim, Rahmberg – Ingolfsson, Granum, Novak [c], Hamre

Wir konnten gut mithalten, agierten im Sturm aber erschreckend abschlussschwach. Am Ende fehlte dann einfach die Kondition.

Tore:
1:0 Gravem (11.) 2:0 Bolstad (43.) 3:0 Gravem (77.) 4:0 Giske (87.)

MdS: Gravem (Sogndal)

Ein eher durchwachsener Start….

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #67 am: 13.Mai 2008, 14:30:16 »

bevor ich noch auf Seite 2 verschwinde schnell mal eine fortsetzung  :D

Sonntag 14. April 2002

Premier Division, 4. Spieltag:

Es geht zu der Mannschaft schlecht hin in Norwegen.

[3.] Rosenborg – Ham-Kam [10.]
Zuschauer: 6505

Im Lerkendal Stadion rechne ich mir kaum Chancen aus.

Haagenrud – Haaland, Rudi, Thomassen, Gjerdalen [c] – Brun, Rahmberg – Øverby, Johansson, Kusch, Hamre

Wir hatten in der ersten Hälfte genau eine Torchance und die vergab Hamre in der 39. Minute. Sonst spielte nur Rosenborg. In der 2. Hälfte spielten wir gut mit aber der eingewechselte Novak sowie Hamre trafen nicht. Mit am besten bei uns machte sich der erst 18-jährige Debütant Øverby.

Tore:
1:0 George (21.)

MdS: Trondsen

Sonntag 21. April 2002

Premier Division, 5. Spieltag:

[13.] Ham-Kam – Bryne [6.]
Zuschauer: 4765

Ein Sieg muss her, egal wie.

Haagenrud – Ingolfson, Rudi, Thomassen, Gjerdalen – Skogheim, Hamre – Granum, Johansson, Novak [c], Rahmberg

Schon nach der 1. Minute war alles dahin. In der 2. Hälfte wurden wir zwar besser aber trafen das Tor nicht.

Tore:
0:1 0:2 Gallo (1., 40.)

MdS: Strand

Die 4. Niederlage in Folge beschert uns den letzten Platz. Noch ist nichts verloren aber ich weis nicht woran es liegt, wenn ich nach dem Training gehe müssten wir zumindest locker mithalten. Evtl. sind wir nach dem Sieg gegen Oslo zu sehr abgehoben…

Dienstag 30. April 2002

Premier Division, 6. Spieltag:

Der nächste Kracher kommt.

[14.] Ham-Kam – Viking [5.]
Zuschauer: 4941

Haagenrud – Ingolfson, Rudi, Thomassen, Pedersen – Skogheim, Hamre – Granum, Johansson, Kusch, Novak [c]

17 Torchancen für Viking sagen alles zum Spielverlauf. Allerdings hätten wir am Ende den sogar noch den völlig unverdienten Siegtreffer landen können aber man kann ja nicht alles haben.

Tore:
0:1 Lunde Aarsheim (16.) 1:1 Hamre (29.) 1:2 Tengesdal (62.) 2:2 Novak (71.)

MdS: Lunde Aarsheim

Es läuft irgendwie gar nicht wie in meinem Traum, wo soll das noch enden? Zumindest sind wir nicht mehr letzter...

Sonntag 5. Mai 2002

Kurz vor dem Spiel gegen Tabellennachbar Odd Grenland, feuert dieser seinen Trainer.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

so hab in der längeren Pause einmal etwas gemacht, und würde die Story evtl. so fortsetzen wollen. Auch wenn dies zum Leidwesen meines Modems geht... Ich würde mich über eure Meinungen freuen /bzw. Verbesserungsvorschläge!

endlich...

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

Ergebnis der Umfrage:

Im Abstieg!   (27.3%)
Playoff-Platz 12   (18.2%)
Nichtabstieg ist möglich!   (36.4%)
In einer Überraschung!   (18.2%)

Ich sehe meine Leser sind geteilter Meinung!

Achtung neue Umfrage!

Wie weit kommt Südafrika bei der WM? Die meisten Spieler sind bekannt von daher denke ich das die Informationen für euch reichen müssten!

Die Gruppe:
Kolumbien, Deutschland und Schweden

leider kann ich derzeit nichts hochladen aber deine Aufstellung des Teams kommt noch!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Letzte Änderung: 23.Juni 2008, 15:28:55 von Walde_Hugo »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

Nachnominierung

Durch die Verletzung Tinklers fehlt uns eine wichtige Stütze im Mittelfeld. Als Ersatz wird der erst 20-jährige Burton O‘Brien von Blackburn mitfahren. Er ist definitiv kein gleichwertiger Ersatz aber ein großes Talent welches es zu fördern gilt.

Es folgt: die WM 2002 in Japan und Süd-Korea (heut oder morgen abend)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler

12. Juni 2002

Unter der Leitung von Bård Wiggen bestreitet mein Team heute ein Punktspiel in Tromsø.

Tromsø [11.] – Ham-Kam [10.]

0:1 Novak 37.
1:1 Brekke 40.
1:2 Rahmberg 41.
2:2 Berntsen 63.
3:2 R. Johansen 79.
4:2 R. Johansen 86.

Z.: 4720

Eine bittere Niederlage in einem ausgeglichenen Spiel, es hätte auch andersherum so ausgehen können.

WM 2002

Bisherige Ergebnisse:

Gruppe A:
Russland – China 0:0
Guinea-Bissau – Frankreich 0:2 (Desailliy, Wiltord)

Gruppe B:
Argentinien – Kamerun 2:1 (Crespo, Batistuta : Epale)
Saudi Arabien – Belgien 0:2 (Walem, Nilis)

Gruppe C:
Gambia – Süd-Korea 1:2 (Ceesay : Yoo, Hwan)
Tschechien – Portugal 1:1 (Koller : Jorge Costa)

Gruppe D:
Japan – Ägypten 1:1 (Nishizawa : Jamal)
Chile – Spanien 1:0 (Valencia)

Gruppe E:
USA – Holland 0:0
Bosnien – Türkei 0:1 (Sergen)

16. Juni 2002

Gruppe H:

Deutschland – Südafrika

Stadion: Ajinomoto Stadium, Tokio (50.000)
Schiedsrichter: Alexandr Teplovs
Zuschauer: 49992

Aufstellung:

Südafrika:
Für den gesperrten Kapitän Radebe rückt Issa in die Startaufstellung. Fish ist zwar mit Charlton Athletic abgestiegen, kam aber zum Saisonende hin immer besser in Form, so auch Issa. Leider sind beide nicht die schnellsten. Im rechten offensiven Mittelfeld spielt der junge Pienaar von Ajax, da Buckley bei Bochum in die Amateur 11 versetzt wurde.

Das Spiel:
Schon in der 2. Minute hatten Moutaung eine Großchance, doch er vergab. Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen, doch die Deutschen waren immer ein Schritt schneller. So konnten wir keinen vernünftigen Angriff fahren. Nach dem Tarnat Tor in 16. Minute begannen die deutschen mit dem altbekannten Ball hin und her schieben und das Spiel wurde langweilig. Für N’Gobe brachte ich, zur Halbzeit, O’Brien in der Hoffnung das der Jungspund alles gibt und zeigt was er kann. Doch in der 2. Hälfte übernahm Deutschland endgültig das Geschehen und Tarnet sorgte in der 50. Wohl für die Vorentscheidung. Es plätscherte so dahin, als in der 81. Minute Carnell einfach aus 20 Metern mal draufhält, Kahn kann nur hinterher schauen. Jetzt waren wir im Spiel, noch 9 Minuten regulär. In der 89. Minute setzte sich O’Brien schön gegen Baumann durch, der 21-jährige war frei vor Kahn, doch der zeigte seine ganze Klasse und kam im letzten Moment an den Ball … das wars.

Tore:
1:0, 2:0 Tarnat
2:1 Carnell

MdS: Bierhoff
---------------------------

Gruppe F:
Italien – Mexiko 0:0
Uruguay – Polen 2:0 (2x Pandiani)

Gruppe G:

Jugoslawien – Wales 1:0 (Milosevic)
Costa Rica – Brasilien 0:6 (3x Ronaldinho, Elber, Amoroso, Rivaldo)

Gruppe H:
Kolumbien – Schweden 1:0 (Angel)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #74 am: 12.Juli 2008, 17:01:34 »

WM 2002

Bisherige Ergebnisse:

Gruppe A:
China – Guinea-Bissau 2:2 (Zhiyi, Yao : Zeferino, Lino)
Frankreich – Russland 1:0 (Vieira)

Gruppe B:
Belgien – Argentinien 0:2 (Crespo, Batistuta)
Kamerun – Saudi Arabien 2:1 (Eto’o, Mboma : Al-Dosary)

----------------------
Mitwoch 19. Juni

Während ich bei der WM verweile ging mein Team in Brann Bergen mit 3:0 unter. (22. Karadas; 22., 46. Helstad)

Der Südafrikanische Klub Mamelodi Sundowns bietet 600.000€ für Emile Baron, ich persönlich würde es nicht begrüßen wenn mein Ersatztorwart wieder in sein Heimatland zurückkehrt.
----------------------

Gruppe C:
Südkorea – Tschechien  1:2 (Park : Poborsky, Lokvenc)
Portugal – Gambia 5:0 (2x João Pinto, Xavier, Edgar, Rui Costa)

Samstag 22. Juni 2002

Gruppe H:

Valderrama’s … Higuita’s und Co ihr habt keine Chance

Südafrika – Kolumbien

Stadion: Busan Stadium
Schiedsrichter: Isetsima-Blaise Bombele
Zuschauer: 62673

Aufstellung:

Südafrika:
Der Chef (The Chef, so sein Spitzname) ist zurück, Radebe Fußballgott, wird uns heute hoffentlich zum Sieg führen. Ein Unentschieden muss es mindestens sein. Zu dem darf O’Brien von Beginn an ran, er hat mich im Spiel gegen Deutschland überzeugt. Dies sind die einzigen beiden Änderungen.

Das Spiel:
Während ich noch stress mit dem Ordner hatte, da er bemerkte wie ich in einem der Trinkflaschen Bier und in meinem Anzug einen Flachmann mit ins Stadion schmuggeln wollte, ging es auf dem Feld schon richtig los. Jungstar O’Brien erreichte eine missglückte Kopfballabwehr von Bermúdez an der Strafraumgrenze und traf schon nach 5 Minuten zum 1:0. Nur 4 Minuten später tanzte McCarthy mal fix 2 Verteidiger aus und verwandelte blitzsauber zum 2:0. Wir behielten die Oberhand und die Verteidigung war endlich wieder organisiert, daaaaank Lucas at his best, zumindest wirkte sie so. In der 40. Minute traf Zuma per Elfmeter zum 3:0 Halbzeitstand, das erste Tor was ich Live sah. Yepes hat fastrentner Buthelezi aber auch rüde zu Boden getreten … oder war es doch Altersschwäche. In der 2. Hälfte machten wir einen auf einschlafen und ich brachte kurz vor Schluss noch Salmon, Buckley und Armstrong. Es passierte nichts mehr. Mir reicht das auch.

Tore:
1:0 O’Brien
2:0 McCarthy
3:0 Zuma Elfm.

MdS: McCarthy
----------------------

Gruppe D:
Ägypten – Chile 0:2 (Valencia, Villarroel)
Spanien – Japan 3:1 (2x De La Peña, Luis Enrique : Nishizawa)

Gruppe E:
Türkei – USA 0:1 (Balboa)
Holland – Bosnien 1:3 (Kluivert : David ET, Bolic, Baljic)
Holland ist kaputt, Holland ist kaputt Holland Holland Holland ist kaputt; richtig die gehören garnet in das Turnier

Gruppe F:
Mexico – Uruguay 0:1 (Pandiani)
Polen – Italien 0:1 (Maldini)

Gruppe G:
Wales – Costa Rica 3:0 (Wright ET, 2x Hartson wer sonst)
Brasilien – Jugoslawien 2:1 (Ronaldinho, Rivald : Kovacevic)

Gruppe H:
Schweden – Deutschland 0:3 (2x Bierhoff, Ricken)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #75 am: 13.Juli 2008, 00:01:21 »

Montag 24.Juni 2002

Welch ein Segen, Baron und Sundowns konnten sich nicht über einen Vertrag einigen. Er bleibt somit in Norwegen.

WM 2002

Bisherige Ergebnisse:

Gruppe A:
Russland – Guinea-Bissau 3:0 (Smertin, Korneev, Semak)
China – Frankreich 0:2 (Vieira, Henry)

1. Frankreich
2. Russland

3. China
4. Guinea-Bissau

Gruppe B:
Kamerun – Belgien 1:0 (Song)
Argentinien – Saudi Arabien 3:0 (Almeyda, Crespo, Batistuta)

1. Argentinien
2. Kamerun

3. Belgien
4. Saudi Arabien

Gruppe C:
Südkorea – Tschechien  1:2 (Park : Poborsky, Lokvenc)
Portugal – Gambia 5:0 (2x João Pinto, Xavier, Edgar, Rui Costa)

1. Portugal
2. Tschechien

3. Südkorea
4. Gambia

Gruppe D:
Ägypten – Spanien 0:3 (2x Luis Enrique, Alfonso)
Japan – Chile 0:3 (2x Rozental, Neira)

1. Chile
2. Spanien

3. Japan
4. Ägypten

Gruppe E:
Bosnien – USA 0:0
Türkei – Holland 0:0

1. USA
2. Türkei

3. Bosnien
!!!4. Holland!!!

Gruppe F:
Italien – Uruguay 0:2 (Pandiani, Recoba)
Mexico – Polen 0:1 (Juskowiak)

1. Uruguay
2. Italien

3. Polen
4. Mexico

Freitag 28. Juni 2002

Gruppe H:

Ein Sieg reicht.

Südafrika – Schweden

Stadion: Chonan Stadium, Seoul
Schiedsrichter: N’Gom Ousmane Doumbouya
Zuschauer: 63913

Aufstellung:

Südafrika:
Leider muss ich den gesperrten Carnell ersetzen, aber Radebe wird Isaac Shai schon sagen wo der Hase lang läuft. Für Pienaar wird Buckley spielen, denn das Talent von Ajax wirkte in den Partien immer etwas überfordert.

Das Spiel:

Ich hab langsam das Gefühl die Schiris kommen alle aus Südafrika, wenn man von den Namen aus geht. Die erste Hälfte gestaltete sich nicht besonders ansehnlich es war zwar ein von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel aber weder wir noch die Schweden kamen entscheiden vor das Tor. Die beiden besten Chancen (eine je Team) datieren aus den ersten 10 Minuten. Währenddessen schießen die Kokainbomber aus Kolobumbien die Deutschen aus dem Stadion, 3:1 zur Pause sprechen eine deutliche Sprache und das eine war ein Eigentor. Bisher läuft alles nicht nach Plan. In der 2. Hälfte waren wir am Drücker. Nur ein Tor und wir sind weiter. Niemand wollte treffen. In der 56. Minute hatte Buckley den Ball, erst spielte er Schwarz schwarz, dann kam Sündgren dran und zu guter letzt noch Björglund nur um dann zum 1:0 abzuschließen. Wir stellten uns jetzt hinten rein und Schweden fuhr einen Angriff nach dem Anderen doch wir haben etwas was die Schweden nicht haben, Radebe DEN Abwehrchef schlecht hin. Und so blieb es dabei. Deutschland verliert 2:3

Tore:
1:0 Buckley

MdS: Gebt mir ein R … gebt mir ein A … gebt mir ein D … gebt mir ein E … gebt mir ein B … gebt mir ein E … und was heißt das?

Die Tabellenkonstellation sieht wie folgt aus:

Gruppe H:
Deutschland - Kolumbien (Moreno ET, Jeremies : Ricard, Harold Lozano, Angel)

1. Südafrika 6
2. Deutschland 6

3. Kolumbien 6
4. Schweden 0

Somit entgehen wir höchst wahrscheinlich einer Begegnung gegen Brasilien. Wir werden sehen!

Gruppe G:

Es geht um unseren Gegner im Achtelfinale:

Jugoslawien – Costa Rica 5:0 (3x Kovacevic, Stefanovic, Tomic)
Wales – Brasilien 2:2 (2x 92kg Lebendgewicht die Robustheit in Person … John Hartson http://www.youtube.com/watch?v=7vhZ2pUgNZU einfach nur geil : Ronaldinho (wer ist das schon), Alex)

1. Brasilien
2. Jugoslawien

3. Wales
4. Costa Rica

Somit geht’s gegen Jugoslawien.

Was denkt ihr? Werden wir ins Viertelfinale einziehen? (keine Umfrage ... meine Leser können sich ja auch mal melden)
« Letzte Änderung: 13.Juli 2008, 00:32:38 von Walde_Hugo »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #76 am: 14.Juli 2008, 21:34:44 »

Nach der WM wird die Story aufgrund des mir zu geringen Feedbacks wohl nicht mehr fortgesetzt! Ich weis nicht obs an den Pausen liegt, die halt manchmal drin sind oder am cm 00/01 (gerade die Tatsache das es nun schon 8 Jahre her ist macht ihn für mich eig. noch interessanter) oder an was auch immer, es steigt zwar die Anzahl der Views aber es wäre doch schöner wenn sich mal der ein oder andere melden würde. Ich glaube kaum, dass an meiner Story alles perfekt ist… (immer ausgeklammert: Rechtschreibung, war noch nie mein Fall)

In der Liga steht eine einmonatige Pause an somit kann (könnte) ich dann nach der WM alles wieder ins rechte Lot rücken.

WM 2002

Achtelfinale

Spiel 1:

Frankreich – Kamerun

Vor 99.972 Zuschauern musste der amtierende Weltmeister gegen die Afrikaner aus Kamerun ran. In einem hart umkämpften Spiel gingen die Franzosen durch Dalmat (23) und Henry (51) mit 2:0 in Führung, doch Kamerun gab nicht auf und konnte durch Mettomo in der 60. Minute auf 2:1 verkürzen. Eto’o traf sogar zum 2:2 Ausgleich, doch der Referee erkannte den Treffer in der 75. Minute nicht an. Somit blieb es dabei. Nun liegt es an uns die Ehre Afrikas hoch zu halten.
Endstand 2:1

Spiel 2:

Chile – Tschechien

In einem recht ansehnlichen Spiel vor 70.364 Zuschauern konnte sich Chile, durch die Tore von Santis (19.) und Acuña (26.) früh einen Vorteil erspielen. Kurz nach der Pause traf Karel Rada zum 2:1 (48.), leider reichte es nicht mehr um das Spiel noch zu drehen.
Endstand 2:1

Spiel 3:

Politisch gesehen löst sich das Land, wie allseits bekannt langsam in seine Bestandteile auf. Heute werden wir dafür sorgen, dass dies auch Sportlich so ist.

Südafrika – Jugoslawien

Stadion: National Stadium, Tokio
Schiedsrichter: Jonathan Bundy
Zuschauer: 62.000

Aufstellung:

Südafrika:
Langsam nagt die WM an der Fitness der Spieler, doch noch brauche ich nicht auf irgendwelche Alternativen setzten. Fortune ist leider gesperrt somit wird Armstrong seine Position übernehmen und Pienaar spielt wieder auf rechts außen für Buckley. Als Strafe dafür, dass er das Tor gemacht hat bleibt er draußen. Die Verteidigung wird wieder durch Carnell komplettiert.

Das Spiel:
Wie begannen druckvoll und McCarthy traf in der 9. Minute das Tor, doch es fand beim Unparteiischen keine Anerkennung denn O’Brien soll im Abseits gestanden haben. Nach der erste viertel Stunde übernahm Jugoslawien das Spiel und wir kamen kaum noch aus dem eigenen 16er. Vereinzelte Konter unsererseits fanden den Weg ins Tor nicht, dies tat allerdings der Schuss Savo Milosevic in der 36. Minute. Doch auch dieses Tor fand keine Anerkennung, da der Schütze im Abseits stand. Erst in der 43. Minute erzielte Jovan Stankovic den verdienten Führungstreffer. Mit einem 1:0 ging es dann auch in die Pause. Einmal kurz laut geworden und es lief. Wir übernahmen das Spiel und Zuma erzielte in der 56. Minute den Ausgleich. Wir blieben weiter am Drücker aber je länger das Spiel dauerte desto mehr zehrte es an den Kräften. Als einige wohl schon angst vor der Verlängerung hatten konnten wir (in der 84.) einen Konter von Jugoslawien abfangen und leiteten direkt einen eigenen ein. McCarthy war frei durch, doch Jugovic war etwas schneller und konnte im letzten Moment den Ball abgrätschen doch da war nur O’Brien und der Fackelte nicht lange und haut das Ding rein. Somit macht er seine Abseitsstellung wieder wett. Seine Nachnominierung war anscheinend Gold wert.

Tore:
0:1 Stankovic
1:1 Zuma
2:1 O‘Brien

MdS: Jugovic

Viertelfinale wir kommen!

Spiel 4:

USA – Italien

Die 59.972 Zuschauer sahen eine Abwehrschlacht. Die US-Amerikaner hatten kaum eine Chance, denn schon früh gingen die Italiener mit 1:0 in Führung. Torschütze war Vieri in der 9. Minute. Nun hatte Italien das Spiel in der Hand und erzielte nach der Pause durch Alessandro del Piero das entscheidende 2:0. Danach passierte nicht mehr viel.
Endstand 0:2

Spiel 5:

Portugal – Spanien

49.973 Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hälfte tat sich in Sachen Tore nicht viel, beide Abwehrreihen standen sicher. Doch mit der roten Karte von Michel Salgado nahm das Spiel eine Wendung. Der Siegtreffer für Portugal viel allerdings erst in der 88. Minute durch Nuno Gomes.
Endstand 1:0

Spiel 6:

Argentinien – Russland

Vor 42.061 konnte Russland seine Außenseiterrolle gut nutzen und ging durch Gusev in der 26. Minute mit 1:0 in Führung. Ein einem Spiel welches vor Spannung fast aus den Nähten zu platzen drohte tat sich Argentinien schwer das Tor zu treffen. Es herrschte ein ständiges Auf und Ab, keiner der beiden Vereine versteckte sich. In der 65. Minute erzielte Martín Posse dann den gerechten Ausgleichstreffer und sorgte dafür, dass die Partie in die Verlängerung sowie Elfmeterschiesen ging. Nigmatullin war nun das Zünglein an der Wage und parierte die Elfer von Turu Flores und Batistuta.
Endstand 3:5 n.E.

Spiel 7:

Brasilien – Deutschland

Das vorweggenommene Endspiel fand vor 49.976 Zuschauern Stadt. Nach exakt 35 Sekunden Spielzeit fliegt Emesron mit Rot vom Platz und nur 4 Minuten später erzielte Bobic das 1:0. Deutschland beherrschte das Spiel und Brasilien wusste nicht wie ihnen geschieht. 43. Minute Rot für Lúcio. 2 Mann weniger und trotzdem erzielte Alex das 1:1 in der 54. Minute. Aber es hielt nur 54 Minuten dann stellte Bierhoff den alten Abstand wieder her. Ein doppelter Bobic sorgte für den sicheren Sieg.
Endstand 1:4

Spiel 8:

Uruguay - Türkei

Die 42.689 Zuschauer sahen ein gutes Spiel, welches bis ins Elfmeterschiesen ging. Die Führung von Diego Alonso (9.) konnte Sergen durch einen Elfmeter wieder ausgleichen (66.). Auch die erneute Führung durch Pandiani (86.) konnten die Türken Fazil (89.) ausgleichen aber der Kampfgeist sollte nicht belohnt werden. Güngör verschoss Elfmeter nummer 5.
Endstand 7:6 n.E.

So jetzt habt ihr noch ne Knadenfrist…

Viertelfinale: Italien – Südafrika
« Letzte Änderung: 14.Juli 2008, 21:56:19 von Walde_Hugo »

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 14.Juli 2008, 22:52:57 »

Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale gegen Italien wird ganz schwer aber wer weiß im Fußball ist alles möglich.

Tolle Story hoffe es geht weiter. Und viel Erfolg bei der WM und in Norwegen

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #78 am: 26.Juli 2008, 00:31:50 »

@ Carlzeissfan: Hatte ja gehofft es meldet sich mal noch jemand der bisher stumm war ... obs weitergeht weis ich noch nicht ... erst nach den paar Zeilen unten!

Auch wenn ich schon ein paar Bier getrunken hab hier das Viertelfinale:
WM 2002

Viertelfinale

Spiel 1:

Das Aus in der WM steht bevor, Italien kann man als Haushohen Favoriten ansehen, vor allem gegen meine Buschtruppe.

Italien – Südafrika

Stadion: Pusan Stadium, Pusan
Schiedsrichter: Roy Pearson
Zuschauer: 62.646

Aufstellung:

Italien:
Montella fällt auf jeden Fall aus, Zambrotta und Delvecchio sind noch nicht wieder 100%ig Fit, ein kleiner Vorteil für uns.

Südafrika:
Ich kann auf alle zurückgreifen allerdings fällt der junge Pienaar auf Grund konditioneller Defizite aus dem Kader. Auch Armstrong muss dem jungen Fortune weichen, der Mann aus Manchester ist auf der linken Seite einfach unersetzlich. Aber sonnst kann die gleiche Rammeltruppe ran wie immer.

Das Spiel:
Ich kam kaum dazu meinen Kiefer wieder in Ausgangsposition zu bringen. Von Beginn an spielte nur ein Team und das war Südafrika. Unfassbar, welche Leistung mein Team hier aufbrachte. Die Italienische Abwehr war ein Schatten ihrer selbst, nur 45 Sekunden dauerte es als McCarthy, von Fortune herrlich angespielt wurde, dieser hätte nur noch verwandeln müssen doch der Ball streifte nur die Latte, die Südafrikafans  waren schon aufgesprungen. Keine Minute später war es O’Brien der vorm Tor versagte. Dann war es plötzlich einmal der Italiener Binotto der in unserem Strafraum sträflichst frei stand, doch sein heber war zu hoch. So ging es weiter, wir hatten die komplette erste Hälfte in der Hand, aber Zuma und McCarthy enttäuschten ein ums andre mal vorm Tor. Wir schreiben die 56. Spielminute, Zuma konnte den Spielaufbau von Iuliano stören und gab den Ball zu Buckley, O’Brien schaltet schnell und begab sich in den Strafraum, er nahm die Flanke direkt und der Italienische Ersatzkeeper konnte nur zuschauen. Auch die Schlussoffensive brachte keine Wende, wir haben ja Radebe in der Abwehr.

Tore:
0:1 O‘Brien

MdS: Vonk

Sorry Leute, aber die restlichen Spiele sind mir erstmal egal, ich hol mit jetzt erstmal ein Bier aus dem Keller, auf den Erfolg muss ich mit mir selber anstoßen, der Rest folgt morgen oder wenn ich Lust hab. O’Brien scheint ja Gold wert zu sein…

Auf Grund von Problemen bei meiner Webspace ist das Bild der Aufstellung erst etwas später sichtbar
« Letzte Änderung: 26.Juli 2008, 00:35:13 von Walde_Hugo »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #79 am: 26.Juli 2008, 01:01:07 »

Rest kommt heut noch, net morgen  :D und es gibt so einige Überraschungen.