Im Mittelfeld:Lars Kristiansen [Reserve]: Er fühlt sich im defensiven Bereich wohl. Mit seinen 21 Jahren ist er zwar noch sehr jung aber ich glaube nicht das Lars über die Reserve hinauskommt. Er kam 1999 aus der eigenen Jugen.
Magne Brun: Der 27-Jährige spielt im zentralen oder rechten Mittelfeld. Er kam 1999 von Nybergsund.
Øyvind Kokkvold [Reserve]: Der 22-järige wird vorerst in der Reserve verweilen, er ist nicht gut genug. Er spielt im rechten Mittelfeld und ist seit 2000 in der Mannschaft.
Petter Vaagan Moen: Er ist mit seinen 17 Jahren schon sehr gut und wird wohl auch den einen oder anderen Einsatzt in der 1. Mannschaft kommen. Das Problem ist nur, dass in meiner Aufstellung kein Mittelfeldspieler für die rechte Seite vorhanden ist.
Carl Petter Vartomten [Reserve]: Ein 21-jähriger Reservist, der in meiner Planung wohl keine Rolle spielen wird. Seine Position: Mittelfeld recht/zentral
John-David Frydenlund: Ein weiterer Neuzugang vor der Saison! Er kommt von Fredrikstad und wird im Rennen, um einen meiner Mittelfeldplätze, wohl kaum Konkurrenz haben. Die Auswahlmöglichkeit ist hier eben nur begrenzt.
Geir Granum: Er ist mit seinen 20 Jahren schon ausgesprochen gut. Der beidfüßige Flügelläufer kam 1998 von Lillehamer. Ihn gilt es zu fördern.
Øyvind Jacobsen [Reserve]: Der 19-jährige ist, ebenso, im offensiven linken sowie rechten Mittelfeld zu Hause wir aber erst einmal mit der Reserve vorlieb nehmen müssen.
Per Sören Johanson: Ein weiterer Schwede. Per spielte vorher in Göteborg bei GAIS und IFK. 2000 kam der 25-jährige zu Ham-Kam er ist offensiv zentral und rechts einsetzbar.
Chris Twiddy: Jetzt wird es richtig international. Chris kommt aus Wales und spielt seit 2000 bei Ham-Kam. Davor spielte er bei Plymouth (94-97) und Hønefoss. Der 25-jährige spielt auch im offensiven Mittelfeld zentral oder rechts.
Didrik Stensrud [Reserve]: Der 21-jährige wird wohl nicht über die Reserve hinaus kommen. Er spielt im linken offensiven Mittelfeld.
Ole Kr. Storsve [Reserve]: Mit seinen 20 Jahren könnte noch etwas aus ihm werden aber ich hab wenig Hoffnung. Er kam wie Stensrud 1999 aus der eigenen Jugend.
Fazit:Im zentralen Bereich gibt es noch Defizite aber dafür sind wir im offensiven Bereich umso besser besetzt. Ich würde sogar soweit mitgehen, dass dieser Teil des Teams reif für die Premier Divison wäre! Verstärkt wird dies noch durch den Sturm…
Im Sturm:Star! Publikumsliebling! Erfahrenster Spieler!
Eingefleischten Bremen Fans könnte er noch bekannt sein![im realen Leben immer noch im Trainergespann:
]
Vegard Skogheim: Der 34-jährige Stürmer bestritt bereits 1983 seine erstes Spiel für Ham Kam. 1988 wechselte er dann nach Bremen zu Werder, wo er bis 1991 blieb. In diesen 3 Jahren brachte er es auf 3 Ligaeinsätze. Danach kehrte er wieder zurück. Von 1996-98 spielte er bei Viking Stavanger und auch danach kehrte er wieder zurück, um seine Karriere ausklingen zu lassen. In dieser Zeit brachte er es auf 13 A-Länderspiele für Norwegen.
Felix Ademola: Er besetzt den einzigen Startplatz für Nicht-EU-Ausländer. Der Nigerianische Stürmer ist 26 und kam 2000 zu Ham-Kam. Er spielte vorher noch bei Haugesund und Husqvarna.
Atle Maurud: Mit seinen 30 Jahren auch schon ein sehr erfahrener. Er ist seit 1994 bei Ham-Kam und spielte vorher bei Gjøvik/Lyn.
Anders Mølster Galaasen [Reserve]: Der 17-jährige soll viel Talent besitzen. Sein Platz wird aber vorerst die Reserve sein.
Daniel Novak: Der 26-jährige ist seit 1998 beim Verein. Er komplettiert mein Sammlung von guten Stürmern.
Fazit:Top Sturm, wenn die treffen steigen wir auf!