Das ist meine erste Storie, also würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen
José Manuel Lello Ribeiro Almeida: Hallo, Herr Silva. Vielen Dank das sie erschienen sind.
Ich: Kein Problem, ich hab ihren Brief gekommen und bin sofort nach Porto geflogen.Almeida: Schön dass zu hören. Wie sie gelesen haben suchen wir einen neuen Trainer für Boavista Porto. Dieser soll den Verein wieder zu alten Zeiten zurückführen, also an die Spitze Europas. Allerdings haben wir noch ein weiteres Ziel. Wir wollen endlich die Nicht-EU Ausländer aus dem Kader bekommen und uns auf portugiesische Spieler konzentrieren, aber erstmal soll das Ziel europäische Spieler sein, die wir am besten jung kaufen und dann ausbilden.
Ich: Das wird kein Problem sein, wie viel Geld hätte ich denn dafür??Almeida: Kommt ganz auf das Ziel an. Wir denken das mit 1,8 Millionen Euro ein Platz im internationalen Wettbewerb erreicht werden könnte...
Ich: Das denke ich auch. Ich denke wir haben auch gute portugiesische Spieler schon bei uns.Almeida: Also dürfte sie wohl unser neuer Team-Manager werden?
Ich: Ja ich denke schon. Da steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege. Ich freue mich sehrAlso lass ich erstmal ein Training machen um mir ein Bild vom Kader zu machen:
Im Tor:Carlos Fernandez (Portugal)
Peter Jehle (Liechtenstein)
Ricardo Neves (U19, Portugal)
Neves ist im Torhüter besser als die beiden anderen, aber im physischen und psychischen Bereich fehlt noch ein wenig um Nummer Eins zu werden. Jehle wird wohl erstmal spielen
Linke Abwehr:Mario Silva (Portugal)
Brayan Angulo (Kolumbien)
Jorge Ribeiro (Portugal)
Silva klar vorne, Angulo darf als einziger Nicht-EU Spieler bleiben. Er ist mal gerade 17 aber schon sehr gut
Innenverteidigung:Araujo (Brasilien)
Bruno Pinheiro (Portugal)
Marcelao (Brasilien)
Ricardo Silva (Portugal)
Leonardo Tumbassi (Argentinien)
Alle außer Silva und Pinheiro werden verkauft. Silva spielt auf jeden Fall Stamm, Pinheiro muss erstmal noch ein wenig mher Erfahrung bekommen.
Rechte Abwehr:Rissutt (Brasilien)
Rissutt bleibt erstmal bis zur Winterpause bis wir Ersatz haben.