MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Infrastruktur -> Stadion, Jugend- und Trainingseinrichtungen  (Gelesen 1539 mal)

Provinz-Manager

  • Gast

Ich dachte ein allgemeiner Thread zum Thema könnte nicht schaden.

Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, bin ich von der 6. Liga bis in die 2. Liga aufgestiegen. So weit so gut.

Leider habe ich immer noch genau die gleiche Infrastruktur.  >:(



Zwischendurch hatte ich auch schon mal über 2 Millionen auf der hohen kante. Für einen Stadionausbau reicht das zwar nicht, aber man hätte ja mal was an den Trainingseinrichtungen tun können. Von meinen andauernden Gesuchen war das Präsidium ziemlich genervt. Alles wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass das Geld fehle ::)



Wie man sieht, es war eigentlich immer ausverkauft. ich hätte wahrscheinlich fast immer doppelt so viele Karten verkaufen können. Da ich jetzt auch noch aufgestiegen bin, würde es sogar finanziell Sinn machen sich zuverschulden. Ansonsten komme ich wohl nie zu einem Stadionaus bzw Neubau kommen :-\


Was habt ihr für Erfahrungen mit der Erweiterung der Infrastruktur gemacht? Wieviel Geld muss man auf dem Konto haben, dass das Präsidium dem Antrag nachgibt. Hilft ein Ultimatum? Wann gibt es einen Ausbau und wann einen Neubau?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Infrastruktur -> Stadion, Jugend- und Trainingseinrichtungen
« Antwort #1 am: 21.Januar 2008, 01:56:24 »

Edit: Doppelt.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2008, 10:34:14 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infrastruktur -> Stadion, Jugend- und Trainingseinrichtungen
« Antwort #2 am: 22.Januar 2008, 03:14:18 »

Kommt darauf an, wie geizig und ehrgeizig das Präsidium ist genauso wie bei den Budgets.
Du hast wohl nicht gerade das riskanteste Präsidium ;)

Ein Neubau ist dann möglich, wenn das Stadion an der Ausbaugrenze (ist festgelegt) angelangt ist.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Infrastruktur -> Stadion, Jugend- und Trainingseinrichtungen
« Antwort #3 am: 22.Januar 2008, 08:34:51 »

Mittlerweile hat mein Präsidium doch einem Ausbau zugestimmt. Sind dann sogar alleine draufgekommen :o
Komischerweise hatte ich zu dem Zeitpunkt sogar Minus. Es kommen 2.000 neue Sitzplätze hinzu. Das dauert 10 Monate und der Kredit läuft bis zum Jahre 2030!

Spiele aktuell in einem Ausweichstadion, welches 5.000 Plätze hat. Also nur 1.000 Plätze weniger als meins nach dem Ausbau ::)
Ich hoffe, dass die Ausbaukapzität erschöpft war, ansonsten ist der Ausbau etwas sehr mikrig.

Mein Trainingsgelände soll irgendwann wohl auch ausgebaut werden. Allerdings sind schon 4 Monate verstrichen seit der Ankündigung...
Gespeichert