Es ist doch zum aus der Haut fahren! Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Es hat vor kurzem meinen Aufstieg im 2ten Jahr mit RWE verhindert. Ich hab ne Mannschaft, die wär mittlerweile in der Buli bedingt konkurrenzfähig. Witzig ist, dass wenn ich den Co-Trainer die Spiele leiten lasse - egal ob mit meiner Taktik oder mit seiner eigenen gewinnt er fast jedes Spiel. Schon merkwürdig. Und ich sage das wirklich ungern. Aber das erstemal seit ich FM (von SI) spiele (seit 2005) glaube ich das das Spiel schummelt. Den Spielstand hab ich nach den Tests jetzt natürlich abgebrochen. So machts ja keinen Spass mehr.
Und wieso poste ich das hier? Na klar, das Spiel macht mich zwar WAHNSINNIG, aber ich liebe es. Also, ich suche einen Verein, der:
1. in Europa beheimatet ist.
2. in einer ersten Liga spielt.
3. Nicht in folgenden Ligen: Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien, Holland.
4. Es sollte aber als Sprungbrett in diese unter Punkt 3 aufgezählten Ligen möglich sein. - Ich dachte an Türkei oder ähnliches.
5. Mein Ziel ist der internationale Wettbewerb (kein Muss von Anfang an!), da ich im FM 08 noch nie international gespielt habe.
6. Verhältnismäßig gutes Transferbudget und Gehaltsbudget wäre wünschenswert, aber nicht erforderlich.
7. Auch mit vielen einheimischen Spielern - wäre gut für die Atmosphäre.
Ich hoffe euch fallen ein paar Teams ein.
LG Veni_vidi_vici