Ok dann suche ich auch mal:
Ein Club der relativ zum gesamten Land gesehen zu den Top10 der Trainingsplätze(1/3 Gewichtung) und Jugendausbildung(2/3 Gewichtung) gehört.
- wenn der Club 1. Liga spielt, sollte er stärkemäßig zum Mittelfeld oder zu den Abstiegskandidaten gehören
- bei zweiter Liga oder tiefer sollte er zumindest im oberen Drittel gehören
Optional:
- viele einheimische Spieler
- viele junge Spieler
- europäisches Spitzenland bzw. interessant(Skandinavien)
- netter Vereinsname
ich habe mal mit dem AC Turin angefangen. ein traditionsverein, der früher grosse erfolge gefeiert hat.
ich war überrascht was da für junge talente herumschwirren. mit Rubin (20jahre LV, U21-Nationalspieler), Vaillati (21, OM, U21-Nati), Bottone (21, DM, ist nach 3 monaten bei mir nun auch U21-Nationalspieler) und Rosina (23, Flügel, A-Nationalspieler!) stehen 4 talentierte, junge italienische spieler im kader. vorallem rosina habe ich vorher gar nicht gekannt, steht aber im kader von italien und wird mittlerweile von zahlreichen topklubs gejagt. ausserdem ist er mein captain. mit recoba und di michele stehen 2 ältere spieler im kader die aber absolute weltklasse sind (recoba leider nur ausgeliehen von inter, di michele muss zuerst noch eine sperre bis ende oktober absitzen).
das fanaufkommen ist zwar nicht so der hit (schnitt von etwa 24'000) aber im jahr 2009 werden sie ins neue delle alpi mit 69'000 plätzen umziehen, vielleicht wächst dann auch der schnitt etwas).
mittlerweile habe ich 3 u21-spieler und 4 u19-spieler im kader (nur die eigengewächse gezählt).
alles in allem ein sehr interessanter verein und zu beginn trotz den vielen talenten sehr schwierig da es an einem guten torhüter und anständigen stürmern fehlt und 3 stammkräfte leider nur geliehen sind.
vom trainingsgelände und jugendeinrichtung weiss ich ehrlich gesagt nicht mal was ich habe. ich glaube eher durchschnitt.