Hi @ All,
bin bei meinem Peterborough-Save gerade in der dritten und für mich letzten Saison. Ich denke ich werde einen Mittelfeldplatz belegen und bin damit sehr zufrieden, nachdem ich als absoluter Abstiegskandidat gehandelt wurde und sogar mein langfristiges Saisonziel ein respektabler Tabellenplatz in der Liga unter mir ist. Grund warum ich aufhören werde ist nicht etwa mangelnde Motivation oder ähnliches, sondern dass ich bis Anfang Februar nur sehr wenig Zeit haben werde. Und dann erscheint hoffentlich schnell der finale Patch. Mit eben diesem möchte ich einen Langzeitspielstand anfangen.
Womit ich auch schon beim Sinn dieses Threads angekommen bin, einen passenden Verein zu finden. Hier kann jeder seine Anforderungen an den zu trainierenden Verein stellen und die Foren-User, die zusammen über einen Berg an Erfahrungen verfügen können Vorschläge machen. Das spart einen das Eröffnen eines Spielstandes, um dort mit jedem interessanten Verein anzufangen zwecks Prüfung ob er in Frage kommt. Und selbst wenn man das getan hat, weiß man z.B. noch nicht wie die Mentalität des Vorstandes ist. Im englischsprachigem Forum gibt es solche Threads häufiger, aber unserer Community wird denke ich der eine reichen.
Ich werde natürlich gleich mal den Anfang machen:
Mit St. Pauli und Peterborough habe ich schon gespielt, die fallen also weg.
+ Mein Wunschverein sollte nicht in einer ersten Liga spielen.
+ Er sollte über ein vernünftiges Stadion und Fanaufkommen verfügen.
+ Am besten wäre auch ein der Liga entsprechendes ordentliches Transferbudget.
(ich möchte meinem Verein irgendwie immer gleich meinen Stempel aufdrücken)
+ Eine moderate Vorstandsmentalität währe nicht schlecht, ist aber nicht zwingend.
+ Bis jetzt habe ich immer nur in Deutschland, Holland und England trainiert, ich währe nicht
traurig, wenn das so bleibt, bin aber auch hier für andere Vorschläge offen.
(Allerdings sollte die Möglichkeit bestehen, später in eines dieser Länder zu wechseln)
Ich denke das wars erst mal. Hoffe es kommen ein paar nette Vorschläge. Außerdem würde ich mich freuen, wenn der Thread für solche Anfragen genuzt werden würde. Wenn ich einen passenden Verein gefunden habe, werde ich das natürlich posten. Ich werde mir nur die genannten Vorschläge anschauen und mich bis Februar auf jeden Fall entschieden haben. Desweiteren werde ich dann den Thread mit der Datenbankgröße noch mal hochziehen müssen, um die Einstellungen für den Spielstand zu diskutieren.
LG Veni_vidi_vici
Hier noch ein überaus gelungener Thread von murray von fmglive:
http://www.fmglive.com/forums/index.php?showtopic=5668
Er enthält eine Kurz-Beschreibung aller spielbaren Ligen im folgenden MusterEngland
League Name: Premier Division
League Set-Up: 20 teams, 38 matches
League Rules: Subs: 5 named (7 from 08-09 season onwards), max 3 used
1st XI:
Match Squad:
Registration:
Loans: Max 4 long term loans per season, max 2 long term loans at a time, max 1 long term loan at a time from the same club, players allowed short term loan for max 3 months to same club, players purchased from the same nation cannot be loaned out in the same transfer window as they were purchased, long term loans must end during a valid Premier Division transfer window
Continental info: 1st-4th – UEFA Champions League, 5th – UEFA Cup, 6th – Intertoto Cup (Depending on the winners of the FA and League Cup)
Other: