@Soque
Geht natürlich nur unmittelbar nach dem Spiel, am nächsten Tag verfällt die Option. Und auch nur dann, wenn eine Verwarnung/Bestrafung berechtigt ist. Bei mir jedenfalls kann ich dann auswählen.
@cornerkick
Wenn du schon bei einer LEistung von 8 begeistert bist...was machst du dann mit Leistung 10 ?!
Finde nicht, dass man bei 8 schon begeistert sein kann...
Also ich bin mit einem Underdog (Medientipp 13) 2 Spieltage vor Schluss der Saison auf Platz 3. Spieler des Jahres, Torwart des Jahres, Nachwuchsspieler des Jahres, überall sind Spieler von mir vertreten. Aber eine 10er-Bewertung habe ich in der ganzen Saison - glaube ich - nicht eine gehabt. Ich finde schon, dass eine 8er-Bewertung ausreicht. Ein TW z.B. bekommt eher selten eine 8 wenn er einen reinlässt. Lässt er keinen rein bin ich nunmal begeistert. Und ob ein ST nun 2 oder 5 Tore schießt, begeistert bin ich in jedem Fall. Da brauche ich keine Steigerungsform. Und wenn, kannst du ihm die ja im Feedback über die Medien geben.
Und wechselst du wirklich immer zu HZ, wenn ein Spieler eine Leistung von 5 hat?
Ausnahmslos !!! Ich habe 5-7 Spieler auf der Reservebank die auf einen Einsatz brennen. Wann soll ich die denn bringen wenn nicht nach einer grottigen Leistung eines anderen ? Und ich habe noch nie einen Einwechselspieler nach dem Spiel mit einer 5 bewertet bekommen. Selbst eine 6 ist selten - richtige Ansprache vorrausgesetzt.
...wobei ich dir bei den Geldstrafen nicht zustimmen kann.
Ich mir inzwischen so wie es im Eingangspost stand selbst nicht mehr
Ich habe diesen Punkt weiter intensiv überarbeitet, an Erfahrungen anderer FootMan-Trainer angepasst und erweitert. Also:
***Update***4. Generelles - Geldstrafen Ist sozusagen runderneutert und sollte so wie es jetzt im ersten Post steht mehr Sinn machen, dank detaillierterer Auflistung.
2. Der Spieltag - Teamansprache vor dem SpielWeitere Möglichkeit aufgeführt, die Option
"Kein Druck" zu nutzen.
2. Der Spieltag - Individuelle Spieleransprache vor dem SpielDritte Möglichkeit (
"Mach weiter wo du letztesmal aufgehört hast) aufgelistet.