MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler Entwicklung ?  (Gelesen 811 mal)

Knoxville

• Greenkeeper
  • *
Spieler Entwicklung ?
« am: 28.Februar 2003, 15:43:09 »

Hi !!
Da ich erst seit kurzem CM zocke bin ich noch nicht so vertraut mit dem spiel habe daher ein paar fragen... Als Anstoss3 zocker bin ich gewohnt das sich meine spieler im laufe der Zeit weiterentwickeln...und z.B ein zu anfang schlechter spieler sich irgendwann zum Superstar etablieren kann... geht das bei CM auch ??? Und was bedeutet die zahl die in klammern ist bei den Liga statistiken... also da wo steht wieviel einsätze der spieler bisher hatte... wäre froh wenn mir jemand die fragen beantworten könnte... THX    8)
FCB Rulez

Beto

• Profi
Re: Spieler Entwicklung ?
« Antwort #1 am: 28.Februar 2003, 15:44:23 »

Also natürlich entwickelt sich ein Spieler auch, aber nicht so unrealistisch wie in Anstoss...
Die Klammer heißt Einwechslung.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 28.Februar 2003, 15:52:58 »

bei cm hat jeder spieler einen unbekannten potenzial-wert, den er nur voll ausschöpfen kann, wenn er richtig trainiert und gefordert wird. es gibt genügend talente, die du selber zu superstars heranbilden kannst. ich finde es immer spannend, junge spieler bei cm in meinen teams spielen zu lassen, um dann zu sehen, wie sie sich verbessern und für andere teams (auch nationalteams) interessant werden. die zahlen in klammern bedeuten, wie oft der spieler eingewechselt worden ist. das ist wichtig, um auch die durchschnittsnoten besser verstehen zu können. ein spieler der später (2.halbzeit) ins spiel kommt, erreicht ganz, ganz selten top-noten. wer also oft eingewechselt worden ist, hat fast zwangsläufig einen niedrigeren notenschnitt als spieler, die keine einwechselungen vorweisen.

Knoxville

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 28.Februar 2003, 15:59:10 »

Aja korrekt dann weiß ich ja jetzt bescheid  ;D  Thx
FCB Rulez