MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fitness  (Gelesen 994 mal)

Benny

• Halbprofi
Fitness
« am: 28.Februar 2003, 14:04:57 »

Hallö!
Wie ist das eigentlich mit der Fitness? Im Handbuch steht niemals mit 100% ins Spiel gehen weil's sonst Verletzungen gibt. Manchmal aber , gerade in der Vorbereitung, habe ich schon mal 4 Vorbereitungsspiele in 8 Tagen und da haben die Spieler teilweise gerade mal 65 % Kondition. Normalerweise würde ich da gerne mal ein Vorbereitungsspiel absagen. Geht das denn und wenn ja wie? Und ab wieviel % Kondition sollte man denn einen Spieler wirklich erstmal draussen lassen und welcher Wert is gerade noch vertretbar?? Ich habe nämlich auch schon Spieler mit 81 % spielen lassen, die dann auch trotz der schlechten Kondition 8er Noten geholt haben.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

XeNoR

• Vertragsamateur
Re: Fitness
« Antwort #1 am: 28.Februar 2003, 14:17:43 »

hmm...also in der vorbereitung etc. ist das nicht so schlimm - würd aber dann "tackling" (unter taktik) auf "wenig" oder "normal" haben - dann kommts auch nicht zu verletzungen...

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Jardel

• Profi
Re: Fitness
« Antwort #2 am: 28.Februar 2003, 19:18:09 »

Da ich sowieso jede Posistion doppelt besetzt habe lasse ich die Spieler die unter 90 haben nicht spielen, dann darf sein Konkurrent ran  ;)