schön, das hier gleich ein paar kritiken gekommen sind. bin zwar leider noch nicht über freundschaftspiele hinausgekommen aber ein paar sachen haben mich schon gestört.
1. der back button.....klaro, ich geh völlig gewohnheitsmäßig erstmal nach unten um zurückzugehen, scheint mir aber nur gewohnheit zu sein, obwohl ich meine das es nicht nötig tut sowas rauszunehmen.
2. sehr mies ist, das es keinen mit ball/ohne ball modus gibt. das ist ehrlich gesagt scheiße und da brauch mir auch keiner mit "mentalität" etc. zu kommen......das ist einfach blöd.
3. wie rupi schon erwähnte, listen verändern sich jedesmal wieder, auch nachdem man sie sortiert hat.
4. bei den taktikeinstellungen, besonders bei den persönlichen, wird jedesmal die spieleraufstellung ausgeblendet um jemandem individuell seine anweisungen zu geben, anstatt wie bei CM 3, dies alles auf der linken hälfte des taktik screens zu tun......trägt nicht besonders zur übersicht bei.
naja, das wars erstmal......gibt bestimmt noch mehr zu meckern aber dazu muß ich wohl noch nbüschen testen.
achja......2D ist geil, nur zu selten.