MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Diskussion über aktuelle Mannschaften/Storys  (Gelesen 2856 mal)

Boba

• Vertragsamateur
Diskussion über aktuelle Mannschaften/Storys
« am: 04.Januar 2008, 21:34:18 »

Servus,

ich lese hier immer so nach und nach eure Stationen und eure Storys von den Mannschaften und ich finde das wirklich immer sehr spannend.Aber man ließt diese Storys ja eigentlich und danach sind sie wieder vergessen deswegen würde ich einfach gerne mit euch über eure Mannschaften/Storys diskutieren, um sich so miteinander auszutauschen.Über besonders gute Spieler die eingeschlagen haben oder einfach was euch so einfällt...

Boba

• Vertragsamateur
Re: Diskussion über aktuelle Mannschaften/Storys
« Antwort #1 am: 04.Januar 2008, 21:56:06 »

ich bin so nach den ersten paar spielständen auf folgende spieler gestoßen und ihr könnt ja einfach mal berichten wie die sich bei euch(falls bessesen )gemacht haben oder wie sie vllt eure mannschaft zum erfolg gebracht haben:

Lulinha kommt bei mir erst zur 2.saison

Marko Marin gefällt mir sehr und scheint auch ein gutes potential zu haben

das wären ma fürs erste 2. Vllt habt könnt ihr ja einfach von euch noch ein paar "Granaten" nennen oder komende Nationalspieler...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 05.Januar 2008, 10:52:24 »

Marko Marin hatte ich in meinem Pauli-Spielstand und er war offensiv sehr stark. Hat nicht nur Tore vorbereitet sondern auch viele geschossen.

Vertrete aber eigentlich die Ansicht, dass jeder selber scouten sollte und nicht im Forum nachlesen, den Spieler anschauen, und für gut befinden, um sich so ne gute Mannschaft aufzubauen. Allerdings sind Marin und Kroos ja bekanntermaßen die besten deutschen Talente.

LG Veni_vidi_vici

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 05.Januar 2008, 11:50:40 »

aber man kann ja zumindestens von ein paar talenten berichten

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 05.Januar 2008, 20:06:22 »

Lulinha kommt bei mir erst zur 2.saison

Ich habe ihn mir zur 2. Saison bei Napoli geleistet. Er entwickelt sich prächtig und wird immer mehr zu dem Spielmacher den ich haben wollte. Ich denke er wird 1-2 Saison bei uns noch bleiben und danach werde ich ihn nicht mehr halten können.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 05.Januar 2008, 20:11:03 »

Wozu soll dieser Threat gut sein?
Wir haben die Threats für Erfolge und Aktuelle Stationen .. Desweiteren haben wir das Board für Spielersuche.. Für was also nun noch DIESER Threat?
Verstehe den Sinn nicht...

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 05.Januar 2008, 23:57:07 »

eigentlich sol ler dazu da sein das ein bisschen über die eigenen storys die man erzählt hat so geredet wird da das ja im aktuelle stationen thread nicht der fall is

wAvE

• Profi
« Antwort #7 am: 07.Januar 2008, 10:32:01 »

Erstma, wäre nett wenn du ein paar Kommas und Punkte und so setzt. Ist schwer zu lesen so wie du schreibst.

Dann, im Aktuelle Stationen Thread wird doch über die aktuelle Mannschaft gesprochen, zumindest sehe ich das so ?

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.Januar 2008, 14:46:43 »

Naja also ich lese da meistens storys aber man bekommt ja nix zurück, weil ja nicht großartig drüber gesprochen wird, sonder die storys nur gelesen werden.