MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update patch  (Gelesen 1465 mal)

Benny

• Halbprofi
Update patch
« am: 28.Februar 2003, 03:41:43 »

Hi @ all!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem update patch für CM01/02. Gefunden hab ich mehrere, nur welches is das beste??  ??? Ich hab mir mal das CM Sorted patch auf der Seite von SI Games runtergeladen, bin aber nich hundert Prozent begeistert davon. Hat jemand vielleicht 'n Tipp oder kann mir 'n gutes update patch empfehlen??

Bis denne,

Benny

P. S. ' Keine Taktik ist so gut wie ein dummes Tor  ' ;)

Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Update patch
« Antwort #1 am: 28.Februar 2003, 03:51:09 »

Was gefällt Dir am CM Sorted denn nicht? Ich finde, es ist das beste Update.

PS: Falsches Forum - deshalb verschoben. :)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 28.Februar 2003, 13:36:42 »

Naja, es sind halt ein paar Kleinigkeiten die mich stören. Zum Beispiel ist die Spielerbiografie nich korrekt. Wir sind ja schon in der Spielzeit 02/03 aber bei Leverkusen steht z. Bsp. bei Franca in der Biografie Lverkusen 01/02, obwohl der ja erst 02 /03 gewechselt is. Überhaupt steht in jeder Biografie eines Spielers, der vor dieser Saison gewechselt is 2001/2002 als aktuelle Saison, obwhl da ja 2002/03 stehen müsste. Ausserdem gibt es Fehler in der Druckausgabe. Es kommt zum Beispiel im Spiel vor, dass da steht ' Leverkusen widersteht Druck'. Da fehlt doch'n Wort. Ich weiss dass sind nur Kleinigkeiten aber naja.... Ausserdem kommt jedesmal bevor ich speichern will so'n Fenster 'Error  v. 3.9.60..cc77685'. Was hat das denn nu wieder zu bedeuten? Gibt's das patch eigentlich auch inner deutschen version?? Ich hab auch immer so komische Klammern z. Bsp. steht da immer Leverkusen {s} Taktik oder 'Bayern {wird} mit so und so spielen..' was machen die komischen Klammern da?

Tchüss,
                                                  Benny

P.S. 'Der Kopf denkt, der Fuss versenkt'
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 28.Februar 2003, 13:45:28 »

Zitat
Wir sind ja schon in der Spielzeit 02/03 aber bei Leverkusen steht z. Bsp. bei Franca in der Biografie Lverkusen 01/02, obwohl der ja erst 02 /03 gewechselt is. Überhaupt steht in jeder Biografie eines Spielers, der vor dieser Saison gewechselt is 2001/2002 als aktuelle Saison, obwhl da ja 2002/03 stehen müsste.

Dafür sind doch Updates da. Aber das Startspieljahr kann nicht verändert werden.

Zitat
Ausserdem kommt jedesmal bevor ich speichern will so'n Fenster 'Error  v. 3.9.60..cc77685'. Was hat das denn nu wieder zu bedeuten?

Zitat
Ich hab auch immer so komische Klammern z. Bsp. steht da immer Leverkusen {s} Taktik oder 'Bayern {wird} mit so und so spielen..' was machen die komischen Klammern da?

Das sind kleinere Fehler, die durch das Update entstanden sind. Wenn Du in englischer Sprache spielst kommen diese Fehler nicht vor.

Zitat
Gibt's das patch eigentlich auch inner deutschen version??

Das ist kein Patch, das ist ein inoffizielles Datenupdate.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #4 am: 07.März 2003, 13:23:01 »

Zitat
Gibt's das patch eigentlich auch inner deutschen version?? Ich hab auch immer so komische Klammern z. Bsp. steht da immer Leverkusen {s} Taktik oder 'Bayern {wird} mit so und so spielen..' was machen die komischen Klammern da?  

Ja, das CM-Sorted Update passt nicht ganz mit dem CM zusammen wenn man in Deutsch spielen will. Auf Englisch hat man keine Probleme.

Auf der Demo-CD des CM4 ist auch ein neues Update drauf. Mit allen neuen Transfers.
Das kann man ohne Probleme auch auf Deutsch spielen :D

Ich hoffe mal, das es diese Sprachprobleme beim CM4 nicht mehr geben wird. ??? ::)
« Letzte Änderung: 07.März 2003, 13:24:50 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 07.März 2003, 14:02:19 »

Zitat

Ja, das CM-Sorted Update passt nicht ganz mit dem CM zusammen wenn man in Deutsch spielen will. Auf Englisch hat man keine Probleme.

Auf der Demo-CD des CM4 ist auch ein neues Update drauf. Mit allen neuen Transfers.
Das kann man ohne Probleme auch auf Deutsch spielen :D

Ich hoffe mal, das es diese Sprachprobleme beim CM4 nicht mehr geben wird. ??? ::)

Hast du dir die CD eigentlich online per Kreditkarte bestellt??

Ginge das jetzt auch noch?

muss wahrscheinlich noch ein Weilchen mit cm01/02 vorlieb nehmen, denn mein pc ist zu schwach für cm4
:'( :'(
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #6 am: 08.März 2003, 07:55:52 »

Zitat
Hast du dir die CD eigentlich online per Kreditkarte bestellt??

Ginge das jetzt auch noch?

Ja, klar geht mit Kreditkarte.

Also ich nehm schon an, das man es jetzt auch noch bestellen kann. Man kann ja sogar das CM Magazin des CM01/02 noch nachbestellen.

Zitat
muss wahrscheinlich noch ein Weilchen mit cm01/02 vorlieb nehmen, denn mein pc ist zu schwach für cm4  

??? ::) Also so viel mehr Power braucht der CM4 auch wieder nicht. Normalerweise solltest Du den CM4 schon spielen können, wenn der CM01/02 bei dir auch funktioniert.

Ich hab nen Athlon 2000+, 512 MBRam
Bei mir sollte er eigentlich gänzlich ohne Probleme funktionieren.
Bei der Demo funzt es. ;)
Irgendwann werden auch wir Meister