MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzungen  (Gelesen 2204 mal)

Grabowski

• Kreisklassenkönig
Verletzungen
« am: 28.Dezember 2007, 11:38:44 »

Moin,

ich habe in meinem aktuellen Spielstand  ( in der 2. Liga Italien) sehr viele Verletzungen. In wirklich jedem Spiel habe ich ein bis zwei Verletzte, die jeweils mehrere Wochen ausfallen.
Was mir dazu auffiel: in der vorhegehenden Saison hatte ich bei gleicher Trainingintensität wesentlich weniger Verletzungen. Kein Vergleich zu dieser Saison.

Ich habe natürlich, zu Beginn der regulären Saison, die Trainingsintensität deutlich reduziert. Bin von "Normal" auf "gering". Und zwar nicht nur mal ebenso gering.  Als "gering" angezeigt wurde, habe ich den Balken noch 5 weitere klicks nach links, Richtung "gering" geschoben.
Bei allen anderen Spielständen und auch am Anfang dieses Spielstands hat das gefunzt, die Verletzunghäufigkei war dann normal.
JEtzt ist die Häufungen der Verletungen sehr unrealistisch und absollut Spielspaßtötend.
Außerdem scheint "Hüftmuskelriß, 3 bis 4 Monate Pause" die Lieblingsverletzung meiner Kicker zu sein.
Für Spielspaß erhaltende Tipps wäre ich echt sehr dankbar.
Vielen Dank für Eure Antworten, einen guten Rutsch, Grüssies

Vidukano10

• Profi
Re: Verletzungen
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2007, 12:13:27 »

Hast du vielleicht einen deiner beiden Fitnesscoaches nicht zugewiesen bzw. haben sie sich verschlechtert oder es wurde dir einer abgeworben?
Das gleiche bei den Phisios mal nachschauen?

Das sind die einzig sinnvollen Erklärungen der Rest wäre wohl Pech aber ich hoffe für dich es liegt an einen der oberen Faktoren ;)