kenn mich nicht gut aus mit dem savegamecleaner wie benutze ich ihn
Deinen Spielstand musst du (glaube ich) nicht komprimiert speichern!
Dann solltest du, für den Fall der Fälle, ein Backup deines alten Spielstandes machen.
Den Cleaner öffnen, dein SaveGame suchen und laden lassen unter der Option "Cleaning". Dann kannst du folgendes ändern:
Matches - das löscht sämtliche Spiele, die du gespielt hast und sämtliche Spiele deren Tore du bislang sehen konntest => wenn du also unbedingt ein Spiel nochmal sehen willst, solltest du das vorher als Highlight abspeichern (oder so ähnlich)
Players stats history - wie schon vermutet, löscht dies sämtliche vergangenen Stationen eines Spielers => wenn du dann weiter fortschreitest in deinem Spielstand stehen dann allerdings sehr merkwürdige Stationen bei den Spielern, ich mache diese Option nicht wieder
Player injuries history - sämtliche Verletzungen aller Spieler => würde ich auch nicht machen, da du sonst nicht weißt ob ein Neueinkauf eventuell sehr verletzungsanfällig ist
Managers achievments - das sind deine Errungenschaften und die der anderen Trainer, welche Pokale du abgeräumt hast, wen du wann verpflichtet hast
Hoffe, das hilft dir weiter!