MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SSC Napoli.... Die Kurzgeschichte  (Gelesen 5328 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: SSC Napoli.... Die Kurzgeschichte
« Antwort #20 am: 17.Januar 2008, 23:10:46 »

10. Spieltag

Was heute Napoli auf das Feld gezaubert hat, ist mir in meiner Laufbahn als Trainer noch nie passiert. Förmlich Ideenlos wirkte Inter gegen unsere Taktik und der schnelle Milano rannte das ein und andere mal seinen Gegenspieler weg. Die Taktik griff vollends und wurde zur INTER-Taktik umbenannt. Zur Halbzeit verbuchte Inter ganze 2 Torschüsse. Nach der Pause hatten sie sich etwas besser eingestellt aber sie konnten die Abwehr nicht wirklich überraschen. Hocherfreut bin ich über das Ergebnis weil ich Inter schon als unschlagbar hielt. Wie man aber sehen konnte ist es wieder nur eine Sache der Taktik.
Zur Feier des Tages gabs Trainingsfrei für die Jungs. ;)

Ich bin jetzt offiziell dein No. 1 Fan.
Ich bin aber überzeugt, dass es die
Trikot Farbe war. Versuch es mal mit
schwarzen Streifen ;D

Ansonsten, Milanello unglaublich...

Ja, ich bin davon überzeugt das Inter überrascht war wegen der Farbe und deshalb zulange darüber nach gedacht hatte.  ;)

Danke das ich hier wenigstens ein Fan habe und deshalb auch weiter die Story schreibe!! :-* ;)

nana, so ganz alleine bist du nicht  ;), verfolge das Ganze auch mit Interesse! sag mal wird das was mit der Meisterschaft? Wenns so weiter geht schon, was!?

das wäre ja dann der Hammer!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: SSC Napoli.... Die Kurzgeschichte
« Antwort #21 am: 18.Januar 2008, 15:22:56 »

Juhuu!! Mein Fan Klub wächst! *freu*

Das Wort "Meister..." will ich noch nicht in den Mund nehmen aber insgeheim will ich das schon. ;)

Ein Platz unter den ersten 4 wäre ein realistischeres Ziel. :)