Los gehts:
Jarosik auf McDonald, der scheitert zweimal an Pröll, der den Winkel toll verkürzt!
Celtic macht gleich Druck!
Nakamura mit der Ecke, da Silva köpft ins Tor, doch das war ein klares Foul...
7. Minute: Jarosik setzt sich gegen Rosenthal durch, doch sein Weitschuss geht über das Tor!
13. Minute: RIESENCHANCE!! Hesselink legt mit dem Kopf auf Mcdonald, der ist frei vor Pröll, doch der Deutsche hält sensationell!
15. Minute: Nakamura diesmal auf links, flankt auf Hesselink, doch der köüft knapp vorbei!!
Wenn das mal gut geht. Celtic ist drückend überlegen!!!!
OHJE! Donati auf Jarosik, wieder hält Pröll stark, doch da steht Hesselink und macht das 1:0.....doch es zählt nicht, Abseits sagt der Schiri!!
ENDLICH!! Marin legt auf Meier, der schickt Amanatidis. Der Griechenpfeil lässt zwei Verteidiger stehen, doch scheitert dann leider an Boruc!
25. Minute: Wieder Donati aus der Ferne, wieder drüber!
TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt. Meier war gefoult worden. Kroos haut den Freistoß aus 18 Metern ins linke Eck, 0:1!!!
So ist Fußball, Celtic drückt, Frankfurt trifft!
UNGLAUBLICH! Hesselink mit einem Kopfball, Pröll wehrt gerade so ab, da steht McGlinchey und haut das Ding aus 4 Metern gegen die Latte!!!
Frankfurt rettet die Führung in die Halbzeit!!!
HALBZEIT!
47. Minute: Glück ist untertrieben. Hesselink schießt, Schönheim fälscht ab, der Ball kullert gegen den Pfosten, wieder zurück, Pröll begräbt den Ball!
Kehl auf Amanatidis, doch der schießt rechts vorbei.....Frankfurt ist nun mit Kontern gefährlich!
Wieder Hesselink gegen Pröll, wieder ist Pröll der Sieger, Schönheim klärt!
WO GIBTS SOVIEL GLÜCK! Hesselink auf McDonald, wieder ist er drin, wieder ABSEITS!!
57. Minute: Meier auf Kehl, der schießt, doch kein Problem für Boruc!
Rosenthal verliert stümperhaft den Ball, Hesselink ist durch, kann sich halblinks die Ecke aussuchen, doch Teufelskerl Pröll hält wieder, unglaublich!
71. Minute: RIESENCHANCE für die Hessen. Kehl sieht eine Lücke, schickt Marin, der geht auf Boruc zu, doch der Pole bleibt Sieger!
73. Minute: Spycher und Balitsch kommen für Kringe und Torschütze Kroos, Frankfurt defensiver!
81. Minute: Campbell kommt für Amanatidis!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR, unglaublich, wie effizient die Deutschen sind! Kehl spielt lange auf Meier, der nimmt den Ball toll mit ist alleine vor Boruc und tunnelt ihn, 0:2
Das hätte hier keiner erwartet!
Die Schotten sind geschockt!
SCHLUSS!!!!
Celtic Glasgow - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)
0:1 Kroos (Meier)
0:2 Meier (Kehl)
Die Kritiker waren sprachlos, ich auch!
Salieri: "Also ich gebe zum ich habe viel erwartet, aber das nicht! Unglaublich wie der junge Kroos hier aufspielt! Hoffentlich können wir so einen noch lange halten!"
Mario Basler: "Nun, ich muss mich wohl bei der Eintracht entschuldigen, das war unglaublich! Ich bin froh das ich mich geirrt habe, und drücke nun den Hessen die Daumen im Rückspiel, aber trotzdem Vorsicht! Das Heimspiel wird kein Selbstläufer!"