Los gehts:
1. Minute: Köhler Ballverlust, Luduena hat die Chance, doch Pröll macht den Winkel gut zu und hält!
TOOR für Nürnberg, Charisteas mit einem ganz komischen Ding! Saenko flankt Charisteas will den Ball mit der Brust annehmen, Preuß stört nicht und Pröll reagiert nicht, der Ball rollt von der Brust ins Tor, 1:0
20. Minute: Preuß mit einem missratenen Schuss....
35. Minute: Schönheim köpft nach einer Ecke am tor vorbei!
Streit mit einer Schusschance, doch kein Problem für Klewer!
Oh weh, Preuß sollte aufhören aus der Distanz zu schießen, wieder ein katastrophaler Schuss....
Tor für Nürnberg, doch es zählt nicht! Charisteas hatte sich aufgestützt!
HALBZEIT!!
46. Minute: Meier auf Kroos, der mit einem satten Schuß, doch knapp drüber!
Salieri hat ein Einsehen und wechselt den ganz schwachen Preuß gegen Caraccio, die offensive Variante!
53. Minute: Streit ist verletzt, für ihn kommt Rosenthal!
GIBTS DOCH NICHT!! Aus dem Getümmel fällt Caraccio der Ball genau vor die Füße, doch er kann den Ball aus 5 Metern nicht versenken!! Klewer hält stark!
TOOR für Nürnberg, so einfach geht das. Spycher mit einem Fehlpass, Saenko auf Kluge, der trifft überlegt zum 2:0!!
Eine Minute später das 3:0!! Vidosic trifft!!
Also das muss was passieren, Spycher wieder mit einem katastrophalen Pass......Rukavina kommt für Callsen-Bracker!!
NÜRNBERG MIT 3 CHANCEN IN EINER MINUTE!!!! Doch Luduena und Charisteas bekommen den Ball nicht im Tor unter....
85. Minute: Caraccio mit einer Chance, im Gegenzug scheitert Charisteas!
Das ist keine Abwehr!!! Vidosic mit einer Flanke aus dem Halbfeld, Luduena steht mutterseelenalleine! und macht das 4:0
Frankfurt verschenkt gerade den CL-Platz. Salieri tobt!!!!
89. Minute: Thurk mit einem Schuss, links vorbei!
TOOR für Frankfurt: Ehrentreffer von Caraccio! 4:1
TOOR für Nürnberg! Kein Kommentar über diese Abwehr! Luduena am Anstosskreis, läuft einfach nach vorne, keiner stört, schießt, Pröll hält, den NAchschuss kann Charisteas ins leere Tor unterbringen, 5:1!!!
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5:1 (1:0)
1:0 Charisteas
2:0 Kluge
3:0 Vidosic
4:0 Luduena
4:1 Caraccio (Rosenthal)
5:1 Charisteas
Reporter: Herr Salieri, sie wirken gefasst nach der Klatsche!
Salieri: Ja, über das Spiel brauchen wir nicht zu sprechen. Das gibts nichts zu sagen, außer das Nürnberg stark war! Der Rest war Kreisklasse, wobei das eine Beleidung für die Kreisligakicker ist!
Reporter: Trotzdem müssen wir über die Abwehr sprechen, in der nächsten Saison wird da noch Handlungsbedarf sein, oder?
Salieri: Ich habe einmal den Fehler gemacht, öffentlich Spieler zu kritisieren, das mach ich heute nicht. Aber gehen sie davon aus das die Abwehr so nie mehr spielen wird!! Aber das fängt ja schon vorne an, heute war einfach jeder so schlecht, das es sich nicht lohnt drüber zu reden!
Reporter: Trotzdem gefasst, da man sich immer noch auf Platz 3 befindet?
Salieri: Richtig, Schalke hat so wie ich das mitbekommen habe, 5:2 verloren! Und Stuttgart gewonnen, das heißt wir haben nun am letzten Spieltag ein echtes Endspiel gegen Stuttgart um Platz 3! Aber so wird die Mannschaft bestimmt nicht auflaufen!!
Reporter: Klingt nach einigen Veränderungen in......
Salieri: Nein!! Bei allem Lob in der sasion hat mir das Spiel die Augen geöffnet, es befinden sich ein paar Spieler in der Mannschaft die uns anscheinend trotz der Top-Saison nicht weiterhelfen können! Ich nenne keine Namen, aber es werden auch einige gehen, das versichere ich Ihnen!
Reporter: Kann gegen Stuttgart der Hebel nochmal umgelegt werden?
Salieri: Nein, wir werden 0:15 verlieren und freuen uns dann über den UEFA Cup!
Reporter: Auch ein Erfolg, aber ernsthaft, Stuttgart ist momentan beärenstark drauf und.....
Salieri: Sie sind doch auch schon lange im Geschäft, dann müssten sie doch wissen, das wir das letzte Spiel gewinnen wollen, alles geben und uns ab jetzt nur noch auf den nächsten Samstag konzentrieren. Da muss kein Hebel umgelegt werden, ist doch klar das ist ein Endspiel, wer da sich nicht motivieren kann, hat sein letztes Spiel für Frankfurt gemacht!
Reporter: Dann viel Erfolg