Samstag, 9.2.08:Heimspiel gegen Hannover, auch das können, oder vielleicht sollten, 3 Punkte werden!
Rosenthal ist leider verletzt....doch Köhler ist ein verläßlicher Ersatz!!
Außerdem rückt Pröll wieder ins Tor, Nikolov akzeptierte das ohne Murren!
Hannover hat eine gute Mannschaft, ist Überraschungsmannschaft wie wir! auf Hanke und Huszti werden wir aufpassen müssen, auch Madhavikia wird heiß sein, mal schauen, die Taktik von Hannover ist etwas seltsam....
Los gehts:1.Minute: Großchance für Köhler, doch er köpft knapp vorbei!
WAHNSINNSAUFTAKT! Direkt im Gegenzug MAdhavikia alleine auf Pröll, doch der kann den Ball noch über die Latte lenken!!
Eine Minute später schießt Balitsch einen Hammer aus 30 Metern, Pröll lenkt den Ball grad noch so an die Latte!!
Freistoß Streit! Doch Juric hält, direkt im Gegenzug Riesenchance für HAnke, doch wieder hält Pröll den Kopfball unglaublich!!
HIER IST WAS LOS, erst 7 Minuten gespielt!!!!
TOOOOOOR für Frankfurt!!! HAMMER! Streit mit einem Freistoß auf Köhler, der nimmt mit dem linken an und schießt direkt mit dem Rechten, per Dropkick zum
1:0, nix zu halten!!!
TOOOOOOOOOOR für Frankfurt!! 20. Minute, Thurk setzt sich auf rechts durch und flankt Amanatidis in den Lauf, der nimmt mit und verwandelt super zum
2:0!!
DAS IST ABSOLUTE KLASSE was Frankfurt hier zeigt...Hannover keineswegs schlecht!
TOOOOOOOR für die Eintracht! die spielen sich in einen Rausch! Köhler lässt Cherundulo stehen und flankt auf Meier, der zieht ab, abgefälscht, aber DRIN!!
3:0!! erst 30. Minute
PRÖLL!! Bruggink wird toll von Huszti freigespielt, doch Pröll hält wieder klasse!!
HALBZEIT!!
Balitsch mit einer Chance, aber drüber!
PFOSTEN!! Amanatidis probiert es halblinks aus 24 Metern, trifft den Außenpfosten, wollen die noch mehr??
60. Minute, Schüsschen von Bruggink...
UNGLAUBLICH!! TOOOR für Frankfurt!! Flanke von Köhler, der bärenstark spielt! Thurk steigt ungefähr 20 Meter höher wie Vinicius und köpft in den Winkel,
4:0 , GEILES TOR!!!
Respekt Hannover, die kämpfen hier weiter und erspielen sich Chancen, Bruggink mit der großen Chance, doch natürlich scheitert er wieder am überragenden Pröll!!!
Fink kommt für Preuß!
66. Minute, TOOOOOOOOOR! Für wen wohl, das ist WELTKLASSE! Köhler mit einer Übersicht wie einst Zidane, lässt zwei stehen und sieht Meier in der Mitte, der guckt sich den armen Juric aus und lupft frech zum
5:0 ein!!!!
Diese Eintracht ist noch stärker wie in der Hinrunde!!!!!
Schönheim kommt für Spycher!
Und Hannover drückt weiter, Hanke ganz knapp am Tor vorbei....
82. Minute, Stajner ganz frei, vor Pröll, doch der bleibt heute einfach immer Sieger, toller Reflex!!!
84. Minute: Huszti knapp am Tor vorbei....Hannover hätte sich hier mehr als ein Tor verdient!!
85. Minute: Große Chance von Thurk doch der will den Ball über Juric lupfen, knapp am Tor vorbei!
SAGENHAFTER PRÖLL!!! Wieder Stajner alleine auf den Frankfurter Schlussmann, doch wie er da rangekommen ist weiß nur er....Stajner kanns nicht fassen, auch Hecking lacht mittlerweile!!
Konter der Eintracht, Streit auf Amanatidis, doch der scheitert an Juric, tolle Parade!
SCHLUSS!! Hannover hatte 18 zu 17 Torschüsse, davon 10 zu 7 aufs Tor, doch Frankfurt gewinnt 5:0! TOLLES SPIEL
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 5:0 (3:0)
1:0 Köhler (Streit)
2:0 Amanatidis (Thurk)
3:0 Meier (Köhler)
4:0 Thurk (Köhler)
5:0 Meier (Köhler)Unglaublich, die Fans feiern noch 2 Stunden nach dem Spiel, so langsam gehen mir die Argumente aus warum wir nicht nächstes JAhr international spielen sollten!!!!Reporter: Herr Salieri, wenn ich sage Frankfurt ist momentan die beste Mannschaft in der Liga, stimmen sie zu?
Ich: Weiß ich nicht, aber nach dem Spiel heute fehlen mit einfach Argumente, um irgentwas runterzuspielen. Das war sensationell, wir haben gegen einen starken Gegner 5:0 gewonnen, weil wir einfach einen Pröll, einen Meier und vor allem einen heute bärenstarken Köhler hatten, aber es bringt nix einzelne Spieler rauszuheben. Jeder war heute stark!!
Reporter: Frankfurt träumt nun, sie und Bruchhagen werden die Eintracht in eine neue Ära führen....in der Winterpause sagten sie mit diesem Kader spielen wir über unseren Verhältnissen....stehen sie weiter dazu, oder kommen noch Neue für die nächste Saison!?
Ich: Ich sagte, das wir mit dem Kader bestimmt mehr erreicht haben, als wir gedacht haben, nun geht es fast noch erfolgreicher weiter, aber nun müssen wir nach Bremen und dann gegen Schalke spielen, da werden wir sehen wie weit dieser Kader wirklich ist...und natürlich sondieren wir weiter den Markt, aber nach so einem Spiel rede ich doch nicht über Neuzugänge....
Nach dem Spiel Dieter Hecking: "Ich bin wahnsinnig enttäuscht, nicht von meiner Mannschaft, so dumm das klingt aber ich kann ihnen keinen Vorwurf machen, das Spiel hätte 5:5 oder 6:6 ausgehen müssen, da heute zwei starke Mannschaften gegeneinander gespielt haben. Frankfurt ist halt nicht nur stark momentan, sondern auch einfach cleverer...."