MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

die CL-Gruppe der Eintracht, mit Liverpool, Real madrid und ZSKA Moskau. Wo landen wir?

1.
2.
3.
4.

Autor Thema: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET  (Gelesen 43614 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg
« Antwort #300 am: 07.Februar 2008, 22:40:18 »

Frankfurter Rundschau:

Der Fall des Thurk

Er gehörte letzte Saison noch zu den Leistungsträgern, trotz einiger schlechter Spiele. Er machte Tore, legte auch mal auf. Michael Thurk war letzte Saison eine Stütze, doch momentan heizt er nur die Ersatzbank. selbst die englische Leihe Campbell wird ihm momentan vorgezogen. Salieri soll ihn sogar angeblich an gewisse Vereine angeboten haben. Ein Grund für Thurk, etwas Dampf abzulassen.
"Das ist hinter meinen Rücken passiert, das finde ich nicht ok! Momentan sieht es nicht so aus, als ob mein Trainer mir vertraut, Tore genügen wohl hier nicht.....lange werde ich mir das nicht anschauen, zur Not muss halt im Winter gehandelt werden."
Eine andere Personalie ist nun aktuell geworden. In einem Interview ließ sich Salieri entlocken, großes Interesse an Rene Adler zu haben. Der Leverkusener Torwart ist jedoch fester Bestandteil der Werkself. Eher unwahrscheinlich, das er wechselt. Skibbe: "Ich wäre doch wahnsinnig, wenn ich wohl Deutschlands künftigen Nationaltorhüter verkaufe....."

Soll gehen:

Michael Thurk

Soll kommen:

Rene Adler

Pippo8081

• Profi
« Antwort #301 am: 07.Februar 2008, 22:51:53 »

Freitag, 22.August!

Freitagspiel: Köln holt die ersten drei Punkte in Kaiserslautern dank Ljuboja. Endergebnis 0:1!

Am Abend ein Paukenschlag: Van der Vaart verlässt die Bundeliga, und wechselt für 21 Millionen Euro vom Hamburger SV zum FC Porto!!

Lustig, da wir nun gegen Hamburg spielen  ;D

Samstag: Heimspiel gegen Hamburg!

Also ich bin ehrlich, ohne van der Vaart mache ich mir wesentlich mehr Hoffnung auf einen Sieg!

Frankfurt kann heute in Bestbesetzung auftreten, alle sind fit, auch Marco Russ kommt zurück!

Köhler bekommt den Vorzug vor Marin, Russ kommt zurück in die Abwehr, Frankfurt spielt heute in Bestbesetzung!
Bei Hamburg tummelns sich einige Neue, von denen man sich erst ein Bild machen muss. Einer fehlt, van der Vaart!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #302 am: 07.Februar 2008, 23:19:06 »

Los gehts:

2. Minute: Kehl verliert den Ball an Scocco, der legt auf Guerrero, doch der schießt drüber! Gute Chance!
STURMLAUF! Guerrero und Jarolim haben gute Chancen innerhalb von einer Minute!
TOOR für Hamburg! Trochowski mit einem tollen Freistoßtor! Aus 20 Metern! 0:1
13. Minute: Hamburg macht weiter. Cabero mit einem Fernschuss!
Frankfurt spielt hier mit?? Naja...bis jetzt noch nicht!
23. Minute: OH KROOS!! den muss er machen, der Jungstar wird toll von Meier freigespielt, steht vor Rost, doch der hält, Kroos wieder mit der Chance, doch er schießt den liegenden Rost wieder an!
29. Minute: TOOOR für Hamburg. Wieder Trochowski, nach einer Reihe von fehlern stochert er den Ball über die Linie....Frankfurts Hintermannschaft spielt heute nicht mit. 0:2
34. Minute: Typisch, Köhler verliert einen einfachen Ball....Konter von Hamburg, doch Scocco scheitert an Pröll...
HÖCHSTSTRAFE! Marin kommt für Köhler, verletzt war er nicht....
40. Minute: HAmburg schwächt sich selbst... Cubero sieht nach einem harten Einsteigen die zweite Gelbe, ROT!!
SALIERI STINKSAUER!! ER schimpft auf seine Mannschaft ein.....die kriegt nämlich auch in Überzahl nichts gebacken!
HALBZEIT!!
Frankfurt kommt mit viel Fahrt aus der Kabine....
TOOOOOR für Frankfurt! Rosenthal wird auf Außen von Meier geschickt, flankt rein, Amanatidis nimmt den Ball toll an und versenkt flach rechts unten zum 1:2!!
Russ auf Kroos, der schießt aus der zweiten Reihe, doch drüber.....Frankfurt macht jetzt Dampf, Salieri ist wohl laut geworden!
DA IST ES!!!! TOOOOOOOOOOOR für Frankfurt! 55. Minute: Kroos wird schön von Kehl angespielt, mit dem Rücken zum Tor spielt er steil auf Amanatidis, der Grieche ist einfach eiskalt vor dem Tor, macht das 2:2
64. Minute: Balitsch kommt für den stark rotgefährdeten Kehl!
76. Minute: Campbell kommt für Meier, Salieri will den Sieg!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! UNGLAUBLICH! Wieder der Grieche!! Ama macht einen lupenreinen Hattrick, Rosenthal flankt auf den kurzen Pfosten, wieder nimmt Ioannis den Ball toll an und zeiht trocken ab! 3:2!!
Frankfurt hat das Spiel gedreht!!
86. Minute: Amanatidis macht fast sein viertes Tor, doch Rost hält! Kroos mit einem Traumpass auf den Griechen!
BALITSCH!! Marin legt Balitsch, der schießt einfach mal drauf, Rost kann den Ball noch grade aus dem Eck fischen!
Frankfurt lässt Hamburg keine Zeit zum Luftholen! Die kommen gar nicht mehr raus aus dem 16er!!
RIESENCHANCE!! 94. Minute: Erst scheitert Amanatidis nach schönem Pass von Campbell an Rost, den NAchschuss will Rosenthal vorbeischlenzen, doch er verzieht!
SCHLUSS!!!

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 3:2 (0:2)

0:1 Trochowski
0:2 Trochowski
1:2 Amanatidis (Rosenthal)
2:2 Amanatidis (Kroos)
3:2 Amanatidis (Rosenthal)

Salieri nach dem Spiel: "Wahnsinn, diese Stimmung hier in dem Stadion. Tolle Energieleistung der Mannschaft, tolle Moral. Doch so eine Halbzeit darf nie wieder passieren wie die Erste!"

Amanatidis: "Matchwinner? Naja, ich glaube ohne die Vorlagen hätte ich auch nicht drei Tore machen können. Außerdem wäre nach dieser Kabinenpredigt auch ein Günther Netzer um sein Leben gerannt! Das waren wir den Zuschauern nach dieser schlechten 1. Halbzeit schuldig!"

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #303 am: 07.Februar 2008, 23:33:33 »

Also deine Abwehr hat noch nicht zur Stabilität gefunden die du brauchst, aber das wird viel Erfolg weiterhin

Grüße aus den Hohen Norden

Pippo8081

• Profi
« Antwort #304 am: 07.Februar 2008, 23:55:00 »

BILD am Sonntag:

Frankfurt siegt - dank Amanatidis und Cubero!

Eintracht Frankfurt ist zu Hause weiter eine Macht. Doch selten war es so spannend wie am Samstag.
Erste Halbzeit, Hamburg ist 5 Klassen besser wie Frankfurt, auch ohne van der Vaart. Trochowski macht mit seinen zwei Toren einen tollen Eindruck, düpiert die Frankfurter Abwehr, und auch Pröll, der diesmal ein schaches Spiel machte (BILD-Note 5). Doch dann kam Cubero, und schwächte mit seinem dummen Foul die Norddeutschen.
Zweite Halbzeit machte Frankfurt Druck, Rosenthal und Marin stürmten über die Flügel, und Amanatidis drehte mit einem lupenreinen Hattrick ein verloren geglaubtes Spiel - natürlich auch begünstigt durch den Platzverweis.
Huub Stevens war dementsprechend bedient: "Sowas darf einem Bundesligaspieler nie passieren, bei einer 2:0 Führung so aggresiv mit einer gelben Karte in den Mann zu gehen. Wir hätten das Spiel sicher nach Hause gebracht. Nun stehen wir mit leeren Händen da. In Zukunft werde ich darauf achten, ob ein Spieler Hirn hat, oder halt nicht!"
Heribert Bruchhagen: "Tolles Spiel, die Mannschaft ist gefestigt, und vor allem eingespielt, sie ist ein Team! Das hat man heute gesehen. Respekt für diese Aufholjagd, natürlich auch dank eines Weltklassestürmers wie Ioannis Amanatidis!"

die weiteren Ergebnisse:

Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 4:3
Borussia Dortmund - Alemannia Aachen 4:1
Bayern München - Hannover 96 0:0
Energie Cottbus - 1.FC Nürnberg 0:2
VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 3:2

Tolle Spiele, viele Tore! Zwei Tore von Marcel Schied langen nicht für Rostock...Nürnberg sorgt weiter für Aufsehen und die Bayern kommen noch nicht so recht in Tritt!

Sonntagspiele:

Karlsruher SC - Schalke 04 0:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1

Tabelle:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #305 am: 08.Februar 2008, 00:04:13 »

Also deine Abwehr hat noch nicht zur Stabilität gefunden die du brauchst, aber das wird viel Erfolg weiterhin

Grüße aus den Hohen Norden

JA, das stimmt, allerdings muss man auch dazusagen, daß mit Kringe, Sinkiewicz und Volz drei Neue hinten spielen...hoffe das sie sich bald eingespielt haben! Daher werde ich sie auch natürlich so oft wie möglich in dieser Formation auflaufen lassen!

Eine Pressekonferenz ist einberufen worden....einen Tag vor dem CL-Quali-Spiel!

Wird wohl um das Spiel gehen, keiner weiß genaueres.....oder vielleicht geht es um den eventuellen Transfer von Rene Adler....

Pippo Salieri: "Nun zunächst wollen wir kurz auf das kommende CL-Qualispiel eingehen. Wir werden hochkonzentriert in das Spiel reingehen, wir dürfen uns nicht hinten reinstellen und auf einen Punkt spekulieren. Wir sind auf der Hut!
Nun zum eigentlichen Grund der Pressekonferenz. Wir wollen heute einen weiteren Neuzugang vorstellen, Rene Adler von Bayer Leverkusen hat heutemorgen bei uns unterschrieben und wird für 7,5 Millionen unseren Kader verstärken. Damit sind wir absolut top besetzt für die kommende Saison und stellen hiermit die Transferaktivitäten ein!
Adler steht bei uns schon länger auf der Liste, doch war er bisher zu teuer. Sicher sind 7,5 Millionen viel Geld, doch haben wir mit dem hohen Zuschauerschnitt, der tollen Endplatzierung letzter Saison und der Champions-League hohes Einkommen gehabt. Vor allem erwartet uns ein Geldsegen, falls wir die Quali schaffen und in die Gruppenphase einziehen sollten!"

Rene Adler: "Ich mache es kurz, es ist ein Traum vor so tollen Fans zu spielen, und ich freue mich auf die Champions-League! NAtürlich habe ich mit Pröll einen harten Brocken vor mir, doch ich wäre nicht hierher gewechselt, wenn ich mit das nicht zutrauen würde!"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #306 am: 08.Februar 2008, 15:19:01 »

diese Zeiten sind bei Bruchhagen vorbei!

Rene Adler, den ich ehrlich gesagt als neue Nummer 1 sehe:

Eine weitere tolle Neuverpflichtung wie ich finde....nun sind die Transferplanungen soweit abgeschlossen. Ein Stürmer wird es wohl diese Saison nicht mehr geben. Wenn Ama mal ausfällt, müssen halt die anderen ran!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #307 am: 08.Februar 2008, 16:43:51 »

Heimspiel gegen Celtic Glasgow, Rückspiel der CL-Quali!

Folgende Formationen werden beginnen:

Marin spielt heute für Köhler. Ansonsten wieder dieselbe Aufstellung. Adler ist nicht nominiert für das internationale Geschäft...noch nicht!

Los gehts:

Boruc mit einer Unsicherheit, Amanatidis kann den Ball nicht versenken...
Nakamura mit einer gefährlichen Ecke, doch keine Gefahr....
Frankfurt steht geschickt....die Schotten müssen kommen!
24. Minute: Erst gute Chance: Marin spielt toll Amanatidis in den Lauf, doch dessen Schuß kann Boruc zur Ecke abwehren!
Ecke Celtic, Volz rettet auf der Linie!
33. Minute: Nakamura spielt auf McDonald, doch Pröll hält aus spitzem Winkel!
die anschließende Ecke köpft Hesselink in den Winkel, doch Pröll reagiert fantastisch!!!!
TOOOOOOOOOOOOR! So wirds gemacht! Kroos mit einem tollen Steilpass, Amanatidis ist da und trifft rechts unten! Amanatidis - wer sonst!! 1:0
Celtic braucht nun 3 Tore!
HALBZEIT!!
52.Minute: Frankfurt wird immer stärker! Kehl spielt Meier am 16er an, der dreht sich und schießt, doch Boruc hält gut!
SENSATIONELLE PARADE!! Nakamura mit einem Hammerfreistoß aus 17 Metern - wie Pröll da noch dran gekommen ist weiß nur er!!!
59. Minute: Donati mit einem Weitschuß, knapp links vorbei!
die Schotten kommen!
TOOR für Celtic!! Gewühl im Strafraum, Hesselink zieht ab, der Ball bleibt auf der Linie liegen, McDonald ist schneller wie Russ und trifft zum 1:1
72. Minte: HAAAARSCHARF!!!! Donatis Weitschuss geht hauchdünn am 1:2 vorbei!
74. Minute: Köhler kommt für Marin!
TOOOOOOOOOOOR für die Eintracht! Sind die abgezockt!! Kroos legt auf Amanatidis, der zieht zwei Spieler auf sich und schickt Meier, der Mittelfeldmann trifft aus 15 Metern zum 2:1!!
Hui!! Kehl mit einer Unachtsamkeit, Donati kann nicht treffen!
82.Minute: Balitsch kommt für Kehl
Broen flankt auf McDonald - knapp links vorbei!
TOOOOR für Celtic! Wieder flankt Brown, doch Derek Riordan macht es besser und knallt das Ding unter die Latte!! 2:2
Schönheim kommt in der 84. Minute für Russ!
Wilson legt auf Brown, der ist am kurzen Pfosten und trifft auch diesen....Schönheim kann klären!
93. Minute: Kroos legt auf Amanatidis, doch der kann nicht die Führung erzielen...
SCHLUSS!! FRANKFURT SPIELT CHAMPIONS LEAGUE!!!

Eintracht Frankfurt . Celtic Glasgow 2:2 (1:0)

1:0 Amanatidis (Kroos)
1:1 McDonald
2:1 Meier (Amanatidis)
2:2 Riordan

« Letzte Änderung: 08.Februar 2008, 16:45:25 von Pippo8081 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #308 am: 08.Februar 2008, 16:55:05 »

28.8.08

Denis Mangafic wechselt für satte 20.000 Euro zu der TSG Hoffenheim! Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück!

Heuteabend ist die Gruppenauslosung der CL!!!

Frankfurt ist natürlich bei den 4. Gesetzten, also im letzten Gruppentopf!

eine mögliche Hammergruppe:

FC Chaelsea
Real MAdrid
Ajax Amsterdam
Eitnracht Frankfurt

die "leichteste" Gruppe:

Olympque Lyon
Benfica Lissabon
Rapid Bukarest
Eintracht Frankfurt

Hier die ausgeloste Gruppe!!

Seien wir ehrlich, ohne Tiefstapelei, aber wenn wir Dritter werden wäre das ein Hammer! NULL Chance!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #309 am: 08.Februar 2008, 17:17:13 »

Kicker:

Frankfurts Traum

Das muß sich jeder Frankfurtfan auf der Zunge zergehen lassen! Zu Gast diese Saison sind Liverpool, mit Stars wie Gerrard, Crouch oder Reina, Real Madrid, in der eigentlich jeder Spieler ein Star ist, und der hochambitionierte Club ZSKA Moskau mit Torwartstar Igor Akinfeev!!
Was überwiegt, die Trauer über eine wohl chancenlose Gruppe? Oder die Freude über Spiele, die Eintrachtfans wohl nie vergessen werden!
Wir fragten den Trainer Pippo Salieri:

Kicker: Erstmal Glückwunsch zur Quali der CL! Hat sich wohl gelohnt?!

Salieri: Danke, ja das ist ein Traum. Ich glaube der Run auf die Karten wird pervers!

Kicker: Bei allem Respekt, Frankfurt ist gereift, aber schon reif für MAdrid oder Liverpool?

Salieri: Wir werden kein spiel kamplos abgeben, aber klar ist ja wohl, das man sich gerade gegen die beiden Topclubs kaum was ausmalen darf. Selbst ZSKA ist eine starke Mannschaft, mit der wir uns wohl um den UEFA Cup Platz 3 streiten werden. Natürlich will ich einige Überraschungen, aber wir spielen hier gegen zwei der besten Teams der Welt!!

Kicker: Nun kann man wohl sagen die Arbeit der letzten Saison hat sich gelohnt, oder?

Salieri: Ja, diese Spieler hat sich jeder hier verdient. Das wird ein unglaublicher Schub hier werden, wir haben die Chance, uns weltweit mit guten Leistungen, oder gar mit einer sensationellen Überraschung zu präsentieren! Dafür kämpfen wir, ohne natürlich die Bundesliga aus den Augen zu lassen!!

Kicker: Auf da läuft es ja weiterhin so gut wie letzte Saison!

Salieri: Nach 3 Spieltagen lässt sich noch nichts sagen, aber die bisherigen Leistungen waren ok!

Kicker: Bernd Schuster, Trainer von Madrid sagte, Frankfurt wird wohl der schwerste Gegner, weil die überhaupt nichts zu verlieren haben!

Salieri: Ja, das hat er wohl nicht so ernst gemeint. Das ist natürlich unsere Chance, das uns die Topteams unterschätzen, allerdings sind ja unsere Spieler auch keine Weltberühmtheiten!

Kicker: Dann viel Glück und vor allem viel Spaß in der CL!!

Freitagspiel:

1.FC Köln - VfL Bochum 3:1! Köln ist nun bester Aufsteiger. Novakovic, Ljuboja und Antar trafen. Für Bochum konnte Sestak den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen!

Samstag: Bundesligaalltag beim Tabellenführer Nürnberg!

Frankfurt unverändert, obwohl die Spieler etwas platt sind, Nürnberg ist ausgeruht!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #310 am: 08.Februar 2008, 17:30:39 »

Genialer Coup mit Rene Adler! Die Championsleaguegruppe ist natürlich hart! Aber ich denke gegen ZSKA Moskau geht was und auch in euren Heimspielen gegen Liverpool und Madrid ist viel drin, das Frankfurter Publikum wird euch sicherlich frenetisch anfeuern. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Spaß mit der Eintracht. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #311 am: 08.Februar 2008, 17:36:38 »

Zehn Deutsche in der Startaufstellung! Respekt!

Und eigentlich sind es elf, denn Ama ist ja auch quasi Deutsch ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #312 am: 08.Februar 2008, 17:50:57 »

Los gehts:

2.Minute: charisteas mit einer guten Chance!
8.Minute: Amanatidis legt auf Meier zurück, der schießt jedoch weit drüber...
Wieder Meier mit einem Schuß, wieder drüber, schwach geschossen!
33. Minute: Kroos ist durch, muss nur noch am Torwart vorbei, doch er schießt links vorbei...da war mehr drin!
ZUCKERPASS von Kroos auf amanatidis, der steht vor Hain und trifft........den Pfosten, WAS EIN CHANCE!
Im direkten Gegenzug vergibt Vittek freistehend!
Charisteas hat eine große Chance kurz vor der Pause, doch Pröll hält!
HALBZEIT!!
MArin ist angeschlagen, für ihn kommt Köhler!
TOOOOOOR für Frankfurt! KLASSE, Köhler nimmt Gimenez den Ball ab, flankt ihn auf Amanatidis, der nimmt den Ball wieder toll an, und schiebt an Hain vorbei, 0:1!!!!!!!
54. Minute: Kringe mit einem Freistoß, Hain hält!
58.Minute: Charisteas hat die Möglichkeit, doch Pröll hält klasse!
Engelhard auf Vittek, der mit einem harten Schlenzer! Pröll hat ihn im NAchfassen!
64. Minute: Amanatidis bekommt den Ball, läuft auf Hain, doch auch er trifft nicht alles!
78. Minute: Spycher kommt für Kringe!
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Amanatidis spielt schön auf Kroos, der geht halblinks ein paar Meter und schlenzt ihn fest ins kurze Eck!! Tolles Tor, 0:2!!
Wo nimmt Frankfurt die Energie her??
82. Minute: Thurk kommt für Torschützen Kroos!
TOOOR für den Club! Gimenez flankt auf Ze Roberto, der köpft ihn auf Luduena, der nur noch einschieben braucht! 1:2 nur noch!
TOOOOOOR!! So kanns gehen, 2:2 in der 94. Minute! Ze Roberto mit einer tollen Einzelleistung, er lupft den Ball über Pröll!
SCHLUSS!!

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:2 (0:0)

0:1 Amanatidis (Köhler)
0:2 Kroos (Amanatidis)
1:2 Luduena
2:2 Ze Roberto

Pippo Salieri: Naja auch wenn es zwei verlorene Punkte sind, bin ich trotzdem nicht unglücklich!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #313 am: 08.Februar 2008, 17:53:45 »

Genialer Coup mit Rene Adler! Die Championsleaguegruppe ist natürlich hart! Aber ich denke gegen ZSKA Moskau geht was und auch in euren Heimspielen gegen Liverpool und Madrid ist viel drin, das Frankfurter Publikum wird euch sicherlich frenetisch anfeuern. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Spaß mit der Eintracht. :)

Zuhause geht immer was, aber mal ehrlich, gegen Real oder Liverpool mit der Eintracht?? Wir werden sehen, aber ohne Tiefstapelei, ein dritter Platz ist das machbarste!

@Provinz Manager: Ja, es geht auch mit Deutschen! Sie sind zwar teuer :-[ aber es ist halt meine Philosopie. Allerdings ist mein Exot amanatidis unverzichtbar!
« Letzte Änderung: 08.Februar 2008, 17:55:18 von Pippo8081 »

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #314 am: 08.Februar 2008, 18:49:24 »

Top Leistung mit der CL Quali und jetzt kommt die Kür, sehe es doch mal von der anderen Seite positiv, Real, Liverpool und CSKA, die nehmen sich auch gegenseitig einige Punkte ab und am Ende kannst vielleicht du lachen...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #315 am: 09.Februar 2008, 12:58:43 »

Top Leistung mit der CL Quali und jetzt kommt die Kür, sehe es doch mal von der anderen Seite positiv, Real, Liverpool und CSKA, die nehmen sich auch gegenseitig einige Punkte ab und am Ende kannst vielleicht du lachen...

Stimmt auch, alles was jetzt kommt ist Kür! Trotzdem, wenn man schon mal so weit ist, hofft man natürlich ingeheim auf eine leichter Gruppe, in der man eventuell ein Chance hat. Wir werden sehen, zuHause ist durchaus alles möglich!

BILD am Sonntag

Nürnberg holt Last-Minute-Punkt!

Die neuen haben dem Club weiterhin ein Platz an der sonne beschert. Luduena und Ze Roberto drehten ein schon verloren geglaubtes Spiel noch in der Schlußphase. Zuvor war die Eintracht souverän durch die Tore von Amanatidis und Kroos mit 2:0 in Führung gegangen.
Nach einigen Aufholjagden muste die Eintracht nun selbst eine Aufholjagd gegen ich hinnehmen. Doch richtig traurig war am Ende keiner.
Salieri: "Also wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, wir spielen Unentschieden, wäre ich absolut zufrieden! Sicher ist es ärgerlich, in der 94.Minute ein Gegentor zu bekommen, zumal der Schiri mir mal erklären sollte, warum er so lange nachspielen lässt!"

die weiteren Ergebnisse:

Alemannia Aachen - Karlsruher SC 1:3
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:2
Hannover 96 - Werder Bremen 2:1
Hertha BSC Berlin - Energie Cottbus 1:0
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 4:1

Mann des Tages: Cacau, mit seinen 3 Toren gegen Leverkusen! Mike Hanke machte mit seinen zwei Toren Bremen im Alleingang platt. Und auch Kaplani von Karlsruhe traf doppelt, und stürzt Aachen früh in die Realität.

Sonntagspiele:

Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern 2:0
Hamburger SV - Bayern München 0:1

Schweinsteiger machte das goldene Tor! Bayern ist wieder da, der aktuelle Meister...

die Tabelle:

Transfers im August:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #316 am: 09.Februar 2008, 14:38:30 »

2.9.08

Englische Woche, Dienstag:

1.FC Kaiserslautern - Karlsruhe 0:2
Bayern München - 1.FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
VfL Bochum - Schalke 04 1:3

4 Derbies an einem Spieltag!! Wann hat es das schon mal gegeben??

Mittwoch:

Wir spielen zu Hause gegen die Hertha!

Adler steht heut erstmals im Eintracht-Tor. Auch Kringe bleibt draußen, für ihn spielt Spycher. Wir brauchen etwas mehr Stabilität in der Abwehr!
Bei Berlin fehlt Pantelic, dafür spielt Sanogo. Mokoena wie auch Görlitz sind gute! Trotzdem, hier müssen 3 Punkte her!!

Los gehts:

TOOOOOOOOOOR! Klasse, erst retten Sinkiewicz und Russ zweimal, dann bekommt Marin den Ball, legt auf Amanatidis, der scheitert erst an Fiedler, den Nachschuss versenkt Meier im leeren Tor! 1:0!! GUTER START!
13. Minute: Rosenthal flankt auf Amanatidis, der schießt rechts vorbei...
Adler muss nur zweimal ein Flanke pflücken, ansonsten steht die Defensive der Eintracht bombenfest, 30 Minuten gespielt!
Chance für Alex Meier, doch  knapp vorbei
TOOR für Bielefeld, aus dem NICHTS! Chahed, der für Sanogo kam, spielt auf Mokoena, der macht ein Traumtor!! schlenzt den Ball oben rechts in den Winkel! 1:1
HALBZEIT!!
Viel passiert hier nicht
58. Minute: Azouagh sieht die zweite Gelbe, ROT!!
UNGLAUBLICH SCHLECHT!! Rosenthal verliert erst den Ball wie ein Anfänger an Licio, rutscht dann zweimal aus, und grätscht noch ins Leere, Lucio ist alleine durch, doch Adler hält!!
72. Minute: Kehl mit einem Weitschuss, doch Fiedler hält!
76. Minute: Thurk, Köhler und Campbell kommen für Amanatidis, Meier und Marin!
Camobell kommt von halblinks doch schießt nur ans Außennetz!
TOR von Rosenthal, doch es zählt nicht!! Er hat sich angeblich aufgestützt!
Die Spieler rennen auf Schiedsrichter Perl zu, Russ ist außer sich, sieht Gelb!! Salieri ist stinksauer, er hat kein Foul gesehen!
NAchspielzeit, Frankfurt kriegt nichts mehr auf die Reihe, Berlin steht hintendrin!
UNGLAUBLICH, TOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt:

Kroos mit einer Ecke und Köhler köpft den Ball in der 97!!. Minute ins Tor zum 2:1. Ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Tor??
Nach 99 Minuten ist hier Schluss!!!!
SCHLUSS!!!!

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)

1:0 Meier (Amanatidis)
1:1 Mokoena
2:1 Köhler (Kroos)

Berlins Trainer Jürgen Kohler nach dem Spiel: "So was habe ich ja noch nicht erlebt, wir werden alles dafür tun, das der Schiri einen anderen Job bekommt!! So eine Sauerei!!"

Salieri: "Ich muss zugeben, damit nicht mehr gerechnet zu haben. Wir haben toll begonnen, haben jedoch nach dem 1:1 nichts mehr zustande bekommen, das darf nicht passieren. Das 2:1 ist natürlich glücklich, allerdings hätte das Tor von Rosenthal zählen müssen, da war gar nichts! Also alles in allem verdient!"

Perl: "Ich habe bewusst solange nachspielen lassen, da sich die Berliner bei jeder aktion unglaublich viel Zeit gelassen haben, ich habe das auch gemahnt, und gesagt das ich alles hintendraufpacke. Das es ist insgesamt fast 99 Minuten geworden sind, ist alleine Berlins Schuld und musste nachweislich nachgespielt werden!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #317 am: 14.Februar 2008, 17:43:18 »

BILD:

Perl schenkt Eintracht den Sieg!

Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende......der berühmte Spruch, bei Perl dauert allerdings ein Spiel auch mal knappe 100 Minuten, genauer gesagt 98 Minuten und 57 Sekunden!!
Frankfurt mit einem guten Start, Meier macht früh das 1:0, doch dann wurden die Hessen immer schwächer, besonders nach Mokoenas Traumtor.
In der zweiten Halbzeit sieht Azouagh rot! Doch Frankfurt kriegt den Ball nicht an den 10 Berlinern vorbei Richtung Tor. Die lassen sich natürlich viel Zeit bei ihren Aktionen, doch ob das 9 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt, sei mal dahingestellt.
Kohler war aufgebracht am Ende, "Perl sollte sich einen neuen Job suchen!", und Salieri war mit dem glücklichen aber "verdienten" Sieg zufrieden.
In der Tat wurde der Eintracht ein Tor geklaut. Rosenthal köpfte ein, doch Perl sah ein Foul, wo keins war.
Alles in allem ein weitere Sieg für die Hessen, die nach der Länderspielpause am 13.9. nach Köln müssen. Danach steht das erste Highlight an, ein Besuch an der Anfield Road!!

die weiteren Ergebnisse:

Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:1
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:1
Energie Cottbus - 1.FC Köln 2:3
Hansa Rostock - Alemannia Aachen 3:3

Ebbers von Aachen beschert dem Aufsteiger den ersten Punkt der Saison! Kießling macht beim 4:1 drei Tore! Die zwei Tore von Sörensen von Energie langen nicht, Köln zu stark!

Mann des spieltags:

Stefan Kießling

Peter Beardsley, Frankfurts Jugendcoach, ist nun Co-Trainer und übernimmt Reutershahns Job!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #318 am: 14.Februar 2008, 17:47:46 »

Moritz Volz und Sebastian Kehl sind für die deutsche Nationalelf nominiert worden. Endlich hat Frankfurt wieder Nationalspieler!!!

Marko Marin und Ersan Fritz spielen für die U19!

Desweiteren wurde heute der Vertrag von Toni Kroos um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert...zu verbesserten Bezügen natürlich!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #319 am: 14.Februar 2008, 18:00:17 »

Marko Marin machte beim 5:0 Sieg ein Tor, Toni Kroos spielte wieder U21, und machte ein gutes spiel!

hehe, was soll man dazu noch sagen...

Kehl spielte leider nicht für Deutschland, da er sich im Training leicht verletzte...

Freitag, 12.9.

Alemannia Aachen will den ersten Dreier, gegen Kaiserslautern sollte es klappen......doch wieder wird es nix! Endergebnis 1:2. Erik Jendrisek macht beide Tore für die Teufel! Stehles 1:2 kommt zu spät!

Samstag:

Wir müssen nach Köln: