2.9.08Englische Woche, Dienstag:
1.FC Kaiserslautern - Karlsruhe 0:2
Bayern München - 1.FC Nürnberg 2:0
Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
VfL Bochum - Schalke 04 1:34 Derbies an einem Spieltag!! Wann hat es das schon mal gegeben??
Mittwoch:
Wir spielen zu Hause gegen die Hertha!
Adler steht heut erstmals im Eintracht-Tor. Auch Kringe bleibt draußen, für ihn spielt Spycher. Wir brauchen etwas mehr Stabilität in der Abwehr!
Bei Berlin fehlt Pantelic, dafür spielt Sanogo. Mokoena wie auch Görlitz sind gute! Trotzdem, hier müssen 3 Punkte her!!
Los gehts:TOOOOOOOOOOR! Klasse, erst retten Sinkiewicz und Russ zweimal, dann bekommt Marin den Ball, legt auf Amanatidis, der scheitert erst an Fiedler, den Nachschuss versenkt Meier im leeren Tor!
1:0!! GUTER START!
13. Minute: Rosenthal flankt auf Amanatidis, der schießt rechts vorbei...
Adler muss nur zweimal ein Flanke pflücken, ansonsten steht die Defensive der Eintracht bombenfest, 30 Minuten gespielt!
Chance für Alex Meier, doch knapp vorbei
TOOR für Bielefeld, aus dem NICHTS! Chahed, der für Sanogo kam, spielt auf Mokoena, der macht ein Traumtor!! schlenzt den Ball oben rechts in den Winkel!
1:1HALBZEIT!!
Viel passiert hier nicht
58. Minute: Azouagh sieht die zweite Gelbe, ROT!!
UNGLAUBLICH SCHLECHT!! Rosenthal verliert erst den Ball wie ein Anfänger an Licio, rutscht dann zweimal aus, und grätscht noch ins Leere, Lucio ist alleine durch, doch Adler hält!!
72. Minute: Kehl mit einem Weitschuss, doch Fiedler hält!
76. Minute: Thurk, Köhler und Campbell kommen für Amanatidis, Meier und Marin!
Camobell kommt von halblinks doch schießt nur ans Außennetz!
TOR von Rosenthal, doch es zählt nicht!! Er hat sich angeblich aufgestützt!
Die Spieler rennen auf Schiedsrichter Perl zu, Russ ist außer sich, sieht Gelb!! Salieri ist stinksauer, er hat kein Foul gesehen!
NAchspielzeit, Frankfurt kriegt nichts mehr auf die Reihe, Berlin steht hintendrin!
UNGLAUBLICH, TOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt:
Kroos mit einer Ecke und Köhler köpft den Ball in der 97!!. Minute ins Tor zum
2:1. Ausgleichende Gerechtigkeit für das nicht gegebene Tor??
Nach 99 Minuten ist hier Schluss!!!!
SCHLUSS!!!!
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:1)
1:0 Meier (Amanatidis)
1:1 Mokoena
2:1 Köhler (Kroos)Berlins Trainer Jürgen Kohler nach dem Spiel: "So was habe ich ja noch nicht erlebt, wir werden alles dafür tun, das der Schiri einen anderen Job bekommt!! So eine Sauerei!!"
Salieri: "Ich muss zugeben, damit nicht mehr gerechnet zu haben. Wir haben toll begonnen, haben jedoch nach dem 1:1 nichts mehr zustande bekommen, das darf nicht passieren. Das 2:1 ist natürlich glücklich, allerdings hätte das Tor von Rosenthal zählen müssen, da war gar nichts! Also alles in allem verdient!"
Perl: "Ich habe bewusst solange nachspielen lassen, da sich die Berliner bei jeder aktion unglaublich viel Zeit gelassen haben, ich habe das auch gemahnt, und gesagt das ich alles hintendraufpacke. Das es ist insgesamt fast 99 Minuten geworden sind, ist alleine Berlins Schuld und musste nachweislich nachgespielt werden!