MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

die CL-Gruppe der Eintracht, mit Liverpool, Real madrid und ZSKA Moskau. Wo landen wir?

1.
2.
3.
4.

Autor Thema: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET  (Gelesen 43612 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg
« Antwort #280 am: 28.Januar 2008, 20:18:02 »

Viel los im Juli!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #281 am: 28.Januar 2008, 20:21:47 »

1.8.08:

Champions-League Auslosung!!!

Unser Gegner:

wer es immer noch nicht erkannt hat:

CELTIC GLASGOW!! Das ist schon ein Brocken, was da meine Jungs erwarten wird, das werden sie sicher nicht vergessen. Allerdings sage ich ganz fest, es ist durchaus machbar!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #282 am: 28.Januar 2008, 20:42:52 »

BILD

Frankfurt gibt Rekordsumme aus - 7 Millionen für Lukas Sinkiewicz!

Frankfurt wehrt sich gegen die Kritiker - und verpflichtet Nationalspieler Lukas Sinkiewicz für satte 7 Millionen von Bayer Leverkusen. RUMMS - das sitzt, nach den Abgängen von Streit und Ochs wurden die Kritiker laut, sie warfen Salieri vor, den erfolgreichen Kader zu sprengen. Nun kommt mit Sinkiewicz eine echte Verstärkung an den Main! Der 22jährige soll heuteabend noch offiziell vorgestellt werden, nachdem der Medizincheck abgeschlossen ist.
Lukas kam 2006 für 1,9 Millionen vom 1.FC Köln nach Leverkusen, war letzte Saison Stammspieler in der Abwehr und verdient nun in der Commerz-Bank Arena sein Geld.
Bruchhagen: Wir sind sehr stolz, einen Spieler dieser Qualität nach Frankfurt zu holen. Lukas ist Nationalspieler und wird sich bei uns sicher durchsetzen. Daher waren wir auch gewillt, diesmal das Transfergefüge etwas zu sprengen. Mit Streit und Ochs`s Abgang haben wir ja nochmal ordentlich Geld eingenommen, das diesmal auch wieder ausgegeben werden soll."

Pippo Salieri: "Mit Lukas haben wir den Innenverteidiger, den wir immer wollten! Schnell, kopfballstark, zweikampfstark und jung! Ich bin froh ihn hier zu haben und bin sicher das er schon morgen im Pokalspiel in Ansbach auflaufen wird!"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #283 am: 28.Januar 2008, 20:53:07 »

2.8.08

DFB-Pokal 1.Runde

In Ansbach!

hmm, wo liegt Ansbach?!

Klar, das muss ein Sieg werden!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #284 am: 28.Januar 2008, 21:05:52 »

Los gehts:

8. Minute: Meier mit einer guten Chance, doch Gerber hält!
Amanatidis mit der chance, doch vorbei.
Frankfurt drückt, aber Ansbach verteidigt mit Mann und Maus!
WIE GEHT DENN DAS!! Langer Ball von Meier, Amanatidis ist vor Gerber am Ball, spielt ihn am 16er aus, und schießt am leeren Tor vorbei....das ist nicht mehr der Grieche von letzter Saison!
TOOOR für Frankfurt: Spycher flankt auf Meier, der trifft aus 8 Metern Entfernung zum 0:1
TOOOOR für Frankfurt: Da trifft er wieder! Schönheim mit der Ecke, Amanatidis nimmt den Ball klasse an, und trifft aus spitzem Winkel zum 0:2!!
Das Spiel ist entschieden, wird schwächer.....
HALBZEIT!!
Magnafic und Marin kommen für Balitsch und Köhler!
47. Minute: TOOR für Frankfurt!! Meier macht sein zweites Tor, Rosenthal scheitert an Gerber, Meier staubt ab! 0:3
60. Minute: Campbell kommt für Amanatidis rein!
Ansbach kommt nun, Frankfurt hat aber kaum Probleme
Immerhin!! Pröll muss eine Parade zeigen, Ecke!!
Glanzlos, Frankfurt mit keiner Chance mehr nach dem 3:0
SCHLUSS!!

Spvgg Ansbach - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2)

0:1 Meier (Spycher)
0:2 Amanatidis (Schönheim)
0:3 Meier (Rosenthal)

Pippo Salieri: "Hauptsache gewonnen, nun geht es endlich los, ich freue mich, wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind bereit für die neue Herausforderung!!"

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #285 am: 28.Januar 2008, 21:06:28 »

Da ist ja schon der erste Topneuzugang ;D
In der Defensive sieht das ja schon richtig klasse aus. Gerade in der IV und im DM, auf den Flügel etwas schwächer.

Wo ich gerade den Herrn Campbell sehe, fällt mir ein ganz ähnlicher Stürmer ein: Mauro Zarate. Den kann man relativ günstig aus der Wüste bekommen(vorausgesetzt er ist noch da).
Aber erstmal bist du ja im Sturm gut besetzt  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #286 am: 28.Januar 2008, 21:16:17 »

Da ist ja schon der erste Topneuzugang ;D
In der Defensive sieht das ja schon richtig klasse aus. Gerade in der IV und im DM, auf den Flügel etwas schwächer.

Wo ich gerade den Herrn Campbell sehe, fällt mir ein ganz ähnlicher Stürmer ein: Mauro Zarate. Den kann man relativ günstig aus der Wüste bekommen(vorausgesetzt er ist noch da).
Aber erstmal bist du ja im Sturm gut besetzt  ;)

Hui, dieser Mauro Zarate ist knapp 10 Millionen wert! Glaube nicht das ich den billig kriege  ;)
Die Defensive steht, das sehe ich auch, und Campbell ist kein Ersatz für Ama, er kostet mich keinen Cent, von daher ist er einfach ein Notnagel, vielleicht wird er ja was...nein einen guten Stürmer such ich noch...naja, mal abwarten!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #287 am: 28.Januar 2008, 21:28:09 »

Kicker:

Frankfurt holt Moritz Volz!

Die Eintracht hat nach Sinkiewicz die nächste Top-Verpflichtung binnen wenigen Tagen vermeldet. Von Fulham kommt der Ex-Nationalspieler Moritz Volz. Die Ablöse soll angeblich 7,5 Millionen betragen. Somit wären die Einnahmen der Spieler Streit und Ochs sofort wieder ausgegeben!
Moritz Volz spielt bereits seit 2000 auf der Insel. Damals wechselte er von Schalke zu Arsenal London. 2002 wurde er nach Wimbledon ausgeliehen bevor er 2003 nach Fulham wechselte. Hier spielte er fast jede Saison stamm! Nun wird er die Lücke in der rechten Abwehrseite schließen, die Ochs hinterlassen hat!
Auch die Fans sind nun äußerst zufrieden mit den Neuverpflichtungen. Die Internetseite der Eintracht quillt über vor Glückwünschen und Euphorie!
Volz wurde bereits schon am Sonntag verpflichtet, doch nun erst am Montag offiziell vorgestellt!

eine sehr gute Verpflichtung, wie ich finde. Man muss halt mal auch inverstieren, um sich zu verstärken.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #288 am: 28.Januar 2008, 21:59:08 »

Transfermarkt.de:

Salieri: Pedro Leòn wird nicht kommen!

Frankfurt hat immer noch nicht genug: Nun kam raus, Pedro Leon, spanischer Junioren-Nationalspieler, wollte nach Frankfurt, doch Salieri schob einen Riegel vor. Zu teuer, so der Trainer der Eintracht. Laut Bruchhagen sollte es sich um eine Ablöse von knapp 12 Millionen handeln. "Da hätten wir improvisieren müssen, doch es hätte sich nicht gelohnt, Salieri hat abgelehnt und somit war die Sache erledigt.
Genauso lief es bei David Odonkor. Der flinke Flügelspieler war schon zu Vertragsgesprächen in Frankfurt, doch unterschrieben wurde nichts. Odonkor: "An mir lag es nicht!"

Freitag, 8.8.08!

Die Bundesliga geht los!

1.FC Kaiserslautern trifft auf den 1.FC Nürnberg!

Endergebnis: 1:2! Vittek machte das entscheidende 2:1!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #289 am: 28.Januar 2008, 22:18:13 »

Wir spielen zu Hause gegen den VfB Stuttgart...

natürlich ist einer besonders heiß, Albert Streit, gerade dorthin gewechselt. Ich habe meine Spieler gewarnt, ihn nicht aus den Augen zu lassen!

Mit folgender Aufstellung gehen beide Teams in die Saison 08/09!!

Eine etwas neue Eintracht: Pröll im Tor, Volz und Kringe spielen außen, Schönheim und Sinkiewicz zentral, davor Kehl. Links Außen wird Marin beginnenm rechts außen Rosenthal!
Vorne Meier, Kroos und Ama!
Bei Stuttgart natürlich Albert Streit auf rechts! Wolf von Nürnberg ist ein Guter! Der Sturm ist ohnehin gefährlich, es wird schwer!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #290 am: 28.Januar 2008, 22:55:52 »

Los gehts:

Geht gut los hier! Amanatidis gleich in der 1. Minute mit einer guten Chance!
TOOOOOR für Frankfurt! Kringe mit einem weeeeiten freistoß, Amanatidis schätzt den Ball am besten ein und köpft ihn über den verdutzten Schäfer ins Tor, 1:0!!
Frankfurt zieht sich etwas zurück...
Meier mit einer guten Chance, doch Schäfer hält!
30. Minute: Gomez aus spitzem Winkel, Pröll hält stark!
Cacau scheitert innerhalb von 2 Minuten zweimal am starken Pröll!!
PRÖLL!!! Gomez steht frei vorm tor, doch Pröll hält den Ball, BÄRENSTARK!
HALBZEIT!!
Fehlpass Kroos, langer Ball auf Gomez, doch der verzieht völlig!
Elfmeter oder nicht? Sinkiewicz mit einem grenzwertigem Tackling, Gomez kriegt sich gar nicht mehr ein....
Stuttgarts Spieler sind stinksauer auf den Schiedsrichter, schon in Halbzeit 1 wollten sie einen Elfer!
Cacau mit einem Schuss, doch Pröll fängt sicher!
Wieder Cacau 30 Sekunden später, doch drüber!!
AUßENPFOSTEN!! Kroos auf Amanatidis, doch der trifft aus spitzem Winkel halbrechts nur den Pfosten!!
TOOOOOOOOOOR!! Kurioses Tor!! Rosenthal flankt den Ball, Amanatidis schießt, Tasci lenkt ab, tunnelt Schäfer, der Ball rollt langsam Richtung Tor, Meier ist schneller und schiebt den Ball ein!!! 2:0!!!
71. Minute, Köhler ersetzt Marin!
Campbell kommt für Amanatidis!
WAHNSINN!! TOOOOR für Frankfurt! Kroos legt zurück auf Kehl, der versucht es, doch sein Schuß wird abgeblockt, Köhler sieht das und haut halblinks direkt aufs lange Eck, genau in den Winkel!! 3:0!
Campbell mit der großen Chance...Schäfer hält. Stuttgart hat sich aufgegeben!
Denis Mangafic darf noch etwas Bundesligaluft schnuppern! Sinkiewicz geht raus!
SCHLUSS!!!

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 3:0 (1:0)

1:0 Amanatidis (Kringe)
2:0 Meier (Amanatidis)
3:0 Köhler (Kroos)

Pippo Salieri nach dem Spiel: "Das war große Klasse, und unheimlich wichtig, nun können wir mit gelungenem Start das Abenteuer Champions League angehen!"

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 29.Januar 2008, 08:04:02 »

Guten Morgen,

ich muß dir hier mal ein sehr großes Lob aussprechen. Ich finde, dass dies eine der besten Storys ist, die hier je geschrieben wurde. Meines Erachtens, hast du mit den beiden Verkäufen alles richtig gemacht. Außerdem hast du ja 2 wirklich starke Neuzugänge zu verzeichnen. Ich denke jedoch nicht, dass du das Vorjahresergebnis erreichen kannst. Ich hoffe, dass deine Mannschaft nicht einbricht, denke aber, dass dein Team gerade im offensiven Bereich zu jung, bzw. zu schwach ist.

Weiter so...

Michael

Pippo8081

• Profi
« Antwort #292 am: 29.Januar 2008, 21:35:07 »

Guten Morgen,

ich muß dir hier mal ein sehr großes Lob aussprechen. Ich finde, dass dies eine der besten Storys ist, die hier je geschrieben wurde. Meines Erachtens, hast du mit den beiden Verkäufen alles richtig gemacht. Außerdem hast du ja 2 wirklich starke Neuzugänge zu verzeichnen. Ich denke jedoch nicht, dass du das Vorjahresergebnis erreichen kannst. Ich hoffe, dass deine Mannschaft nicht einbricht, denke aber, dass dein Team gerade im offensiven Bereich zu jung, bzw. zu schwach ist.

Weiter so...

Michael

;)Vielen Dank! Freut mich wenn der Stil zu schreiben euch gefällt. Werde auch in diesem Stil weiter machen, leider wird es über Fastnacht, oder Karneval oder Fasching, wie auch immer es bei euch heißt, etwas weniger werden....allerdings geht es danach dann wieder munter weiter!
Ja, die beiden Neuen sind schon gute Verstärkungen, haben allerdings auch eine Stange Geld gekostet! Und in dem Punkt Mittelfeld zu jung  stimme ich dir zu, ob es zu schwach ist denke, oder besser hoffe ;D ich nicht. Ich setzte halt Hoffnungen in Kroos und auch Marin! Auch Meier macht bisher seine Sache sehr gut. Wir werden sehen, wie gesagt es stehen ja noch Tranfermittel zur Verfügung, ob alles ausgegeben wird, muss sich zeigen...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #293 am: 01.Februar 2008, 14:58:23 »

BILD am Sonntag:

Frankfurt gewinnt auch ohne Streit!

Die Eintracht macht in der neuen Saison da weiter, wo sie letzte Saison aufhörte! Sie gewinnt gegen den VfB Stuttgart. Allerdings war es diesmal deutlicher und Salieri zeigt, auch in dieser Saison wieder im Konzert der Großen mitspielen zu wollen.
Amanatidis stellte die Weichen früh auf Sieg. Bereits in der 5. Minute konnte der Grieche das 1:0 nach Freistoß von Neuzugang Kringe köpfen. In Halbzeit Zwei nutzte Meier eine Unachtsamkeit in Stuttgarts Abwehr zum vorentscheidenden 2:0. Das schönste Tor erzielte Köhler mit einem Kunstschuß aus 16 Metern zum 3:0!
Stuttgart hatte zwar auch Chancen, doch auch Pröll war wieder mal stark - vor den Augen von Deutschlands neuem Trainer Ottmar Hitzfeld, der in der Startelf 16 deutsche Spieler beobachten konnte.
Salieri nach dem Spiel: "Das war unheimlich wichtig, es ist immer gut, erfolgreich in die neue Saison zu starten, vor allem bei dem schweren Auftaktprogramm! Wir betreten Neuland, wir spielen in drei Tagen Champions-League, es wird diese Saison einfach darum gehen, soviel wie möglich zu gewinnen, und die Spieler auf diese Doppelbelastung einzugewöhnen!"
Armin Veh: "Naja, ich brauch dazu nichts zu sagen, wir kriegen hier 2 Elfmeter verweigert, machen ein schlechtes Spiel und Gomez hätte heute auch nach 10 Stunden nichts getroffen. Glückwunsch an Frankfurt, und bitte, das wir es euch so einfach gemacht haben!"

die weiteren Ergebnisse:

Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen 2:1
Bayern München - Hansa Rostock 2:0
Energie Cottbus - Hannover 96 1:0
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 2:1
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

6 Heimsiege am Samstag, keine Überraschungen....

Sonntagsspiel:

Schalke 04 - 1.FC Köln 0:0
VfL Bochum - Hamburger SV 2:2

die Tabelle des ersten Spieltages:

bitte Saison beenden!  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #294 am: 01.Februar 2008, 15:05:55 »

Kicker-Umfrage:

Ist mit diesem Kader eine ähnliche Leistung wie Platz 3 möglich?

Ja, das Team ist stark genug um ganz obern mitzuspielen!     (7.1%)
Naja, mit Glück ist wieder die CL-Quali möglich                       (50%)
Eher nicht, da sollten noch eins oder zwei dazukommen              (28.6%)
Nein, die letzte Saison war Glück, Platz 6-10 wird diese Saison! (0%)
Niemals, da müssen noch Neue her!                                         (14.3%)

Sport1.de:

Salieri will Rene Adler:

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr das Frankfurt noch nach einem Torwart sucht, da neben Pröll nur noch Zimmermann bereitsteht!
Nun kam raus, das salieri sich intensiv um Rene Adler von Bayer Leverkusen bemüht. Adler will auf höherem Niveau spielen, was er mit Frankfurt könnte. Ob er als neue Nummer 1 kommen soll ist jedoch fraglich, da Markus Pröll momentan gesetzt ist.
Doch nun wird sich die Eintracht erst mal auf die CL-Quali konzentrieren, Celtic Glasgow wird ein harter Brocken!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #295 am: 01.Februar 2008, 15:19:20 »

Es geht los, die Eintracht betritt zum ersten Mal die Champions-League Bühne, wenn auch "nur" vorerst in der Qualifikation!

Stimmen vor dem Spiel:

Franz Beckenbauer: "Naja, zunächst mal hat das Team der Eintracht keinerlei Erfahrung im internationalen Wettberwerb, sie durften vor 2 Jahren mal in den UEFA-Cup reinschnuppern, das wird ein hartes Stück Arbeit, allerdings haben sie mit Campbell und Volz zwei Leute die den britischen Fußball kennen, das könnte ein Vorteil sein. Ich lege mich mal fest und sage, Frankfurt wird die Quali schaffen!

Mario Basler: Frankfurt und Champions League, das passt ungefähr so wie Pommes mit Honig! Seid mir nicht böse, liebe Frankfurt Fans, aber das werden zwei CL-Spiele, und keins mehr!

Ottmar Hitzfeld: "Ich hoffe das mit der Eintracht viele Deutsche Spielpraxis im internationalen Wettbewerb bekommen. In Glasgow wird es die Hölle werden, aber auswärts sind die Schotten verwundbar. Ein Auswärtstor, und frankfurt könnte es schaffen!"

keine Änderung bei der Eintracht gegenüber dem Stuttgartspiel. Auch Celtic gewann das Ligaspiel mit 5:0 gegen Motherwell! Hesselink machte zwei Tore, er ist gefährlich. Nakamura ist wohl der beste Japaner momentan.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #296 am: 01.Februar 2008, 15:48:30 »

Los gehts:

Jarosik auf McDonald, der scheitert zweimal an Pröll, der den Winkel toll verkürzt!
Celtic macht gleich Druck!
Nakamura mit der Ecke, da Silva köpft ins Tor, doch das war ein klares Foul...
7. Minute: Jarosik setzt sich gegen Rosenthal durch, doch sein Weitschuss geht über das Tor!
13. Minute: RIESENCHANCE!! Hesselink legt mit dem Kopf auf Mcdonald, der ist frei vor Pröll, doch der Deutsche hält sensationell!
15. Minute: Nakamura diesmal auf links, flankt auf Hesselink, doch der köüft knapp vorbei!!
Wenn das mal gut geht. Celtic ist drückend überlegen!!!!
OHJE! Donati auf Jarosik, wieder hält Pröll stark, doch da steht Hesselink und macht das 1:0.....doch es zählt nicht, Abseits sagt der Schiri!!
ENDLICH!! Marin legt auf Meier, der schickt Amanatidis. Der Griechenpfeil lässt zwei Verteidiger stehen, doch scheitert dann leider an Boruc!
25. Minute: Wieder Donati aus der Ferne, wieder drüber!
TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt. Meier war gefoult worden. Kroos haut den Freistoß aus 18 Metern ins linke Eck, 0:1!!!
So ist Fußball, Celtic drückt, Frankfurt trifft!
UNGLAUBLICH! Hesselink mit einem Kopfball, Pröll wehrt gerade so ab, da steht McGlinchey und haut das Ding aus 4 Metern gegen die Latte!!!
Frankfurt rettet die Führung in die Halbzeit!!!
HALBZEIT!
47. Minute: Glück ist untertrieben. Hesselink schießt, Schönheim fälscht ab, der Ball kullert gegen den Pfosten, wieder zurück, Pröll begräbt den Ball!
Kehl auf Amanatidis, doch der schießt rechts vorbei.....Frankfurt ist nun mit Kontern gefährlich!
Wieder Hesselink gegen Pröll, wieder ist Pröll der Sieger, Schönheim klärt!
WO GIBTS SOVIEL GLÜCK! Hesselink auf McDonald, wieder ist er drin, wieder ABSEITS!!
57. Minute: Meier auf Kehl, der schießt, doch kein Problem für Boruc!
Rosenthal verliert stümperhaft den Ball, Hesselink ist durch, kann sich halblinks die Ecke aussuchen, doch Teufelskerl Pröll hält wieder, unglaublich!
71. Minute: RIESENCHANCE für die Hessen. Kehl sieht eine Lücke, schickt Marin, der geht auf Boruc zu, doch der Pole bleibt Sieger!
73. Minute: Spycher und Balitsch kommen für Kringe und Torschütze Kroos, Frankfurt defensiver!
81. Minute: Campbell kommt für Amanatidis!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR, unglaublich, wie effizient die Deutschen sind! Kehl spielt lange auf Meier, der nimmt den Ball toll mit ist alleine vor Boruc und tunnelt ihn, 0:2
Das hätte hier keiner erwartet!
Die Schotten sind geschockt!
SCHLUSS!!!!

Celtic Glasgow - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

0:1 Kroos (Meier)
0:2 Meier (Kehl)

Die Kritiker waren sprachlos, ich auch!

Salieri: "Also ich gebe zum ich habe viel erwartet, aber das nicht! Unglaublich wie der junge Kroos hier aufspielt! Hoffentlich können wir so einen noch lange halten!"

Mario Basler: "Nun, ich muss mich wohl bei der Eintracht entschuldigen, das war unglaublich! Ich bin froh das ich mich geirrt habe, und drücke nun den Hessen die Daumen im Rückspiel, aber trotzdem Vorsicht! Das Heimspiel wird kein Selbstläufer!"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #297 am: 01.Februar 2008, 16:36:16 »

Am Abend verließ uns ein weiterer Spieler:

Franco Caraccio wechselt für 300.000 Euro zu Erzgebirge Aue. Caraccio konnte sich letzte Saison nicht in salieris stammelf spielen. Er kam auf einige Einsätze, machte auch 3 Tore, aber hat nun kaum Zukunft in Frankfurt.
Bekannt geworden war der Argentinier mit einer lustigen Wette, in der er ein Tor ankünigte, und dieses dann auch umgehend schoß!
Wir wünschen dem Argentinier viel Glück in Aue!

Freitag:

Ein langweiliges Freitagspiel: Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 0:0. Erster Punkt für Neuling Kaiserslautern, Berlin scheint wieder schlecht in die Saison zu kommen!

Bochum verpflichtet am Abend den Brasilianer Nilmar für 13 Millionen!!! Wo haben die das Geld her??

Chelsea gab für Daniel Alves 52 Millionen Euro aus!!

Samstag:

2.Spieltag, auswärts in Hannover

Hilbert auf rechts und Hanke im Sturm sind die wichtigsten Spieler von Hannover, allerdings haben die Nordeutschen in Cottbus verloren, sie sind noch nicht so drin in der Saison!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #298 am: 01.Februar 2008, 16:54:58 »

Los gehts:

2.Minute: Cherundolo auf Pinto, der köpft rechts vorbei!
Bruggink spielt mit Hanke Doppelpass, doch sein Schuss aus 24 Metern geht drüber!
Frankfurt hat natürlich noch das Spiel in Glasgow in den Beinen!
OH HANKE! Pinto auf Stajner, der schießt. Pröll kann nur abwehren, Hanke haut die Kugel über das leere Tor!
30. Minute: Hanke läuft alleine auf Pröll zu, doch der Frankfurter Schlussmann ist momentan unüberwindbar!
35. Minute: Frankfurt ohne jegliche Chance bisher, Bruggink schießt links vorbei!
Hanke scheitert wieder an Pröll, Sinkiewicz klärt vor dem einschußbereiten Stajner!
46. Minute: Starke Atkion von Marin, doch er scheitert nach einem tollen Solo....
HALBZEIT!!
49. Minute: Kringe schickt Amanatidis aus der eigenen Hälfte, der Grieche scheitert jedoch an Enke!
TOOOR für Hannover! Pinto und Hanke spielen Schönheim schwindelig, Pinto ist vür Pröll und tunnelt den Frankfurter! 1:0!!
54. Minute: Köhler kommt für Marin!
Pinto wieder Sieger gegen Schönheim, doch Pröll kann halten!
TOOOOOOOOOOOR für Frankfurt, Ama spielt auf Rosenthal der legt auf Kroos rüber, der Jungstar trifft zum 1:1
66. Minute: Balitsch kommt für Schönheim!
Wieder ist Pinto vor Pröll, doch er scheitert wieder...
Was ist mit HAnke heut los!! Pinto mal wieder mit einer Chance, Pröll mal wieder mit einer Parade, Hanke steht halblinks 4 Meter vorm tor, doch schießt am leeren Tor vorbei!!!
80. Minute: Mangafic kommt für Meier!
TOOR für Hannover! Bruggink mit einem Schuss, nichts zu halten für Pröll! 2:1!!
Bruggink mit einer guten Chance, Wieder Pröll!!
SCHLUSS!!

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)

1:0 Pinto
1:1 Kroos (Rosenthal)
2:1 Bruggink

Pippo8081

• Profi
« Antwort #299 am: 07.Februar 2008, 22:22:17 »

BILD am Sonntag:

Hannover siegt gegen schwache Frankfurter!

Nach dem tollen 2:0 in Glasgow musste die Eintracht nun wieder auf den Bundesligaalltag umschalten, dies gelang am Samstag nicht. Hannover siegte souverän mit 2:1 nach Toren von Pinto und Bruggink. Kroos hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Toni Kroos war auch einziger Spieler der Eintracht, der einen frischen Eindruck machte, das Wunderkind ist momentan in toller Form!
Die Eintracht scheint einer schweren Saison entgegen zu gehen, in der man auf drei Wettberwerben tanzen muss. Nächste Woche kommt der Hamburger SV, danach ist Celtic zu Gast in der Arena! Danach geht es nach Nürnberg, schwere Spiele für Salieris Team. Doch der sieht gelassen in die Zukunft:
"Warum soll ich mich beschweren, es ist traumhaft, mit einem Bein in der Champions-League zu stehen. Wir werden uns auch in der Liga in der oberen Hälfte etablieren, und die CL-Quali schaffen, alles was dann kommt ist Kür!"

die weiteren Ergebnisse:

1.FC Köln - Karlsruher SC 1:3
1.FC Nürnberg - VfL Bochum 3:0
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:2
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:1
VfB Stuttgart - Bayern München 1:1

Sonntagspiele

Alemania Aachen - Schalke 04 2:3
Hamburger SV - Energie Cottbus 2:0

die Tabelle des 2.Spieltages: