MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

die CL-Gruppe der Eintracht, mit Liverpool, Real madrid und ZSKA Moskau. Wo landen wir?

1.
2.
3.
4.

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET  (Gelesen 43618 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg
« Antwort #240 am: 20.Januar 2008, 16:34:39 »

BILD am Sonntag:

Bayern zum 21. mal Meister, Frankfurt macht Sensation perfekt, Wolfsburg steigt ab!!

Bayern München ist mal wieder eine Meisterschaft gelungen. Nach dem 4:1 über Berlin feierte man ausgelassen eine Meisterschaft, die nicht logisch war nach den Anfangsproblemen. Doch am Ende beherrschte man jeden Gegner nach Belieben, nur Bremen könnte mithalten, doch auch der 2:0 Sieg in Rostock brachte nichts. Trotzdem eine tolle Saison der Werderaner!!
Die Überraschung jedoch kommt aus Hessen!! Eintracht Frankfurt, das muß man zweimal lesen, spielt nächste Saison in der CL-Quali!!! Sie gewann auch das Endspiel gegen Stuttgart mit 2:1. Amanatidis und Streit heißen die Helden vom Main! Pippo Salieri war am Ende mit in der Traube von Spielern, Verantwortlichen und sogar Bruchhagen kam auf den Platz und feierte mit!! Nun werden die Planungen für die neue Saison beginnen...
In wolfsburg dagegen gingen die Lichter aus. 2. Liga, das wird ganz schwer zu machen sein, ob da VW noch mitspielt! Berlin kann zwar feiern, allerdings war dort kaum jemanden nach Feiern zu Mute! mit 30 Punkten steigt man normalerweise ab, so Kohler, der neue Trainer von Berlin! Allerdings gab es trotzdem ein paar Gläser Sekt, die Saison schnell vergessen, und nächste Saison neu anfangen!!

Riesenjubel in Frankfurt!!

Die Ergebnisse des 34. Spieltages:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:1
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1
Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:2
Bayern München - Hertha BSC Berlin 4:1
Hansa Rostock - Werder Bremen 0:2
Schalke 04 - Energie Cottbus 1:0
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 3:0
MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1:1
VfL Bochum - 1.FC Nürnberg 5:0

die Abschlusstabelle:

und natürlich der Pokal an Lefty, der tatsächlich die exakte Punktzahl mitte der saison getippt hatte!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #241 am: 20.Januar 2008, 16:48:24 »

Kurz darauf eine weitere tolle Meldung:

Nun der kurze Überlick über die Stats:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #242 am: 20.Januar 2008, 17:07:12 »

FAZ

Immer noch liegt der Dreck auf den Straßen in Frankfurt, die Fans feierten die Nacht bis zum Tage! Autokorsos und viele Fans zu Fuß feierten den großen Erfolg dieser Saison, die Qualifikation für die Champion League-Quali. Sollte man dort scheitern, wartet der UEFA-Cup auf die Hessen. Dies ist durchaus möglich, da so Brocken wie Arsenal London oder FC Chelsea auf die Hessen warten könnten. Oder auch AS Rom, Juve oder Barca!! Es ist eigentlich kaum vorstellbar, das diese Mannschaft in der Champions League spielen soll.
Klar, sie haben eine Super-Saison gespielt, doch es war auch eine Menge Glück dabei, und Amanatidis und Thurk spielten die Saison ihres Lebens! Dazu kommt, das einige Spieler gehen werden, Rukavina, Galindo und Toski sind schon weg, weitere sollen folgen, doch wer kommt? Einzig Marko Marin ist bisher verpflichtet worden, sicher ein Guter, doch von Liga 2 in die Champions League? Das darf man von keinem verlangen...
Ansonsten stockt die Planung für die neue Saison. Einige Spieler haben abgesagt, ob sie nun doch noch kommen, ist eine andere Frage! Und Geld ist zwar da, doch wird Bruchhagen die Schatztruhe weit öffnen, um neue zu holen?
Jetzt haben die Akteure erstmal Urlaub, den haben sie sich verdient, und dann gehts in die schwerste Saison! Denn eigentlich darf keiner eine ähnliche Saison von Salieris Team erwarten, doch werden es die meisten tun! Und dann wird bei Platz 9 oder 10 das Geschrei groß! das ist die Kehrseite der Medaille, auch wenn Salieri mit Bruchhagen einen sehr seriösen Vorstandsboss hat.

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #243 am: 20.Januar 2008, 17:25:51 »

Zitat
...und natürlich der Pokal an Lefty, der tatsächlich die exakte Punktzahl mitte der saison getippt hatte!!

Oh, vielen Dank.  ;D

Aber im Vergleich zu dem was du mit dem Team 32 Spieltage lang veranstaltet hast (die zwei 1-5 Packungen lassen wir mal außen vor) verblasst meine Prognose zu Recht völlig ! Wenn du allerdings wissen möchtest wie es in der CL und der nächsten Bundesligasaison so läuft...
...du weißt wo du mich und meine Kristallkugel finden kannst.  :D

Riesengroße, ernstgemeinte Glückwünsche und ein Dankeschön im Namen aller Eintracht-Fans dafür, dass wir dank dir wenigstens virtuell großen Zeiten entgegengehen ! Im "Real Life" dauerts ja noch ein paar Jahre...
Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich nicht das 2. Highlight der Saison: Wolfsburg zurück wo sie hingehören !!!
Heute schlaf ich gut.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #244 am: 20.Januar 2008, 17:34:58 »

Kicker:

Trotz Erfolg, Meier will weg!

Frankfurt spielt nächste Saison international, doch einem ist das egal. Alex Meier sagte heute erstmals öffentlich, das er weg von Frankfurt will. Er glaube, alles bei Frankfurt erreicht zu haben und will auf die Insel! Newcastle war mal an ihm dran. Doch Salieri schob dem Ganzen erstmal einen Riegelvor.
"Alex Meier ist eine Stütze, warum sollen wir uns für die nächste Saison schwächen, ich werde alle Stützen halten, natürlich ist auch jeder Spieler verkäuflich. Wenn er wirklich unbedingt weg will, kann man auch nix mehr machen, Verträge zählen heute leider nichts mehr!"

Ein Tag später liegt ein Schreiben in meinem Büro!

von Alex Meier:

Ich habe mich die Saison reingehauen und alles gegeben, ich habe sogar nicht gemeckert, als ihr ein Top-Angebot von Newcastle abgelehnt hat. Daher hoffe ich, daß ihr mir nun keine Steine in den Weg legt. Ich will eine neue Herausforderung und bin überzeugt, das ihr für mich eine gute Ablösesumme bekommt.
Daher möchte ich bitte auf die Tranferliste gesetzt werden, da ihr euch weigert, mich ziehen zu lassen! Danke für euer Verständnis!!

wenn einer unbedingt weg will, kann man halt nichts machen, von daher habe ich Meier auf die Liste gesetzt

Ein Tag später:

Sport1.de:

Streit will auch weg!!

Erst schockte Meier die Eintracht mit seinen Abwanderungsgedanken, nun zieht es auch Streit weg. der Flügelspieler spielte eine gute Saison bei Frankfurt und hat natürlich das Interesse anderer Clubs auf sich gezogen. Salieri war noch nicht zu einer Stellungnahme bereit!
Warum gehen nach einer so tollen Saison nun die Spieler weg? Vielleicht weil einige wissen, das es nächste Saison ganz schwer wird! Bruchhagen ist sauer auf die beiden Leistungsträger der Eintracht und ließ verlauten, daß es Gespräche gibt, zur neuen Saison!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #245 am: 20.Januar 2008, 17:45:02 »

Zitat
...und natürlich der Pokal an Lefty, der tatsächlich die exakte Punktzahl mitte der saison getippt hatte!!

Oh, vielen Dank.  ;D

Aber im Vergleich zu dem was du mit dem Team 32 Spieltage lang veranstaltet hast (die zwei 1-5 Packungen lassen wir mal außen vor) verblasst meine Prognose zu Recht völlig ! Wenn du allerdings wissen möchtest wie es in der CL und der nächsten Bundesligasaison so läuft...
...du weißt wo du mich und meine Kristallkugel finden kannst.  :D

Riesengroße, ernstgemeinte Glückwünsche und ein Dankeschön im Namen aller Eintracht-Fans dafür, dass wir dank dir wenigstens virtuell großen Zeiten entgegengehen ! Im "Real Life" dauerts ja noch ein paar Jahre...
Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich nicht das 2. Highlight der Saison: Wolfsburg zurück wo sie hingehören !!!
Heute schlaf ich gut.

Ja, hätt ich auch nie gedacht, aber man hat schon im Laufe der saison gemerkt, das es anscheinend ganz gut läuft....außerdem ist man bei einer Story nochmal ein Tick genauer bei Aufstellungen und Verpflichtungen!
Vor der nächsten Saison befürchte ich halt einen Ausverkauf, da nun andere Vereine an den Spielern dran sind! Mal abwarten....
Und im Real Life sieht es doch auch ganz gut aus....natürlich gehts da nicht so schnell, wie hier  ;)

Am Abend rief mich Streit an, und sagt das an dem Ganzen nichts dran sei.  ;D

na wenigstens einer der weiß was Vertrag bedeutet!

hoffe Meier noch irgentwie überzeugen zu können. Nur wenn er wirklich bleiben will dann behalte ich ihn auch. Hier spielt keiner, der nicht bei der Eintracht spielen will!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #246 am: 20.Januar 2008, 17:54:14 »

Mittwoch 21. Mai

4 Tore von Tevez!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #247 am: 20.Januar 2008, 18:28:03 »

HR3 meldet:

Luka Modric wechselt zu Ajax Amsterdamm, Hanno Balitsch soll kommen, Fink und Chris gehen!

Salieris Lieblingspieler hat sich nun für Amsterdam entschieden. Der talentierte Kroate, der 19 Vorlagen in der Saison gab, spielt ab sofort für den holländischen Topclub!
Auch Tim Wiese, an dem die Eintracht dran ist, wechsel wohl zum FC Valencia! Dafür kommt angeblich Hanno Balitsch, 27 Jahre alt und Stammspieler bei Hannover 96. Dafür sollen Christoph Preuß, Michael Fink und Chris gehen!
Auch Christian Pander, der ein Angebot der Eintracht ausschlug, flirtet heftig mit Man City.

4. Juni:

Christian Pander unterscheibt bei Schalke, und Tim Wiese wechselt ablösefrei zu Real Madrid!!

Tranfermarkt.de:

Hanno Balitsch wechselt ablösefrei nach Frankfurt!

Die Eintracht hat sich den defensiven Mittelfeldspieler Hanno Balitsch von Hannover 96 geschnappt. Heribert Bruchhagen bestätigte den Transfer am Abend.
Balitsch machte 22 Spiele in der Saison und erzielte dabei 4 Tore. Der gebürtige Alsbacher kommt aus der Region und war schon länger im Visier von Pippo Salieri. Dafür werden wohl Michael Fink und Chris gehen. Noch gibt es keine konkreten Anfragen, aber da noch Kehl auf der Liste von Salieri steht, gibt es wohl noch einige Verkäufe.
Gerüchten zufolge soll auch Martin Harnik verpflichtet werden. Der Österreicher kann im kompletten Mittelfeld eingesetzt werden und ist ebenfalls ablösefrei!

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #248 am: 20.Januar 2008, 22:34:35 »

Wahre Eintrachtfans schätzen die MAnnschaft immer gut ein!  ;)

Lol .....
Frankfordder Anhang und "Umfeld" waren schon immer bekannt dafür, extrem realistische Erwartungen an die Eintracht zu haben. Die Worte wie "Größenwahn" und "Realitätsverlust" haben sich bestimmt immer auf nen anderen Club und dessen Fans bezogen ......

Grüssies ausm "Umfeld"

Grabi

DocSnyder

• Profi
« Antwort #249 am: 21.Januar 2008, 00:12:58 »

Glückwünsche für eine mehr als starke Saison, das hätte ich so nicht erwartet! Jetzt viel Spaß in der CL und mit den Millionen, die es dort gibt...falls die Quali gut läuft. In der Liga sollte eine Platzierung unter den ersten Fünf erneut drin sein, die Mannschaft wächst schließlich und wird reifer, gerade die jungen Spieler.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #250 am: 21.Januar 2008, 09:31:19 »

Glückwunsch für die Erfolge in dieser Saison, hoffe nur das deine Eintracht nicht zerfällt und du noch den ein oder anderen Transfererfolg hast bisher hattest du ja in dieser Rubrik nicht den gewünschten Erfolg

Grüße von der Saale 

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #251 am: 21.Januar 2008, 18:30:04 »

Lol .....
Frankfordder Anhang und "Umfeld" waren schon immer bekannt dafür, extrem realistische Erwartungen an die Eintracht zu haben. Die Worte wie "Größenwahn" und "Realitätsverlust" haben sich bestimmt immer auf nen anderen Club und dessen Fans bezogen ......

Treffer und versenkt !

Pippo8081

• Profi
« Antwort #252 am: 21.Januar 2008, 20:06:53 »

Wahre Eintrachtfans schätzen die MAnnschaft immer gut ein!  ;)

Lol .....

Grüssies ausm "Umfeld"

Grabi

erstmal an alle, danke für das Interesse an der Story, das motiviert doch sehr!

@Grabi: das mit dem größenwahn wird sich wahrscheinlich nun zeigen, man darf gespannt sein, was bruchhagen für Ziele ausgibt!
diesmal haben wir den Frankfurter Anhang wohl nicht enttäuscht  ;)

@Doc: Hat eigentlich keiner erwarter, wie gesagt es hat einfach alles zusammengepasst. Und ja es stimmt, die CL ist ein wahrer Geldsegen, wenn wir uns dafür qualifizieren!!
Und die Mannschaft wächst nur, wenn die stützen gehalten werden....momentan gibts da Probleme..

@Carlzeissfan: Danke für die Glückwünsche, ich will auch nicht das der Kader zerfällt, aber wenn ein Spieler unbedingt weg will, kann ihn heutzutage kein Vertrag mehr halten, leider ist das so. Und richtig, es müssen noch Neue her, seh ich genauso. Marin und Balitsch sind zwar schon da, doch eher wohl Verstärkungen für die Breite....

@Lefty: ja, wir Eintrachtfans wissen, wie "leicht" es ist, in Frankfurt als Trainer in Ruhe zu arbeiten. Aber der Heri bleibt ja zum Glück, und wird daher den Ball flach halten, trotz der 8 Mios, die er ausgegeben hat!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #253 am: 21.Januar 2008, 20:16:37 »

leider gibt es nun eine kurze Pause, doch gegen Ende der woche geht es dann wieder voll weiter.

Wie geht die EM aus!

Wie haben die anderen europäischen Ligen gespielt,

und natürlich wie läuft die Vorbereitung für die neue Saison, Transfers und so weiter....

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #254 am: 24.Januar 2008, 18:32:23 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #255 am: 24.Januar 2008, 18:48:01 »

Alex Meier will nun doch in Frankfurt bleiben
Er entschuldigte sich am 8. Juni bei mir persönlich und wollte auch wieder von der Transferliste genommen werden, dem Wunsch wurde natürlich entsprochen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #256 am: 24.Januar 2008, 18:50:31 »

Streit und Amantidis formulierten zwar wieder Abwanderungsgedanken, allerdings versicherten mir beide, sich natürlich bewusst zu sein, in Frankfurt unter Vertrag zu sein, und natürlich freuen sich beide auf die Champions League!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #257 am: 24.Januar 2008, 19:00:34 »

Kicker:

Pippo Salieri auf Einkaufstour?

In den letzten Tagen war es still um Frankfurt! Das Formen des Kaders für die nächste Saison hat begonnen. Die EM läuft, und die Scouts sind in der Schweiz und Österreich. Der Kader ist im verdienten Urlaub, nur Salieri ist noch am Schauen! Zuletzt soll er in Dortmund häufiger gesehen werden. Angeblich soll es doch zu Verhandlungen mit Florian Kringe gekommen sein. Weiteres wird man wohl in Kürze erfahren. Auch in Hamburg war Salieri gesichtet worden, laut Hamburger Medien soll es sich hierbei um eine Anfrage an Rouwen Hennings handeln, der gerade an Osnabrück ausgeliehen war!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #258 am: 24.Januar 2008, 19:37:30 »

Samstag 14. Juni:

Großer Auflauf im Pressezentrum Frankfurt, voller Presseraum:
Pippo Salieri und Heribert Bruchhagen haben eine Pressekonferenz einberufen!

Pippo Salieri: "Wir haben heute eine Pressekonferenz einberufen, da wir zwei Neuzugänge für die Saison 2007/2008 ankündigen wollen. Heutemittag konnten Heribert Bruchhagen und ich aus Dortmund Sebastian Kehl und Florian Kringe langfristig an uns binden. Sebastian Kehl wird bis 2012 unterschreiben, Florian Kringe kommt sogar für 5 Jahre bis 2013!
Wir haben uns für die beiden Spieler entschieden, da wir von der Qualität der beiden voll überzeugt sind. Außerdem passen beide in unser Gehaltsgefüge und beide Defensivspieler sind ablösefrei und universell einsetzbar. Kehl ist für das defensive Mittelfeld eingeplant, Kringe kann sowohl defensives Mittelfeld wie auch Flügel links recht hinten spielen. Bedanken will ich mich auch bei Borussia Dortmund, die uns bei beiden Verpflichtungen keine Böswilligkeiten unterstellt haben, sondern professionell gehandelt haben und akzeptiert haben, das beide Dortmunder Urgesteine einen Wechsel wollten."

Ich sehe die erstaunten Gesichter im Raum, Kehl hätte wohl wirklich keiner gedacht, beide sind echte Dortmunder geworden, aber sind nun glücklich über einen Wechsel, natürlich haben beide gewartet, ob wir nächste Saison tatsächlich CL spielen  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #259 am: 24.Januar 2008, 20:58:59 »

Nun steht ein Gespräch mit Heribert an:

Es geht natürlich um die Ziele der neuen Saison, aber auch um das Tranfer- und Gehaltsbudget!

Heribert Bruchhagen: Glückwunsch nochmal von meiner Seite und dem kompletten Vorstand! tolle Saison, und natürlich haben die beiden Verpflichtungen von Kehl und Kringe den Aufbruch in eine neue Ära bei der Eintracht bestätigt. Natürlich wollen wir die mit dir weiter gehen.

Ich: Danke, klar will ich weitermachen, hab ja noch Vertrag bis 2010, und außerdem ist das mittlerweile meine Mannschaft! Ich denke wir hatten aber letztes Jahr auch viel Glück, so eine Saison ist kaum zu wiederholen!

Bruchhagen: Weiß ich, daher haben wir hier drei Paktete liegen. Da lass ich dir die Wahl. Entweder wir spielen in der oberen Hälfte mit, dann gibts 5,5 Millionen Transfergeld und knapp 2 Millionen Gehaltsbudget. Bei den anderen Paketen Quali für den europäischen Wettbewerb oder auch sogar ganz oben mitspielen legen wir immer je 1,5 Millionen Tranferbudge drauf!

Ich: Nene, obere Tabellenhälfte ist Pflicht, weiter möchte in der nächsten Saison nicht gehen, es gab schon einige Vereine, die vom Internationalen Geschäft fast abgestiegen wären. Die Doppelbelastung, der neue Druck, das wird für das Team neue Erfahrung sein, daher ist ein Platz zwischen 4 und 9 Ziel!

Bruchhagen: Ich sage ehrlich, das klingt vernünftig, nur ist es natürlich sehr lukrativ, das internationale Geschäft. Ich will da wieder rein. Punkt!

Ich: Und wenn es Platz 7 wird? Ich halte das für übertrieben. Du sagst doch immer Schritt für Schritt. Das letzte Saison war ein Quantensprung!! Toppen können wir das definitiv nicht. Und bestätigen ist auch verdammt schwer. Ich will das Team bei der Doppelbelastung nicht noch mehr unter Druck setzen. Ich bin hierher gekommen, um das der Eintracht einen etablierten Bundesligaverein zu machen, warum muss es denn nächste Saison schpn wieder CL sein. Das ist einfach kaum möglich!!

Bruchhagen: Das stimmt schon, aber warum soll ich mit dem selben Team, das noch punktuell versärkt wurde, ein Ziel wie Platz 9 ausgeben, wenn man eine Saison vorher den dritten Platz erreicht hat!

Ich: Weil es eine übernatürliche Saison war, stell doch einen anderen Trainer hierher, der das wiederholen soll. Keiner schafft das!!

Bruchhagen: Ich will ja keinen anderen Trainer, außerdem habe ich ja dieses Ziel als Minimalziel ausgegeben, also wenn du sagst mehr ist die Saison nicht drin, dann respektiere ich das. Aber mehr als 5,5 Millionen Transferbudget gibts dann nicht.

Ich: Das ist ja ok!

Bruchhagen: Platz in der oberen Hälfte ist also das Ziel, natürlich darf es wieder etwas mehr sein. Ihr macht hier tolle Arbeit, also vertraue ich euch in der Saison wieder die komplette Gewalt über Tranfers und Verkäufe an. Es gibt bei uns keinen Unverkäuflichen. Viel Glück!!

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben